You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Sunday, February 7th 2016, 2:50pm

Author: SantaKlau

Wie wäre es sobald möglich mit Factorio Servern???

Gibt es dazu noch aktuelle Entscheidungen? Wäre ebenfalls an einem Factorio Server interessiert.

Monday, January 19th 2015, 5:28pm

Problem: Spieler kann auf Server spielen, aber wird nicht in der DB gespeichert.

Ja er hat, bei den deinstallationen darauf geachtet und wurden die Ordner nicht gelöscht hat er sie von Hand gelöscht. Wie es sich auf anderen Server verhält, weiß ich bisher nicht. --- Sry, das war vorraus Setzung...

Monday, January 19th 2015, 3:16pm

Problem: Spieler kann auf Server spielen, aber wird nicht in der DB gespeichert.

@Chiller0815, keine Ahnung, ich selber spiele mit einer 6MBit Leitung und das klappt ebenfalls ohne Probleme. Ich kenne so ein Phänomen nicht, ich sehe das zum ersten mal. @Paradox121, Das hat er schon mehrmals versucht, siehe eben die verschiedenen installations Möglichkeiten im ersten Post. ---- Kann es vielleicht daran liegen, das er Unterschiedliche Arma 3 Profile nimmt zum spielen? Er hat noch von Altis Life her, ein Profil mit dem Namen "Rumpelstielzchen" und ein Profil mit dem Namen "Spoo...

Sunday, January 18th 2015, 6:14pm

Ne sind noch ein paar andere Scripte am laufen, aber es betrifft nur den einzelnen Spieler. Das ist ja das merkwürdige.

Sunday, January 18th 2015, 4:13pm

Guten Tag, also wir haben ein eher merkwürdiges Problem hier. Bisher sind alle Spieler die bei uns auf dem Server spielten auch in die Datenbank eingetragen worden und konnten auch ihr Zeug wie sie wollten nutzen. Jetzt ist es jedoch so, das wir hier einen Spieler haben der nicht mit seiner ID in der Redis DB gespeichert wird und dementsprechend auch kaum etwas machen kann auf dem Server. Seine Fehlermeldungen sehen z.B. so aus. Zeug gesammelt -> augeloggt -> rejoin -> Zeug weg. Kann keine Fahrz...

Wednesday, January 7th 2015, 9:12am

Takedown, Knockout Script

Hm, ka vielleicht um an das Geld zu kommen, welches jemand auf der Bank hat. Wer weiß wozu das unnütze Krypto irgendwann einmal gebraucht wird? Und vielleicht spielen nicht alle Spieler mit shoot on sight. Kann man ja nie wissen. Zudem habe ja ich gefragt. Hättest du das Script haben wollen, hättest du sicher gefragt.

Wednesday, January 7th 2015, 8:56am

[ArmA3 EPOCH] Simple Epoch Missions v0.8.1

Hi Leute, so erstmal danke an Kiloswiss, das er sich dem ganzen hier so annimmt mit den Missionen. Ist echt Klasse geworden. Aber eine Frage habe ich mal. Und zwar wo genau kann ich einstellen, wieviele Personen auf dem Server sein müssen um die Missionen spawnen zu lassen? Mein Server ist halt nicht so gut besucht und meine Jungs weinen den Missionen nach, aber es spawnen keine mehr. Danke im vorraus.

Thursday, January 1st 2015, 4:54am

Takedown, Knockout Script

Hey Gemeinde, ich habe just dies HIER gefunden, und wollte einmal von den etwas erfahrenen Scriptern erfragen, wie ich das hier anpassen müsste, damit ich ggf. das "X39_MedSys" nicht unbedingt nutzen müsste. Ich habe dazu schonmal ein wenig gesucht und das hier gefunden: "life_fnc_knockedOut". Das stammt aus einem Teil des in Altis Life verwendeten Knockout Systems. Nur weiß ich nich ob das nun eine spezielle Animation extra für Altis ist, oder ob ich dies so auch verwenden kann. Würde mich über...

Wednesday, December 31st 2014, 11:05pm

Ifrit Smoke, Battleeye kick.

Hey Gemeinde, wie kann ich hieraus: Spoiler _shells " 31.12.2014 16:05:55: Player - #9 "okeg setVectorUp (_Gvel call BIS_fnc_unitVector); _smokeg setVelocity _Gvel; _shells set [count _shells, _smokeg]; }; eine Battleye Eintragung machen? Also so, das man beim benutzen von Smoke Granaten aus einem Fahrzeug, nicht mehr gekickt wird?

Wednesday, December 31st 2014, 9:50pm

Rcon Tool wie DarT?

Hey Gemeinde, gibt es für A3 Epoch, wieder son ein nettes kleines Tool Rcon Tool, wie zu DayZ Zeiten das kleine aber feine Programm "DarT"?

Wednesday, March 19th 2014, 12:12pm

Altis Life: Neue Fahrzeuge einfügen.

Jo das war mir bekannt. Ich weiß nun auch was mein Fehler war. Nämlich der preis. Das script kann nur einen preis bis maximal 4mio buy und 6mio permabuy verarbeiten. Alles was darüber liegt funktioniert nicht mehr.

Wednesday, March 19th 2014, 8:37am

Gold Coins Script - by HotBassyx

Also sry, das ich das so sagen muss aber Jeder der hier bisher nen Mega Ding aufgezogen hat und versprechungen gemacht hat, kommt irgendwann mit genau diesen Gründen um die Ecke, das wirkt für mich momentan eher sehr unglaubwürdig. Aber mag auch die Wahrheit sein. Ich denke das Script funzt einfach nicht, oder der der es tatsächlich gescripted hat, will es nich heraus geben.

Wednesday, March 19th 2014, 7:38am

Ja das ist alles schon passiert, dennoch spawnt der strider einfach nicht. Und der hemtt geht für nur 5,5mio über die laden theke.

Tuesday, March 18th 2014, 8:13pm

Hey, wie kann ich in Altis Life neue Fahrzeuge einfügen, und zwar so das sie auch spawnen? Ich habe nun in der : fn_vehicleListCfg.sqf und in der : configuration.sqf Das Fahrzeug mit eingefügt. Es wird auch in der Liste der Fahrzeuge mit aufgeführt, aber leider kommt keine Nachrichten Box, oder erscheint das Fahrzeug auf dem Spawnplatz. Hat es was damit zu tun, das es dass Fahrzeug auch für die "Feds" gibt? Zudem habe ich noch den HMETT Covered mit eingefügt und der wird gar nicht in der Liste a...

Sunday, March 9th 2014, 1:49am

Städtenamen deaktivieren

Warum spielst du auf 640*480?

Wednesday, March 5th 2014, 7:06pm

Starparameter Serverside einstellen?

Genau, das ist diese Zeile für die Addons.

Wednesday, March 5th 2014, 8:43am

Starparameter Serverside einstellen?

1. Damit ein dayz Server weiß dargestellt wird, muss die Versionsnummer der jeweiligen map im Server Namen eingetragen sein. 2. Geh mal im Webinterface auf den Menüpunkt "Einstellungen". Dort findest du eine Zeile wo man Startparameter einstellen bzw hinzufügen kann. 3. Wenn er dir sagt das du content eingefügt hast was eigentlich gelöscht ist. Musst du das in deiner "Mission.sqm" einfügen.

Wednesday, March 5th 2014, 12:05am

DayZ Epoch Sauerland

Ja ich höre mit der DayZ Mod ganz auf. Das ganze hat irgendwie sehr an Reiz verloren für mich. Ist einfach nur noch langweilig das zu zocken. Finde keinen Spaß mehr daran, das ist irgendwie das was es am besten trifft. Zudem habe ich nun aktiv mit einer relativ Grossen Gruppe Altis Life gezockt und es macht da einfach mehr Spaß, vor allem weil die User nich einfach gleich weinen, wenn man sie mal abknallt. Da ist das ganze einfach so mit drin du spielst Rebell, dann darfst du auch Leute ausraube...

Tuesday, March 4th 2014, 5:27pm

DayZ Epoch Sauerland

Hey, da ich meinen Server aufgebe, gebe ich hier mal meine Server Dateien frei Wer sie haben will zugreifen. Ist DayZ Epoch 1.0.4.2 (ohne Hotfix "1.0.4.2a). Map in dem Pack ist Epoch Sauerland. Sehr stark angepasst, wenn jemand einen Test-Server hat kann er es sich auch vorher einmal ansehen. Viel Spaß.

Friday, February 21st 2014, 11:09pm

Seit letztem Epoch Update (1.0.3.1) verschwinden die Backpacks nach relog

OK, das ist natürlich dumm das es an dem nicht lag. Ehrlich gesagt weiß ich aber nicht woran das liegt. Auf meinem Server ist das bisher nicht aufgetreten.

Wednesday, February 19th 2014, 4:04pm

[TuT] Erstellen eines Convoys mit dem 2D Editor

In der Mission.sqm muss das ganze wie folgt eingebunden werden, damit das ganze funktioniert. Spoiler class Groups { items=3; class Item0 { side="WEST"; class Vehicles { items=100; class Item0 { position[]={-7244.9355,365.97467,19534.543}; azimut=-17.0839; id=11; side="WEST"; vehicle="Survivor1_DZ"; player="PLAY CDG"; skill=0.60000002; init="this enableSimulation false;this allowDammage false;this disableAI 'FSM';this disableAI 'ANIM';this disableAI 'MOVE';"; }; class Item1 { position[]={-7245.2...

Tuesday, February 18th 2014, 6:48pm

Trümmer auf der Sauerland Map

Keine Bugs ........................... Features.