You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 230.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Thursday, June 14th 2018, 6:41pm

Author: Gawain

SurvivalGames/QuickSG - PayPal, Überweisung, PaySafeCard Günstig! [Einzelverkauf] [CLOSED]

1. Muss man kein Gewerbe haben um etwas anzubieten, vor allem die Tätigkeit als Entwickler kann man häufig beim Finanzamt auch als "Einkünfte aus selbstständiger Tätigkeit" (EStG §1 geltend machen. Dann muss man sich nur beim Finanzamt anmelden, bzw. das in der Steuererklärung erläutern. Kommt immer auf die Leute im Finanzamt an. 2. Ja, man muss das Ganze dem Arbeitgeber mitteilen. Insofern man dies getan hat, darf er es dir auch nicht verbieten (besonders nicht wenn es keine Auswirkungen auf de...

Wednesday, June 13th 2018, 11:10pm

Game-Developer (Gesucht)

Habe schon vor längerer Zeit eine "Bewerbung" geschrieben und habe auch direkt auf Skype eine Antwort bekommen. Danach habe ich leider keine weiteren Infos oder Instruktionen erhalten. Falls ihr noch Interesse haben solltet, könnt ihr euch ja gerne bei mir melden

Thursday, September 21st 2017, 8:08pm

Status Page

#Offtopic Ihr solltet euren Link zur Kontaktseite von https://fee-hosting.com/cp/contact.html auf https://fee-hosting.com/cp/contact.php ändern, dann wird sie auch gefunden xD

Friday, February 3rd 2017, 8:19pm

Flat Logo Designs im einheitlichen Look für eine aufstrebende Unternehmensgruppe

Unter unkonstruktiv verstehe ich was anderes. Ich habe gesagt, dass man, wenn man sich auch schon als eine "aufstrebende Unternehmensgruppe" bezeichnet, zu mindestens das Geld haben sollte um einen Designer zu bezahlen. Dies in einem ganz normalen Ton ohne Umgangssprache. Außerdem kann man sowas auch als Privateinlage in die "Unternehmensgruppe" geltend machen. Natürlich gibt es einige Designer, die sowas für Lau machen oder Nennung auf verschiedenen Plattformen. Allerdings wird der Großteil, de...

Thursday, February 2nd 2017, 10:37pm

Flat Logo Designs im einheitlichen Look für eine aufstrebende Unternehmensgruppe

Für eine aufstrebende Unternehmensgruppe sollte es wohl gerade noch so möglich sein, einen Designer für ein Logo zu bezahlen und Kickstarter-Kampagnen haben mit Aufstrebung auch recht wenig am Hut, eher mit Ideen

Saturday, December 3rd 2016, 5:24pm

Ich brauche ein Shop Plugin bis morgen früh

Ich bezweifle, dass sich jemand finden lässt

Thursday, November 10th 2016, 11:08pm

Fähigen Website Programmierer | Gegenleistung in €

Hmm, keine Ahnung aber für das was du benötigst, kann man auch ein CMS nutzen und nicht gleich mit NodeJS und PHP - Eigenkreationen losballern. Habe dir übrigens eine Anfrage in Skype zugesendet, falls noch Interesse besteht.

Saturday, October 1st 2016, 11:44pm

Developer für server gesucht

Sobald allerdings in irgendeiner Weise Geld im Spiel ist, wird schwer mit dem Freizeit-Projekt. Aus diesem Grund sollte man eher überhaupt kein Geld mit einem Server einnehmen, damit man auch seine Leute umsonst "arbeiten" lassen kann. Sobald man Geld einnimmt oder Geld im Spiel ist, wird es schwer ein paar Samariter zu finden, die sowas machen - verständlicherweise.

Thursday, April 28th 2016, 7:38pm

Suche Einen Developer.

FontAwesome sollte soweit ich weis schonmal keine Sprache sein...

Sunday, April 24th 2016, 11:56pm

CombatLogger

Was solls kosten?

Saturday, April 16th 2016, 5:16pm

Suche wen der mir eine Seite!

In Skype gibt es wohl auch keine Antworten, habe dich vor ein paar Tagen geaddet und warte noch

Friday, March 25th 2016, 3:20pm

Suche kompetenten Minecraft-Plugin Developer für einen City-Build Server (Vergütung möglich).

Sobald ihr eine UG angemeldet habt, könntet ihr ja einfach Aufträge vergeben. Wenn das der Fall ist, Könnte ich euch behilflich sein.

Thursday, March 17th 2016, 2:03pm

Architekten und Devs

Momomoment mal. Du bezahlst Architekten aber keine devs xD?

Sunday, March 6th 2016, 1:56pm

Einen Programmierer eines Bukkit Plugins

Ich denke was das Problem für die meisten hier ist, ist die Tatsache, dass du ein Plugin haben möchtest und keine richtige Beschreibung gibst Als Entwickler muss man jetzt den Aufwand betreiben und nachhaken, was es denn überhaupt in dem Plugin sein soll. Da es am besten kostenlos sein soll, lohnt sich das ja nicht einmal nachzufragen (für die meisten). Nicht alle Entwickler reißen dich darum für dich zu entwickeln xD Es als Frechheit zu bezeichnen ist allerdings auch meiner Meinung nach sehr sc...

Friday, March 4th 2016, 12:24am

Homepage-Erstellung

Was ist mit Branding - Entferfnung gemeint. Die Entfernung bzw. das Nicht-Einbauen von Werbung von dir?

Thursday, March 3rd 2016, 2:36pm

4Arena Plugin wie auf Timolia

Naja, es läuft momentan ohne Bungeecord, da viele für sowas nur einen Gameserver haben. Das jetzt für Bungeecord umzuschreiben sollte bei Interesse kein Problem sein und auch nichts am Preis ändern,

Sunday, February 28th 2016, 2:13pm

Dienstleistung als Programmierer an!

Haha, no offense, aber das hört sich interessant an, wie du mich hier schlecht machen willst Zu deinen Fragen: - Ich bin momentan im 5. Semester. - Naja, hab mir nicht direkt ein Schwerpunkt gewählt, allerdings habe ich mein Vertiefungsfach im Bereich Datenbanken / Big Data gewählt. - Höhere Mathematik II. sagt mir zwar nichts, da es so wahrscheinlich nur an deiner Hochschule heisst. Aber auch ich musste durch die langweiligen Module wie Algorithmen und Datenstrukturen, somit würde ich dagen ja....