You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 283.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Thursday, March 26th 2015, 6:25pm

Author: ichputzhiernur

PermissionAttachment funktioniert nicht.

ausprobiert mit einem Plugin

Thursday, March 26th 2015, 6:15pm

PermissionAttachment funktioniert nicht.

Hallo, ich wollte extra Permissions zu permissionsex registieren die nur auf dem Server verfügbar sind. Aber dies Funktioniert nicht. Source code 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 if (p.hasPermission("user.vip") ) { PermissionAttachment a = p.addAttachment(this); a.setPermission("test.use", true); p.recalculatePermissions(); }

Thursday, August 14th 2014, 2:36am

Tablist sortieren

@fkfabian Kann ich euch gerne morgen zeigen wenn ich es noch habe nur bin grade nicht am PC

Thursday, August 14th 2014, 2:08am

Tablist sortieren

@BlazeMania Hast du ein Code Beispiel. Iich habe mir die FancyTab API schon angesehen und auch son was ausprobiert aber es klappt nicht

Wednesday, August 13th 2014, 11:28pm

Tablist sortieren

Hallo, Ich suche nach einer Möglichkeit um die Tablist so zu sortieren: Ich weiß auch so ungefähr wie es geht mit den Packets, aber wie bekomme ich das hin das die Tablist mitten im Game so sortiert wird, da ich ja irgendwie die Spieler aus der Tablist entfernen muss und sie dann nach und nach wieder hinzufügen muss. Vielen Dank Force_Update1

Saturday, August 9th 2014, 12:29am

Spawn Falling Skull

Ne das die Köpfe sich erst ändern beim aufkommen will ich nicht @Master_Timpa Sry dein code kann nicht funktionieren Trotzdem vielen Dank Force

Saturday, August 9th 2014, 12:21am

Spawn Falling Skull

Ich glaube ihr versteht es nicht. Und zwar willbich einen Fallenden Block spawnen. Dieser soll ein Spieler Kopf sein. Aber bei der spawnFallingBlock Methode kann man nur ein Material übergeben. Bei dem Material kann man ja nicht set Owner machen. Nur gibt es eine Methode um einen Fallenden Skull zu spawnen der einen Skin hat. MFG Force

Friday, August 8th 2014, 9:26pm

Spawn Falling Skull

Ja aber man kann dem Falling Block dann aber keinen Owner setzten

Friday, August 8th 2014, 7:11pm

Spawn Falling Skull

Ja ich habe nur eine Methode gefunden einen Fallingblock mit Material zu Spawnen

Friday, August 8th 2014, 5:19pm

Spawn Falling Skull

Hallo, ist es möglich einen fallenden Skull Block zu spawnen und ihm dann einem Namen zu geben. Vielen dank

Friday, August 8th 2014, 3:11pm

Schwebende Blöcke

Danke Codebucket @BlazeMania an welches Entity denkst du ? //EDIT: Wie wäre es mit einer Lohne aber wie kann ich machen das sie nicht auf den Boden fält //EDIT hat sich erledigt

Thursday, August 7th 2014, 8:50pm

Schwebende Blöcke

Ne ich habe es vor das der Fallende Block auf eine Fledermaus gesetzt wird nur darf sich nicht bewegen. So fliegt der Block Vielleicht funktioniert es mit Pathfinder, aber damit habe ich noch nie gearbeitet, aber vielleicht kann mir jemand helfen

Wednesday, August 6th 2014, 1:37pm

Developer für Bukkit und BungeeCord

Hallo, ich habe Interesse du könntest mich ja in Skype adden name:Force_Update1

Tuesday, July 29th 2014, 5:15pm

World Generator

push

Friday, July 25th 2014, 1:00pm

World Generator

Hallo, Gibt es eine Möglichkeit Welten zu generieren die natürlich sind, verschiedene Biomes haben nur kein Biome OZEAN haben( oder andere Meere) Seen sollte es geben. Ist das möglich ? Vielen Dank Force_Update1

Saturday, July 19th 2014, 5:59pm

Teams einteielen

Hallo, ich suche nach einer möglichkeit um Spieler in 2er Teams einzuteilen und es soll ein Teamchange möglich sein. Hat jemand vielleicht einen Ansatz. Vielen Dank Force_Update1

Saturday, July 19th 2014, 2:48pm

Worldedit API

Hallo, Wie kann ich es machen, das automatisch ein bereich entfernt wird. Ich habe keine Methode gefunden. Ist es eventuell auch möglich eine BlockList zu bekommen Vielen Dank Force_Update1

Friday, July 18th 2014, 5:16pm

World Generator

Ok danke aber leider funktioniert Source code 1 long seed = cfg.getLong("World.seed"); nicht. Es ist immer 0. Ich weiß nicht warum

Friday, July 18th 2014, 4:42pm

World Generator

Hallo, ich versuche zur Zeit Welt zu erstellen mit verschieden Biomen. Ich habe es mit einem Seed versucht aber leider klappt es nicht richtig. Irgendwie ist die Welt nicht so wie im Singleplayer. Vielleicht hat jemand eine andere Idee. Mein Code: Source code 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 public World generateWorld(String w,long seed){ if (new File(w).exists()) { File folder = new File(w); Bukkit.unloadWorld(w, false); deleteFolder(folder); } WorldCreator c = new WorldCreator(w); c.seed(se...

Wednesday, July 16th 2014, 3:28pm

MySQL Error

Hallo, Ich arbeite zur Zeit an meiner MySQL Klasse aber irgendetwas stimmt da nicht Source code 1 2 [15:18:49] [Server thread/ERROR]: [mysql] Error whilst connecting to MySQL Database! [15:18:49] [Server thread/ERROR]: [mysql] Access denied for user 'kd4sql3'@'dslb-084-062-185-134.pools.arcor-ip.net' (using password: YES) Source code 1 2 3 4 5 6 7 8 9 public Connection openConnection() throws Exception { Class.forName("com.mysql.jdbc.Driver"); //Connection con = DriverManager.getConnection("jdbc...

Sunday, July 13th 2014, 5:53pm

[Java] MyLicenseService - Sichere und professionelle Lizenzierung der Software und Verwaltung - VERSION 2.0 WIP!

Hallo, Ich habe mir das System vorhin gekauft. Alles hat wunderbar funktioniert. Freundlicher Support alls funktioniert nun. Ich bin voll zufrieden und kannes nur weiter empfehlen!

Sunday, July 13th 2014, 5:50pm

PhP --> Minecraft Server (Port)

Hallo, Vielen Dank für eure Antworten. Hat jemand vielleicht einen Code für mich, wie das funktioniert, das empfangen oder vielleicht auch das senden ? MFG Force_Update1

Saturday, July 12th 2014, 9:23pm

PhP --> Minecraft Server (Port)

Hallo, Hat sich jemand schon mal damit beschäftigt wie man eine Verbindung von PhP zu Minecraft herstellen kann. Ich will wenn man in PhP einen button drückt, das dann in einem Bukkit Plugin eine Funktion ausgeführt wird. Ich habe die Vermutung, das dies über ein Port geschieht. Vielen Dank Force_Update1

Tuesday, July 8th 2014, 2:32pm

Minecraft ServerPing Methode

Ja diese habe ich schon ausprobiert aber leider hat sie nicht richtig funktioniert.

Tuesday, July 8th 2014, 11:36am

Minecraft ServerPing Methode

Hallo, ich suche eine Methode mit der ich Minecraft Server anpingen kann. Und die Wenn der Server online sein sollte die MODT, die Onlune Spieler und die Max Spieler returnt. Sie sollte für alle Minecraft Versionen funktionieren, ich habe auch schon im Internet gegoogled und viele Methode ausprobiert. Vielen Dank im Vorraus Force_Update1