You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 153.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Saturday, January 25th 2014, 2:46pm

Author: Performer

PlayAudioStream?

Hey, Ich wollte mir einen SA-MP Server besorgen, allerdings haben wir allerhand Sound Effekte reingescriptet und ich wollte fragen ob man diese auf dem Server ablegen darf bzw. abspielen, der Traffic wächst nämlich durch den Sound enorm MFG Performer

Wednesday, January 1st 2014, 4:20pm

Wie viel Traffic darf ich eigentlich verbrauchen?

Hallo, In meinem Webinterface gibt es den Punkt: "Traffic". Bringt mich zur Annahme das Nitrado möchte, dass ich schaue das ich nicht viel verbrauche. Bei vielen Konkurrenz Anbietern gibt es ja auch diesen Punkt oder sogar ein Limit.- Wie viel darf ich mit meinem 1,99 Webspace an Traffic verbrauchen ohne das ich mehr zahlen muss? An Spitzentagen sind es ja schon 197 MB nur für die paar PHP Seiten und Bilder. Wenn ich jetzt sowas wie einen 100 MB Download bereit stelle, der irgendwie 100 mal runt...

Friday, December 20th 2013, 3:47pm

Windows 8?!

Windows 8 hat Stärken und Schwächen.. Metro und Desktop gleichzeitig ist irgendwie seltsam... Lieber sich für eins entscheiden. Ich würde mir wünschen, dass Microsoft entweder vollständig Desktop macht oder vollständig Apps macht und es wie bei Android lediglich einen "File-Browser" gibt oder so... Beide System so ineinader ist eine komische Entscheidung... Aber ja. Ich nutze es auch und Windows 8 ist DEUTLICH schneller und viele Sachen gehen deutlich einfacher von der Hand und natürlich ist es ...

Friday, December 20th 2013, 3:20pm

Webspace URL deaktivieren?

Quoted from "KingDome24" Solltest du die Subdomain (nixxxxxx_x.vwebxx.nitrado.net) meinen, dann nicht. Wenn du wolltest, könntest du sie aber einfach direkt auf deine Hauptdomain umleiten. Das Problem damit ist, dass ich die Subdomain und Hauptdomain nicht auseinander halten kann. Würde ich eine htaccess oder Index Datei schreiben,würden auch alle Unterverzeichnisse der Hauptdomain wieder auf der Startseite enden und das will ich vermeiden.

Friday, December 20th 2013, 2:27pm

Webspace URL deaktivieren?

Hey, Ich wollte fragen, ob man die Webspace URL deaktivieren kann, damit man quasi nur noch mit der Domain auf die Seite zugreifen kann. MFG Perforner

Thursday, July 11th 2013, 4:43pm

Webspace Unlimited?

Ab wann muss ich mir beim Traffic Gedanken machen? Hab momentan knapp 200 MB Traffic am Tag. Tendenz steigend...

Sunday, June 30th 2013, 11:21am

WBB will sich nicht installieren lassen.

Hi, Scheinbar ist irgendeine PHP Einstellung zu niedrig gesetzt, denn bei der WBB Installation kommt auch nach dem 5ten Versuch bei rund 85 % Installation immer eine Zeitenüberschreitung und es hängt. Kann mal jemand nachsehen?

Monday, June 17th 2013, 6:11pm

VServer?

Hey, Ich hoffe dass Nitrado bald VServer oder Roots anbietet. Denn ich möchte meine Linux Server selber konfigurieren könnte. Ich habe mal gehört, dass das in Planung ist aber gibt es einen genauen Termin? Ich brauche sowas nämlich unbedingt und möchte aber nicht zur Konkkurenz wechseln, da ich Nitrado super finde. Bin gespannt auf Antworten. Euer treuer Kunde, Performer

Saturday, April 13th 2013, 12:35pm

FTP Fehlermeldung

Danke Edit: Ja, hatte große Videodateien auf'm Server.

Saturday, April 13th 2013, 12:25pm

FTP Fehlermeldung

Bei jeder Datei kommt heute diese Fehlermeldung. Weiß einer warum?

Monday, December 10th 2012, 7:54pm

Request Zeit

Hi, Wie llange ist hier die Scriptlaufzeit bei PHP? Ich wollte gerne einen kleinen Versuch machen und müsste wissen, wie lange ein PHP Script max. ausgeführt werden kann, bevor es auto. abgebrochen wird...

Tuesday, October 30th 2012, 5:20pm

Post von der Denic

Quoted from "Ranumi" Wenn du die Domain nicht mehr behalten möchtest, sollte es soweit ich informiert bin reichen, wenn du bei der Denic die Domainlöschung beantragst. So sollten eigentlich keine Kosten mehr entstehen. Hab ich schon gemacht. Ich wollte nur sichergehen, dass das auch alles so richtig ist. Nicht das ich hinterher irgendwas bezahlen muss Danke auf jeden Fall.

Tuesday, October 30th 2012, 4:55pm

Post von der Denic

Hey, Ich habe heute Post von der Denic bekommen. Die Sagen das meine Domain nicht mehr vom Provider verwaltet wird (TRANSIT)- Die Domain stammt aber nicht von Nitrado . Egal, auf jeden Fall soll ich Denic.de gehen und dort fortfahren. Ich möchte aus der sache möglichst kostenlos rauskommen und habe bis zum 26. November Zeit zum reagieren. Reicht es wenn ich dort einfach die Domain lösche und es entstehen keine Kosten? Oder bekomme ich eine Gebühr aufgebrummt? Danke

Wednesday, October 3rd 2012, 4:49pm

Eigenen FTP Namen einrichten.

Hey, Könnte man bitte den FTP Nutzernamen und die Namen der Datenbanken seines Servers selbst bestimmen? Das wäre sehr viel einfacher. Ich muss ständig alle Daten nachschauen. Das nervt gewaltig. Ist aber sonst der einzige Kritikpunkt meinerseits. MFG Performer

Tuesday, May 8th 2012, 5:52pm

Wo kann man die Map "DeinCraft" herunterladen (sie wird für das Osterevent verwendet)

Sorry für rauskramen... ABER es gibt wirklich keinen einzigen Link mehr von DeinCraft der Funktioniert... Minecraftsven wird sie mit Sicherheit nicht erneut hochladen und die Leute, die die Map auf Uploaded.to geuppt haben, melden sich ebenso wenig... Ich will die Map auch nicht für einen Server, sondern nur für ein einmaliges Lets Show... Ich wette um 1000 % das Nitrado die Map noch hat und bitte euch sie bitte in ein RAR Archiv zu packen und sie bitte hochzuladen. Ich bitte euch. Es muss ja au...

Wednesday, March 7th 2012, 3:16pm

Counter Strike Source: Replay Editor Aufnahmen gehen nicht!

Hey, Ich hoffe mal das der ein oder andere sich hier mit CSS auskennt und mir weiterhelfen kann: Wie viele bestimmt wissen gibt es in der CS BETA den Replay Editor, mit dem man Runden aufzeichnen kann und anschliessend nachbearbeiten kann. Ähnlich dem, vom GTA IV! Und einen Clip zu speichern soll man nun Ingame F6 drücken. Simpel nicht war? Das Problem ist nun, dass ich irgendwas falsch mache. Denn immer wenn ich auf "Spiel erstellen" gehe und eine Runde spiele und dan F6 drücke, kommt folgende ...

Monday, February 13th 2012, 11:09am

Teamspeak auf Domains schalten

Es geht mir nur darum, dass NICHT "nitrado.net" dort steht, sondern ts.domain.de oder irgendwie so. Ob das jetzt domain.xy/ts oder ts.domain.xy oder xy.domain.ts oder so ist, ist mir egal. xD

Monday, February 13th 2012, 11:07am

Traffic etc.

Quoted from "Maxi-Server" (Der Upload und Download von dem Webspace ist nicht grade schnell ) Das ist doch ein Witz?! Ich hab bisher noch nie einen schnelleren Download gehabt....

Monday, February 13th 2012, 11:03am

MCEdit bei Nitrado

Möglich ist alles, aber eigentlich brauch man es gar nicht. Kleine Anleitung zum schnellen Editieren: Server FTP Daten besorgen --> Filezilla runterladen ---> FTP Daten in Filezilla eingeben --> Map runterladen ---> Map bearbeiten ---> Map wieder hochladen. Das geht in max.1 Minute, je nach größe der Map und Internetleitung

Monday, February 13th 2012, 11:00am

CPU Auslastung in Website einbetten.

Hey, Da ich manchmal Meldungen bekomme, dass unser Server ein bisschen laggt, dachte ich mir das man vllt. die CPU Auslastungsanzeige zum einbetten auf Websites anbieten könnte. Dann könnten mich z.B User sofort kontaktieren, wenn der Server in den gelben oder Roten Bereich kommt. Wäre das möglich? z.B per IFrame?! Vielen Dank

Friday, February 10th 2012, 10:09pm

Teamspeak auf Domains schalten

Hey, Ich vermisse ganz doll die funktion, dass man seinen Teamspeak Server auf seine Domain schalten kann. Also quasi ts.domain.xy. Per A RECORD GEHT ES NICHT! Würde mich sehr freuen

Wednesday, February 8th 2012, 1:44pm

Domain

Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe ja bei euch 2 Domains gebucht. Und ich möchte beide auf ein Webspacepaket laufen lassen. Also habe ich meine 1ste Domain auf das Webspacepaket geschaltet. Und ich wollte dann die 2te per HTTP Header einsetzen. Das Problem daran: Es muss eine Subdomain sein. Wenn ich das Feld leer lasse passiert nichts.