You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 200.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Monday, February 18th 2019, 4:54pm

Author: sam_messen

ArmorStand Location bekommen und abfragen

Hey, Grundsätzlich sieht das schon nicht schlecht aus, du machst aber den Fehler mit der genauen Location zu vergleichen. Die Koordinaten werden als Doubles gespeichert und somit ist es extrem schwer genau an der Stelle zu stehen. Vergleiche stattdessen die Location des Blockes der Location, in etwa so: (ungetestet) Java source code 1 2 3 //Nebenbei: Ich würde nicht die Block-Instanz vergleichen, da ich mir nicht sicher bin ob die Location oder nur das Material geprüft wird. Location Rust1 = new...

Friday, February 15th 2019, 12:18pm

Auto bzw ArmorStand fahren

Hey @Kianbs, Der Speed sollte sich über die Attributes anpassen lassen, etwa so: (Ungetestet) Java source code 1 2 Horse h = null; h.getAttribute(Attribute.GENERIC_MOVEMENT_SPEED).setBaseValue(8.0D); Hey @crysis992, Aufgrund eines Krankenhausaufenthaltes konnte ich dir leider nicht auf deine Nachricht reagieren. Mir ist leider immer noch nicht klar wie das in Spigot umgesetzt werden kann. Kannst du mir einen Anhaltspunkt dazu geben (Metohdenname)? LG Sam

Sunday, February 3rd 2019, 11:18pm

WorldGuard übergehen / Plugin - Event Priotität

Hey, Probiere mal beim InteractEvent abzufragen ob das Item blockiert wird und wenn ja mach Java source code 1 p.updateInventory(); LG Sam

Sunday, February 3rd 2019, 11:14pm

Potion Plugin

Hey, Vieleicht kann dir das hier weiterhelfen: https://www.spigotmc.org/threads/1-9-how…ecation.145790/ LG Sam

Sunday, February 3rd 2019, 11:05pm

Hey crysis992, Quoted from "crysis992" und das Item Model des Head slots einfach dann auf die Höhe anpassen. Kannst du bitte erklären wie das geht? Habe davon nämlich noch nie was gehört. LG Sam

Saturday, February 2nd 2019, 6:22pm

Hallo Kianbs, Dein Vorhaben scheint mir leider nicht umsetzbar zu sein. Um ein Enity zu fahren bzw. die Bewegung zu kontrollieren muss es laufen können, das kann ein ArmorStand nicht. Was du machen könntest wäre ein unsichtbares Enity (würde ein Baby-Pferd empfehlen) zu spawnen auf dem der Spieler reitet und den Armorstand hinterher zu teleportieren. LG Sam

Friday, February 1st 2019, 8:42pm

Double drops on BlockBreka

Hey, Das hier scheint in die Richtung zu gehen die dich interessiert: https://www.spigotmc.org/threads/getting…-itself.101407/ Wobei du die gedroppten Items mit Java source code 1 e.getDrops(); bekommst. Nun musst du manuell überprüfen ob es sich bei den Items um ein Block handelt oder um Redstone ect. Freundliche Grüsse Sam

Friday, December 28th 2018, 5:57pm

WorldEdit Hook

Hallo zusammen, Ich bin gerade daran ein "AntiGrief"-Plugin zu schreiben und dazu würde ich gerne WorldEdit Actions abfangen und zuerst einige Dinge prüfen bevor sie durchgeführt werden. Konkret wäre das zum Beispiel: Jemand will mit einem Brush Tool eine Sphere machen, mein Plugin kann zuerst über ein Event(?) prüfen aus was die Sphere beseteht und dann wird die Sphere gebaut. Hat jemand eine Idee wie ich das machen kann? Gruss Sam

Wednesday, August 15th 2018, 9:13pm

Bestimmtes Item fest in Spielerinventar legen

Hi, Das kannst du über das InventoryMoveItemEvent checken: Hier ist zudem noch der NullCheck eingebaut den ich gestern vergessen habe (Nicht unbedingt nötig aber schadet auch nicht) Java source code 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 @EventHandler public void onInventoryDrag(InventoryClickEvent e){ if(e.getCurrentItem() == null) return; if(e.getCurrentItem().equals(Teleporter.teleporter)){ if(!(e.getClickedInventory().getType() == InventoryType.PLAYER)) { e.setR...

Wednesday, August 15th 2018, 9:05pm

PlotSquared Perms bugen

Hi, Prüfe bitte mal mit '/plot list mine' wie viele Plots PlotSquared denkt, dass du hast. LG Sam

Tuesday, August 14th 2018, 11:13pm

Immer in die Mitte zurückschubsen

Hi, Quoted from "FlayInAHook" Nun fühle ich mich aber doch echt persöhnlich angegriffen. Sorry war nicht meine Absicht. Mir ist halt generell aufgefallen das hier im Forum immer wieder gemotzt wird, selber dann aber das Angesprochene auch nicht besser macht oder Verbessert. Nach dem Moto: Das ist Kacke aber eine bessere Lösung habe ich gerade auch nicht. Die Aussage war also an alle gedacht und nicht nur an dich. Muss aber zugeben ist unglücklich formuliert. Sorry Quoted from "FlayInAHook" dass ...

Tuesday, August 14th 2018, 9:37pm

Minecraft Infinity evolved sky block expert mode server nicht erreichbar

Hi, Was erhälst du denn für eine Nachricht wenn du dich mit dem Server verbindest? LG Sam

Tuesday, August 14th 2018, 9:31pm

PlotSquared Perms bugen

Hi, Kann man den als Admin (* Permissions) mehr Plots claimen? LG Sam

Tuesday, August 14th 2018, 9:24pm

Immer in die Mitte zurückschubsen

Hi Quoted from "FlayInAHook" Eventuell wäre es gut wenn man sicch vor dem Erstellen eines Threads, sich erstmal mit den angepinnten Threads in einem Unterforum beschäftigt. Es ist ja immer wieder schon zu sehen wie man Leute, die anderen helfen erst mal kritisiert aber dann doch selber das eigentliche Ziel vor Augen verliert: Zu erklären was der Code den nun macht. Hier meine Erklärung: Java source code 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 if(...

Tuesday, August 14th 2018, 9:05pm

Bestimmtes Item fest in Spielerinventar legen

Hi, Wie @FlayInAHook bereits erwähnt hat kann das nicht funktionieren. Probiere es mal mit dem: Java source code 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 @EventHandler public void onInventoryDrag(InventoryClickEvent e){ if(e.getCurrentItem().equals(Teleporter.teleporter)){ if(!(e.getClickedInventory().getType() == InventoryType.PLAYER)) { e.setResult(Result.DENY); e.setCancelled(true); } } } LG Sam

Sunday, August 12th 2018, 10:35pm

bad packet 27

Hi, Es scheint sich um ein fehlerhaftes Entity-Status-Packet zu handeln, was dem Spieler gesendet wird. Dies kann aufgrund von Mobs sein die in der Welt sind aber auch weil der Spieler irgendwelche Effekte hat die es in der 1.13 so nicht mehr gibt. Wenn möglich würde ich überprüfen ob es eine neuere Spigot Version gibt. LG Sam

Sunday, August 12th 2018, 10:20pm

PlotSquared-Einstellungen funktionieren nicht!

Quoted from "MineFunNET" Ich denke nicht, dass /plot regenallroads geht Also hast du es nicht ausprobiert? Wieso sollte es nicht gehen, der Command ist genau für das..? Quoted from "MineFunNET" es funktioniert mit /plot clear, aber dann muss ich es bei jedem einzelnen Plot machen... Das mit dem Clear Plot Command ist so, da kann ich dir auch nicht weiter helfen. Quoted from "MineFunNET" Bei /plot area regen steht ich soll in der CB1 Datei region löschen Das Region File speichert die Welt, wenn ...

Sunday, August 12th 2018, 10:09pm

Unsichtbare Mobs in 1.7?

Hi, Du musst das Entity zu einem LivingEntity casten um ihm einen PotionEffect zu geben. Java source code 1 2 3 4 Entity en; LivingEntity liv = (LivingEntity) en; liv.addPotionEffect(arg0); LG Sam

Sunday, August 12th 2018, 5:19pm

Block-Abbau-Fortschritt wird ständig zurückgesetzt

Hi, Wie mein Vorredner bereits erwähnt hat lassen beide Probleme, auch mit deinem zweiten Post darauf schliessen, dass dein Server ausgelastet ist. Das kannst du mit dem TPS Command überprüfen (/tps). Sollte dieser unterhalb von 15 liegen wird es zu solchen Problemen kommen. Ich weiss nicht ob Nitrado eine automatische Möglichkeit bietet von Spigot auf Vanilla umzusteigen, schreib doch mal dem Support. Ansonsten kannst du es auch Manuell machen: - Server stoppen - Backup des ganzen Server-Verzei...

Friday, August 10th 2018, 8:42pm

Essentials EnderChest geht nicht in Multiverse-Welten!

Jaaa ist noch wer da Ich habe nicht wirklich was dazu gefunden, dass Essentiales die Enderchests verwalten sollte. Ich gehe viel mehr davon aus das Mutliverse-Inventories diese verwaltet. Das Problem hier ist, dass dies in der Config nicht anpassbar ist. Ich würde dir vorschlagen da MV-Inventories veraltet ist ein anderes Plugin zu verwenden: PWI. Da scheint es in der Config auch anpassbar zu sein: Source code 1 2 3 4 5 6 7 # All settings for players are here: player: # Save and Load players' ec...

Friday, August 10th 2018, 8:27pm

PlotSquared-Einstellungen funktionieren nicht!

Hi, Ich nehme mal an du verwendest PlotSquared, da es PlotMe nicht mehr gibt. Das ist kein Fehler, PlotSquared generiert ab jetzt neue Chunks mit deinen Einstellungen, die alten welche schon generiert wurden bleiben. Um den Weg neu generieren zu lassen kannst du diesen Befehl benutzen. Bei den Plots kannst du mal versuchen diese mit '/plot clear' zu löschen und wenn das wirklich nur geht wenn das Plot geclaimt ist kannst du mal schauen ob '/plot area regen' geht (mehr dazu hier). Wenn auch das n...

Tuesday, August 7th 2018, 10:24pm

bad class file

Hi, Bitte verwende in Zukunft Code Tags ([ java ][ /java ]) um SourceCode zu posten. Möglicherweise handelt es sich um einen Compiler Bug: Siehe https://stackoverflow.com/questions/9289…eterannotations Ich selber arbeite nicht mit IntelliJ, deshalb weis ich nicht genau wie oder wo man den Compiler festlegen kann. Google hilft ;) Ansonsten kannst du mal versuchen das ganze auf eine andere Java Version zu kompilieren (Java 7 oder 8). LG Sam

Sunday, August 5th 2018, 5:03pm

ItemShop BedWars wird nicht erkannt?

Hi, Funtionieren die anderen Inventare? Es gibt einige Dinge die ich ändern würde: - Ich würde nicht jedes Mal wenn ein Spieler ein Inventar öffnen die Items neu setzen, sondern einmal beim onEnable alle Inventare vorbereiten - In der Shop Klasse im InventoryClickEvent unbedingt prüfen ob das CurrentItem nicht null ist -> Spieler klickt irgendwo wo kein Item ist = NullPointerException Ein Fehler der das verhalten erklären würde ist mir gerade nicht aufgefallen, deswegen würde ich mal Debug Messa...

Friday, August 3rd 2018, 11:05pm

Brauche scoeboard plugin!

Hi, Ich bin mir sicher, dass es extrem viele Scoreboard Plugins gibt. Was genau soll denn deines können was andere nicht können? //Edit: http://www.gidf.de/spigot%20scoreboard%20plugin Erstes Ergebnis: https://www.spigotmc.org/resources/scoreboard.14754/ LG Sam

Friday, August 3rd 2018, 9:44pm

Direwolf update

Alright in that case I would recommend you to try and contact the support team again: https://server.nitrado.net/eng/tickets/add Phone Hotline DE: +49 (0) 721 7540 44 44 daily 10:00 - 21:00 (CET) TR: +90 (312) 236 47 11 daily 12:00 - 18:00 (EET) US: +1 775-391-8580 daily 2:00pm - 6:30pm (PST) Please ask your phone provider for the exact cost. US number is a standard landline number in Reno, NV. Call for free with Skype (only phone call, no chat) Skype: nitrado.net daily 10:00 - 21:00 (CET)