You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 54.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Monday, November 4th 2013, 5:43pm

Author: LeaveGameplay

Neues Terraria Update (1.2.1.2)

Bekommt man da die Zeit in der wir unseren Terraria Server nicht nutzen können wiedfer gutgeschrieben? Denn es ist nun schon ein paar Tage so...

Saturday, October 19th 2013, 7:31pm

Suche jemdnen der mir bei der Server Einstellung hilft

Hey zusammen, ich suche einen netten Menschen der mir über Skype bei der Einrichtung unseres Terrariaservers helfen kann. Skype Name: flospielt Als kleines Dankeschön würde ich euch 1€ Nitrado Guthaben geben danke!

Thursday, October 17th 2013, 5:02pm

Youtuber

FloSpielt bin ich, kannst dich ja mal bei mir in Skype melden

Saturday, October 5th 2013, 12:16am

Kleines Intro für Youtube

Push, bisher nichts gefunden.

Tuesday, October 1st 2013, 12:23am

★★★ Webdesign | Webprogrammierung - gut und günstig, überzeug dich selbst! ★★★

Kannst du uns eine Website für einen MinecraftServer Website erstellen und ein dazu passendes Forum Design für WBB3 ? Lizenz für WBB3 ist vorhanden, wie Webspace auch und natürlich Domain .

Tuesday, October 1st 2013, 12:10am

Kleines Intro für Youtube

Hey liebe Community. Ich brauche jemanden der mit ein Intro erstellt. Ich habe an 10-20€ für die Arbeit gedacht, per Nitradoguthaben oder Paysafecard. Je nach dem wie Vertrauenserweckend derjenige ist gebe ich first. Was ich suche Ich brauche >6 Sekündiges 3D Intro für meinen Youtube Account "FloSpielt". Musiktechnisch ist es schwer zu beschreiben, bin mir sicher das es so n Sound gibt, habe aber leider keinen Plan wie der heißt. Soll sehr kurz sein, und am Ende ein kräftiger Sound (bei dem auch...

Tuesday, September 10th 2013, 8:19pm

Domain nachträglich verlängern

Und das wird teuer wenn er es nicht verhindert

Thursday, June 13th 2013, 10:51pm

Domain für Webspace + Gameserver (MC) gleichzeitig nutzen?

D Quoted from "DaAllexx" Wie hast du es denn bisher versucht? Du braucht zusätzlich einen SRV- Record, welcher auf den Standardport sowie auf eine Subdomain zeigt, auf der der Minecraft Server ist. Das ist alles. Ein Video gibt es dazu auch: -> https://www.youtube.com/watch?v=JvuzKsdOrlk MFG Danke hat geklappt

Thursday, June 13th 2013, 3:53pm

Domain für Webspace + Gameserver (MC) gleichzeitig nutzen?

Hey, ich weis, ich weis, dazu gibt es sicher eine Erklärung. Aber ich kann sie nicht finden / bzw. mache ich irgentwas falsch :/. Kann mir daher bitte jemand erklären wie ich das bei den Domains einzustellen habe? Danke! Infos: Webspace - Nitrado Domain - Nitrado MC Server - Nitrado (aber anderes Benutzerkonto) MC Server = Standart Port Ich bedanke mich bei allen netten Leuten die mir helfen !

Wednesday, May 22nd 2013, 9:56pm

Webserver extrem langsam

Quoted from "prog266" Seit wann treten denn die Probleme auf? Wie ich sehe, ist das Wordpress. Mit irgendwelchen Plugins modifiziert? Habe dieses Thema ebenfalls an den Support weitergeleitet. MFG ist spontan aufgetreten, wir haben nichts an den plugins, an ihren versionen oder an der wordpress version verendert. es ist auf dem zustand wie es seit etwa 3 wochen ist. daher können wir uns die laggs auch nicht erklären. ich dachte zunächst das es wegen meiner telekom verbindung ist, aber da auch a...

Wednesday, May 22nd 2013, 9:38pm

Webserver extrem langsam

Quoted from "prog266" Hallo, Auf welchem "vweb" liegst du denn? Ein Link zu deiner Seite wäre auch nicht schlecht. MFG Link: http://leavegameplay.de Vweb: 03 Server ist noch für 31 Tage bezahlt. (Läuft seit 11 Monaten)

Wednesday, May 22nd 2013, 9:12pm

Webserver extrem langsam

Hey, unsere Website ist im moment extrem langsam, wir habens zu dritt versucht und bei jedem von uns dauert der Seitenlaod sehr lange oder kommt gar nicht erst zu stande. Liegt das an euch?

Sunday, April 21st 2013, 7:31pm

Kann nicht mehr per Filezilla verbinden

Hey, ich kann nicht mehr auf meinen Webspace per Filezilla. An den Daten liegts nicht, die sind 100% korrekt. Ich hoffe das Problem lässt sich schnell lösen!

Monday, February 18th 2013, 6:02pm

Hintergrund Icons Verlinken ! PLUGIN GESUCHT !

Du musst es so machen. Alternativ hohl dir Wordpress, ein schönes passendes Theme und hau die Links mit Grafiken via html in die WidgetSIdebar.

Monday, February 18th 2013, 5:26pm

polizeitdeutschland.de legal?

wenn auf der website klar zu erkennen wäre das man nichts mit dem staat oder der institution zusammen hängt, denke ich mal gibts da keine probleme, aber ich würde es nicht drauf ankommen lassen

Monday, February 18th 2013, 3:12pm

Konnte keine Verbindung herstellen - Domain/Webspaceprobleme

Das freischlaten der Domain kann bis zu 24h und länger dauern. Bei mir war sie mal nach 2. und auch mal erst noch rund 30h erreichbar. EInfach warten. Sollte sie nach den 24h noch nicht erreichbar sein, schreib mal den Nitrado Support an, bei mir wurde die Domain seitens des Supports dann nochmal gepingt, dann war sie auch nach 5 Minuten schon erreichbar. Aber Fakt ist, warte einfach mal ab. Achja, und zu deiner Wordpress Seite, wenn du mal auf deine Server den Webspace anschaust, und dann die d...

Monday, February 18th 2013, 2:20pm

Dateien werden automatisch erstellt, hile!

ja das weis ich ja, allerdings was ist mit den anderen? das ein Ordner index.html automatisch generiert wird, sollte ja nicht normal sein. Denn die Weiterleitung zu den Wordpressdateien geht nunmal über die index.php

Monday, February 18th 2013, 1:10pm

Dateien werden automatisch erstellt, hile!

Hey zusammen. Da ich wegen dämlicher Plugins die meine Seite zerschossen haben alles neu machen muss, habe ich gestern Abend erstmal damit angefangen das Wordpress Zeugs wieder hochzuladen. Es sei erstmal angemerkt, das ich schon auf über4 Websiten Wordpress eingerichtet habe, und daher weis wie das geht. Ich tat alles so wie immer, ich habe es in ein Unterverzeichnis /lp/"wordpressdateien" installiert, und die index.php Datei in das Hauptverzeichniss verschoben sowie umbenannt. Soweit so gut, e...

Saturday, January 5th 2013, 5:13pm

WBB3 Frage - Wie direkt darauf verbinden

Okay, habs hinbekommen, einfach die index.html von nitrado löschen, dann etwas warten dann geht es! Kann geschlossen werden

Saturday, January 5th 2013, 5:03pm

WBB3 Frage - Wie direkt darauf verbinden

Hallo, folgendes Problem/ Frage. Wenn ich mein WBB3 installiere, wie kann ich es schaffen das es direkt bei der Domaineingabe z.B. xy.de zum Forum geht, OHNE inde.html eine automatische Weiterleitung zu der Seite machen zu lassen, gibts da nen kleinen Trick ? PS: Webspace und Domain von NItrado. Danke für hilfe!

Monday, November 12th 2012, 3:34pm

HTML

Quoted from "xama" Nimm dir aber folgendes zu Herzen: Tutorials nicht nur mit Augen und Fingern durchzuführen, sondern auch ein bisschen das Hirn arbeiten zu lassen – Copy&Paste kann jeder – mitdenken ist schon komplizierter. Wer nicht versteht wie das ganze funktioniert, bzw. die Zusammenhänge nicht begreift braucht auch gar nicht erst anfangen HTML oder eine Programmiersprache zu lernen. (Ja ich weis HTML ist keine Programmiersprache)

Thursday, November 1st 2012, 8:36am

Youtube Kanal Design Ersteller

Also aufm Full HD Bildschirm ist es perfekt, ich kanns dir natürlich kleiner machen wenn du das willst. Aber da FullHD zunehmend standart wird. dacht ich mir das es vllt besser ist wenn ichs FullHD mache. Und da es für einen Gaming Channel ist...

Wednesday, October 31st 2012, 5:23pm

Youtube Kanal Design Ersteller

Nichts gekommen, schreib mal hier im Thread oder addy skype: leavegameplayflo

Tuesday, October 30th 2012, 6:22pm

Hilfe bei DayZ installation

Hab ich aber ich bekomme immer Fehlermeldungen, ich bekomme die Installation nicht gebacken. Kannst dus mir via TeamViewer machen? zahle auch mit Nitrado Guthaben.