You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Wednesday, February 11th 2015, 7:45pm

Author: mausekeule

Wintershelm.de Sucht Teammitglieder

Bilder vom Server wäre schön. Oh und Cracked Server oder Premium ? edit: Beworben als Moderator

Wednesday, February 11th 2015, 2:08am

Sponsoren,serverteam,mod und einen admin für server in entwicklungsphase

Das würde ich nicht mal unter kleinen Server nennen, dass ist ehr ein Privat server noch. Ein kleiner Server fängt bei 20 Slots an.

Wednesday, February 11th 2015, 1:55am

Minecraft Server sucht Team und Architekten

@SUNNY67 Geistife Reife Adee ? @Artus2012 und eine Bewerbung weniger !

Sunday, February 1st 2015, 9:40am

[SAMP] Team Mitglieder gesucht!

Bitte mehr informationen. - Welche Art von Server - Was die anforderungen für die jeweiligen Ränge sind. - Premium oder Cracked Server - etwas zu deiner Person Usw .....

Sunday, February 1st 2015, 9:33am

Suche TeamMitglieder

Bitte mehr informationen. - Server mal Vorstellen - Was die anforderungen für die jeweiligen Ränge sind. - Premium oder Cracked Server - etwas zu deiner Person Usw .....

Tuesday, January 27th 2015, 10:14pm

Minecraft Server sucht Team und Architekten

Könntest du bitte auch was zum Server schreiben und um was es dort geht.

Wednesday, January 21st 2015, 6:10pm

[ZeTic-Network | Architekten,Developer gesucht!]

Ist es nicht ein wiederspruch an sich das du oben Sagst das es ein Minigame Server ist aber unten eine müschung aus RPG, Reallife und PVP Server sreibst. Könntest du mir dazu sagen was das alles mit einen Minigame server zu tun hat ?

Sunday, January 18th 2015, 5:16pm

CreeperCraft sucht "Familien" Mitglieder

Slots wir so geschrieben und nicht Sloths

Tuesday, January 13th 2015, 2:28pm

Suche jemanden der mir eine Internetseite macht

Ohne gegenleistung wir da keiner kommen.

Sunday, January 11th 2015, 9:43am

[Suche] Architekten

Würdet ihr auch Mods suchen ?

Tuesday, January 6th 2015, 6:46pm

Multigaming Public TS3 - Vorstellung

Was erwartest du von den einzelnen Rängen und was sin die Vorraussätzungen?

Tuesday, January 6th 2015, 6:01pm

Multigaming Public TS3 - Vorstellung

@sinop2012 Liest du überhaupt mal was hier geschrieben wird ??

Sunday, January 4th 2015, 6:05pm

Suche jetzt schnell Teammitglieder ! Schnell XD

kKeiner Tipp von mir : Doppelthread sind nicht gerne gesehen.

Saturday, January 3rd 2015, 3:52pm

Suche freundliche Teammiglieder

Ohne Konzept und alles ? Viel Spaß beim suchen. Edit: Als begrüßung wird man gekickt und der server wird gestoppt. Mehr infos bitte . - Um was für ein Server geht es ? - Über den Server ? - Server Konzept ? - was stellst du für anforderungen ? - Wie wird der server finanziert ? - Bestehendes ServerTeam - Besonderheiten usw Lg Mausekeule /v4c

Saturday, January 3rd 2015, 3:50pm

für MC server Techniker(Developer) Die auch mitbezahlen

Ohne Konzept und alles ? Viel spaß beim suchen. Ps. DIe Richtig guten Developer würden er von dir bezahlt werden als das sie mit zahlen.

Friday, January 2nd 2015, 6:51pm

[Suche Server]

An Hand der Rechrschreibung denke ich das du noch ein kleiner Bubi bist. Wenn ja. Woher ich das nur weiß. ps du wirst warscheinlich kein Cracked Server finden. Und kauf dir lieber Premium MC. LG Mausekeule

Friday, January 2nd 2015, 6:47pm

Suche Teammitglieder

Mehr infos bitte . - Um was für ein Server geht es ? - Über den Server ? - Server Konzept ? - was stellst du für anforderungen ? - Wie wird der server finanziert ? - Bestehendes ServerTeam - Besonderheiten usw Lg Mausekeule

Saturday, December 27th 2014, 6:05pm

iDreams sucht dich !!!

Was sollte man sich unter Game Designer vorstellen?

Thursday, December 25th 2014, 10:28pm

Wir suche noch 1 Dev

Quoted from "Deidara4002" Ersten oben steht doch Minigame Server Zweitens da gibt es nicht viel vorzustellen ist nen Neuer server also muss man dir alles aus der Nase ziehen. ( Minecraft Server) Und zur zweitens: Also ein 0815 Server der nur ein Monat hält und dann wegen mangelden spielern down geht.

Saturday, December 20th 2014, 11:43pm

Wir suche noch 1 Dev

1. Um was für eine Art Server handelt es sich hier? 2. Köntest du dein Server mal Vorstellen damit man mal ein Bild davon bekommt? 3. Du weißt schon das Moderator höher wertig ist als Supporter ? (Dem entsprechent würde ich das Alter mal ändern.) Lg Mausekeule/Airportfreak

Sunday, December 14th 2014, 2:50pm

Minecraft ServerTeam Gesucht | BungieGames Network

Könntest du bitte etwas über den Server sagen und zu deiner Person ?

Sunday, December 7th 2014, 8:52pm

Suche Team für Minigame-Server

Minigame Server gibt es viel. (z.B. Gommehd.net, HiveMC, Multicube, TheVace, ....) Was unterscheidet dein Server von den anderen ? Ich würde mich freuen wenn du mehr Infos darüber schreibst. [offtopic] Ich hatte auch einen geholfen der ein Minigame server aufbauen wollte mit Dev und co aber das ist jetzt auch schon wieder für Tot erklärt. [/offtopic]

Saturday, November 22nd 2014, 11:23am

MInecraft Sg pl Wie auf gommehd

Auf den Großen Servern wie z.b. Gommehd, hive , ....... sind Die Plugins meist selber gecodet und daher schwer zu finden.