You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-14 of 14.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Thursday, January 11th 2018, 5:12pm

Author: florianpc12

Starmade wie bekommt man die NPC Fraktionen auf dem Server aktiviert

Ich habe das selbe Problem. Ich vermute inzwischen dass es an Nitrado liegt. Weil es bei einen Duplicaed server auf meiner Festplatte auf einmal funktioniert.

Thursday, January 11th 2018, 5:10pm

Starmade NPC-Factions

Hallo Nitrado Forum, Ich habe ein Problem mit meinen Starmade server. Ich möchte wie ich bei einem Duplicated server oder im Singelplayer auf meinem Server NPC-Factions haben. Ich spiele auf der neusten Relase version von starmade (0.199.654) Ich habe keine Einstellungen ( oder in der config) geändert. ich habe es auch schon versucht mit meinen lockalen Gamedaten hochladen. Hatte auch nicht funktioniert.

Wednesday, December 20th 2017, 5:42pm

SE Server Startet nicht mehr

Seint heute mittag habeich das Prolem dass Space Engineers nicht mehr startet selbst neuinstalation funktioniert nicht. Das kommt in der Log 2017-12-20 17:34:51.170 - Thread: 1 -> Log Started 2017-12-20 17:34:51.172 - Thread: 1 -> Timezone (local - UTC): 1h 2017-12-20 17:34:51.173 - Thread: 1 -> App Version: 01_185_401 2017-12-20 17:34:51.173 - Thread: 1 -> Steam build: Always true 2017-12-20 17:34:51.174 - Thread: 1 -> Is official: True [NO][NIS][NAMP] 2017-12-20 17:34:51.174 - Thread: 1 -> Env...

Friday, May 6th 2016, 3:36pm

Chivalry Medieval Warfire / Server einstellen?

Drücke ö und tippe ein open [Server IP Adresse]

Wednesday, April 27th 2016, 5:28pm

Cube World - Kann joinen, aber sonst nichts mehr...

Mir geht es Genau so nur dass ich nur jedes 5. mal das joinen klappt

Thursday, January 28th 2016, 8:05pm

Flans Mod Läd Content Packs nicht.

Minecraft-Version: 1.7.10 Forge Arbeitsspeicher/RAM: 2048 Problembeschreibung: Hallo Leute Flans mod Läd irgendwie meine Packs nicht, im Richtigen Ordner sind sie. Wenn ich mit mein Minecraft joine kann ich sie auch nicht im Creative Mode sehen, obwohl ich sie in der Singel Player Welt verwenden und sehen kann. Serverlog/Latestlog/Forgelog als Anhang: installierte Mods: IC2 + Addons, Custom NPC, Flans Mod

Sunday, February 9th 2014, 11:54am

Fehlermeldung Essentails GM

Quoted from "Batimonster" Du hast in der "globalgroups.yml" ein "?" verwendet. YAML unterstützt aber keine Sonderzeichen. ==> entfernen Ne in der GM Config globalgtoups ist kein ? ich hatte danach auch schon geschaut Dort steht auch eine Position die es nicht gibt: Caused by: unacceptable character '?' (0xFFFD) special characters are not allowed in "<reader>", position 1158 Gut ich habe es komplett neu geladen und Bearbeitet, kommt aber nur die selbe Fehlermeldung mit /t Ich hatte allerdings ni...

Sunday, February 9th 2014, 11:24am

Fehlermeldung Essentails GM

Ich mache mir immer ein cracked server und schaue mit was für problemen ich zu rechnen habe bevor ich es auf meinem Gemieteten drauf tuhe aber vor kurtzem habe ich die Meldung: 2014-02-09 11-16 =============================== GM ERROR LOG =============================== = ERROR REPORT START - 2.0 (2.12.1) (Phoenix) = java.lang.IllegalArgumentException: The following file couldn't pass on Parser. plugins\GroupManager\globalgroups.yml at org.anjocaido.groupmanager.GlobalGroups.load(GlobalGroups.ja...

Saturday, February 8th 2014, 2:12pm

Könnte mir jemand Perrmissions config erarbeiten Bei mir funktioniert es nicht

Quoted from "hendrikator2" oder schreib mich in skype an dan mach ichs dir kurz Wie heißt du bei Skype Ich bin Florian Leimbach Leimbach

Saturday, February 8th 2014, 11:59am

Danke

Quoted from "hendrikator2" benutze doch worldguard da machste dann einfach /region flag __global__ build deny Danke es funktioniert

Saturday, February 8th 2014, 10:35am

Fehler bei mcmmo

Ich habe auch MCMMo aber das Problem ist mir neu vieleicht ist es für die Falsche version (da steht nähmlich 1.6.4) Ich habe einfach mal meine Version Angehanngen

Saturday, February 8th 2014, 10:28am

Könnte mir jemand Perrmissions config erarbeiten Bei mir funktioniert es nicht

Hallo, ich habe ein problem mit irgendwie allen permissions plugins wenn ich was eingebe wird es nie angemommen (die Rechte) könnte für mich jemand die config so bearbeiten das sie die Rechte so eingeteilt sind Admin: Kann alles VIP : kann Warps setzen/ nutzen und /fly nutzen und dass selbe wie Spieler Spieler: /sethome /home bauen außer in der welt (Multiverse) World_of_Minecraft portale nutzen grundstücke Proteckten (World Guard) Danke im Vorraus Bukkit-Version: 1.7.2

Monday, February 3rd 2014, 4:54pm

Hilfe ZavAutoMessager Plugin Fehler

Bitte fülle die folgenden Maskenabschnitte aus, um es den anderen Usern einfacher zu machen dir zu helfen! Themen, die nicht dieser Vorlage entsprechen, werden möglicherweise ohne Vorwarnung gelöscht. Themen, die nicht den Forenregeln entsprechen, werden ebenfalls gelöscht! Bukkit-Version: 1.7.2 Arbeitsspeicher/RAM: 2048 Problembeschreibung: Ich gebe Automessage ein kommt das so obwohl ich geschaut habe dass es an der Richtogen stelle ist bitte hilfw Serverlog als Anhang: Zeile 242325: [16:42:09...