You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Monday, June 1st 2015, 7:14am

Author: DevoLabs

2Random Radio - Wir suchen Spender & Teammitglieder

Hallo, wäre es dir lieber das in Skype zu klären oder soll ich dir das hier auflisten?

Tuesday, May 26th 2015, 2:37pm

Quoted from "floojoe1" Hätte ein paar Fragen bezüglich dessen --> Skype-Anfrage akzeptiert

Tuesday, May 26th 2015, 2:08pm

- Wir suchen Spender& Teammitglieder - (m/w) 2Random Radio wird ein reines Non-Profit Webradio was für jedenfrei empfangbar sein soll. Es kann durch einen integriertenWebplayer direkt durch alle gängigen Webbrowser empfangenwerden. Das Radio wird mit vielen Showideen und guter Musikeröffnet, beispielhaft: Creep's Night (Eine Horrorshow, welchedie besten Creepypastas live überträgt) , Talkshows,Thementage und viele Ideen mehr. Ideen/Kritik an 2randomradio@web.de Die Leitung des Projektes wird du...

Wednesday, May 6th 2015, 9:40am

Dumme Fragen, dumme Antworten!

Weil es orangene ***eiße ist >.> Warum ist Tapatalk ***eiße

Monday, May 4th 2015, 10:25pm

Dumme Fragen, dumme Antworten!

Zum einCREMEN *muhahahahahaha* Wo sind die Nitrado-Community-Möchtegern-Anwälte?

Sunday, May 3rd 2015, 8:45pm

Venedig - Handy schützen

Quoted Quoted from "BtoBastian" erstell dir mit Tasker nen fetten Alarm, wenn die Kopfhörer abgesteckt werden Das geht mit nem iShit warscheinlich nicht. Doch

Sunday, May 3rd 2015, 7:37pm

[suTicket] Ticket System für eure Webseite / euren Server -- JETZT NUR 5€! --

@b009 Wow eine richtig krasse Aktion von dir, anstatt ihn wie jeder normale Mensch ihn per PN direkt auf das Problem aufmerksam zumachen machst du einen auf Hacker und "verpackst" das in Tipps, ich meine ich wusste direkt was du meinst aber wenn er dass nicht wüsste, ach egal

Friday, May 1st 2015, 11:57pm

[suTicket] Ticket System für eure Webseite / euren Server -- JETZT NUR 5€! --

Nettes Teil, allerdings: Warum zur Hölle immer dieses Standard-Bootstrap-Layout?! Es gibt so verdammt viele coole, kostenlose, Bootstrap-Styles und ihr nehmt alle immer das, oder macht halt mal selbst eins

Friday, May 1st 2015, 11:50pm

Venedig - Handy schützen

Kauf dir so ein krasses Gadget was Alarm-Schlägt wenn ein mieser Langfinger in deiner Tasche fingert. Einfach Googeln OT: Gab mal ne sehr lustige Folge von "Elton reist" da war einer der dümmsten Taschendiebe überhaupt >.>

Friday, May 1st 2015, 11:47pm

Smalltalk I

@YourSky bester YTber <3

Thursday, April 30th 2015, 9:28pm

Geschlossen

Ich hätte gerne auch eine "Geschlossen"-Nachricht.

Monday, April 27th 2015, 4:55pm

PHP: Personalausweis überprüfen

@TekkitTeam Die Maschinenlesbarem Zahlen können nur das Alter, das Ablaufdatum ausgeben. Ich will ja nur das Alter ausgegeben bekommen. Verbindlich ist es verboten, dh wenn du eine XXX SEITE besuchst dürfen die dich nicht nach deinem Perso fragen.. /e: Auf der Seite die ich gepostet habe wird der !!NEUE!! Perso berechnet @Samras Das sieht gut aus Dritte Zeile: 1708082D Gültig bis: 8.08.2017 Nationalität: Deutsch (D)

Sunday, April 26th 2015, 10:47pm

PHP: Personalausweis überprüfen

Ich würde gerne den !!NEUEN!! Personalausweis per PhP checken lassen als Altersverifizierung. Im Internet finde ich nur Tutorials zu dem alten :/ Neuen Ausweis prüfen: http://www.diamantnetz.de/wzn/a_prakt/ausweis.php?PHPSESSID=6d44bbf510a617634e42b439ed92bebb43c0e65019fd4aa8 Hier seht ihr das es klappt, unter dem Ausweis-Checker stehen auch ein paar Infos, allerdings bin ich mit den Umrechnungssachen noch ein totales Kiddie... Sollte mir jemand (vlt sogar gegen Entgeld) so einen Script erstelle...

Sunday, April 12th 2015, 4:12pm

Smalltalk I

III. Der gewerbliche Verkauf von Gütern ist verboten. Ein Verkauf ist schon dann gewerblich, wenn der Verkäufer mehr als nur ein Gut oder einzelne Güter in kurzen Zeitabständen anbietet.

Sunday, April 12th 2015, 12:09pm

Marktplatz "einfach so" auf die Homepage

Hallo, ich betreibe eine Homepage bzw. Forum und möchte gerne in diesem Forum auch ein Marktplatz anbieten. Wie ist das rechtlich gesehen? Ich nehme natürlich nichts an dem Handel ein und distanziere mich von Transaktionen. Ich habe keine Kleingewerbe-Lizenz o.ä Darf ich das?

Friday, April 3rd 2015, 3:23pm

Cravatar

Mir gefällt das Projekt und ich nutze es für meine Webprojekte! Weiter so

Sunday, March 29th 2015, 12:30pm

Smalltalk I

@sondereinsatzkommando normal :o

Monday, March 23rd 2015, 2:11pm

Musikbot Zufallswiedergabe

Ja es gibt einen Button der aussieht wie zwei "Schlagenpfeile" dort sollte es gehen

Friday, March 20th 2015, 10:57am

Smalltalk I

ebenfalls

Thursday, March 19th 2015, 3:12pm

Suche Team [Admin,Dev,Architekt,Mod,Supp]

@floojoe1 Ja wir sind Minecraft-Server.eu, Nitrado ist nur ein FAKE!!11elf