You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Friday, November 17th 2017, 2:16pm

Author: NiceDev

Die Minecraft Schadensberechnung.

Quoted from "xtrumb" ENTITYDamageEvent wenn du nun einen npc (entity) schlägst, wird das event gecalled Wenn mit NPCs keine Villager gemeint sind, wird kein Event gecalled. Weil die NPCs eben künstlich gespawnt wurden und Bukkit das Entity sicher nicht findet, wenn ein Damage-Packet reinkommt.

Friday, May 5th 2017, 2:41pm

E-Mail kommt nicht an (Cloudflare + Nitrado Webspace)

Quoted from "Schokomuffin" Hey Jan, du hast da einen kleinen Tippfehler in deinem MX Record. Statt vweb12.nitrado.net hast du dort vweb12.nitrado.nmet stehen. Korrigieren, kurz abwarten und dann erneut probieren Ich danke dir, ich bin blind

Thursday, May 4th 2017, 11:37pm

E-Mail kommt nicht an (Cloudflare + Nitrado Webspace)

Hey, ich habe das Problem, dass E-Mails, die ich von GMail/Web.de an meine E-Mail schicke, die mit meinem Webspace von Nitrado verbunden ist (Domain nebenbei auch mit dem Webspace verknüpft), nicht ankommen. Was mich stark wundert, ist, dass ich jedoch, wenn ich über den gleichen Mail Server die Mail abschicke (andere E-Mail & Domain), diese ankommt. Habe ich etwas mit meinen DNS Records falsch gemacht? Mit freundlichen Grüßen, Jan

Monday, December 26th 2016, 9:17am

Erfahrener Spigot/Bungee Developer gesucht!

Was wird unter "Clan Minigame" definiert?

Thursday, December 15th 2016, 4:25pm

Grafikkarte wird immer lauter und leiser [Endlosschleife :(]

Quoted from "Drakexz" Vielleicht ist der nur mit Staub belegt und bekommt daher kaum noch Luft ab. => Die Grafikakrte dreht aus Schutz vor Überhitzung den Lüfter weiter auf (egal auf was du den Lüfter jetzt gestellt hast). Bei dem Lüfter ist alles okay und staubfrei.

Wednesday, December 14th 2016, 9:17pm

Grafikkarte wird immer lauter und leiser [Endlosschleife :(]

Hey, meine Grafikkarte wird schon seit einiger Zeit immer leiser und lauter, was sich dann endlos wiederholt. Egal, ob ich per Asus Gpu Tweak die "Fan Speed" auf "Manual 27%" setze oder sie auf "Auto" setze, läuft es immer aus Gleiche hinaus. Es handelt sich um die "Asus Mars 760", die aus zwei Geforce GTX 760 GPUs besteht. Weiß jemand, wie ich die Lüftergeschwindigkeit endgültig setzen kann, ohne, dass diese sich die ganze Zeit verändert? Mit freundlichen Grüßen, Jan

Saturday, September 10th 2016, 9:29pm

Java Programmierung jeglicher Art

Guten Tag, ich biete hiermit Java-Programmierung jeglicher Art an. Dazu zählt auch Bukkit & BungeeCord Entwicklung. Der Preis ist immer verhandelbar. Warum ich? Ich programmiere seit vier Jahren in der Programmiersprache Java und kenne mich mit den APIs von Bukkit & BungeeCord sehr gut aus. Außerdem habe ich hier schon damals ein paar Dienstleistungen angeboten, bei denen positive Resonanz kam. Kontakt: Man kann mich über die E-Mail developer@qlow.eu oder per PN hier im Nitrado-Forum kontaktiere...

Wednesday, June 22nd 2016, 4:29pm

Beim Anpingen eines Servers Werte übergeben?

Sofern du den Server selber bearbeiten kannst, kannst du das Packet http://wiki.vg/Protocol#Request abarbeiten & dementsprechend beim anpingen auch andere Daten mitsenden. Dies geht aber auch nur mit den nötigen Netty-Kenntnissen.

Sunday, May 22nd 2016, 1:35pm

NullPointer beim Teleportieren

Wahrscheinlich war die Welt noch null, als die Location initialisiert wurde.

Saturday, April 23rd 2016, 6:05pm

Catch-All Funktion funktioniert bei neuer Domain nicht?

Hallo, ich habe mir vor kurzem eine neue Domain geholt & eigentlich war es bei mir immer so, dass ich die Domain einfach dem Webspace zuweisen kann, um die Catch-All E-Mail für die neue Domain zu aktivieren. Bei meiner letzten Domain war es jedoch so, dass IRGENDWAS@neuedomain.endung nicht auf die Catch-All Adresse weiterleitet, sondern ich selber die Umleitung erstellen musste. Wie kann ich das umstellen? mfg jan

Saturday, April 9th 2016, 10:05am

Bei vielen Einträgen eine neue Seite

Quoted from "zarabo" Und wie? ich möchte nicht nachricht1: und so weiter haben Weil der Code-Schnipsel funktioniert nicht wirklich Funktioniert nicht wirklich? Dann hast du ihn wahrscheinlich nicht angewendet. Ich habe ihn zwar nicht getestet, aber von der Funktionsweise sollte er funktionieren. Du musst halt noch die Werte "REGEL_ANZAHL" und "ANZAHL_PRO_SEITE" ersetzen. Dann kannst du statt Java source code 1 String nachricht = ...get("nachricht"+i); das Java source code 1 String nachricht = ....

Saturday, April 9th 2016, 9:07am

Java Nullpointer exeprtion

Zuerst: Ich schlage dir vor, asynchron mit MySQL zu arbeiten. Sonst hältst du den Main-Thread, den Bukkit benutzt immer wieder auf. Zum Fehler: Ich schätze, dass die static HashMap "Prefixe" (dessen Name aufgrund der Java Code Conventions eigentlich klein geschrieben werden sollte) nicht definiert (dementsprechend null) ist.

Saturday, April 9th 2016, 9:03am

Bei vielen Einträgen eine neue Seite

Quoted from "zarabo" Danke für deinen Beitrag, ich meinte es so: Man kann in eine Config sachen eintragen Bsp: Source code 1 2 3 Messages: - msg1 - msg2 Und wenn da über 10 Texte/Zeilen stehen, dann soll eine neue Seite angefangen werden also /rules 2. Wenn noch weiter 10 dazu kommen dann /rules 3. Die Config soll aber bleiben, wie sie ist. MFG Zarabo Dir wurde ein Code-Schnipsel gegeben. Diesen kannst du (auch wenn er nicht unbedingt schön ist) für deine Liste anwenden.

Saturday, April 9th 2016, 9:01am

Potioneffekt wird nicht gesetzt

Da der Code eigentlich richtig aussieht, würde ich dir raten, noch einmal nachzugucken, ob du den Listener registriert hast. Außerdem habe ich noch einen sehr guten Tipp für dich meinerseits: Debug-Messages. Gebe in der Konsole/Ingame einfach mal an paar Stellen bestimmte Nachrichten aus, sodass du weißt, wie weit der Code kommt. Dann sollte es auch einfach sein, Probleme zu lösen.

Wednesday, February 17th 2016, 7:15pm

Salaam Aleikum

Ich machs dir Skype: JonnyMine25

Tuesday, December 29th 2015, 12:00am

Friend- und Partysystem wie auf GommeHD.net mit GUI

Quoted from "adagi" Quoted from "NiceDev" Quoted from "adagi" Quoted from "NiceDev" Quoted from "adagi" Hallo, ich wollte nur fragen, ob es erlaubt ist, dein Plugin umzuschreiben und dann zu verwenden (nicht weitergeben, nur für sich selbst verändern)? LG adagi Updates kann ich auch selber für Kunden machen. Gratis? Kommt auf die Updates an. ok.. aber angenommen du würdest für etwas Geld verlangen, was ich selbst kann.. darf ich es dann selbst machen? "Kleingedrucktes" lesen. Nein, decompilen i...

Monday, December 28th 2015, 9:14pm

Quoted from "adagi" Quoted from "NiceDev" Quoted from "adagi" Hallo, ich wollte nur fragen, ob es erlaubt ist, dein Plugin umzuschreiben und dann zu verwenden (nicht weitergeben, nur für sich selbst verändern)? LG adagi Updates kann ich auch selber für Kunden machen. Gratis? Kommt auf die Updates an.

Monday, December 28th 2015, 8:38pm

Quoted from "adagi" Hallo, ich wollte nur fragen, ob es erlaubt ist, dein Plugin umzuschreiben und dann zu verwenden (nicht weitergeben, nur für sich selbst verändern)? LG adagi Updates kann ich auch selber für Kunden machen.