You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 325.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Saturday, September 8th 2018, 2:37am

Author: magicced01

Developer & Bauteam für mein Server

25 Euro / 3h = 8,33 Euro /Stunde Was du da anbietest liegt unter dem MIndstlohn da wird dir das keiner machen

Saturday, June 23rd 2018, 8:38pm

Plugin Script benötigt

Erkläre dein Vorhaben hier im Forum. Keiner hat Lust bei dir auf den TS zu kommen um dir alle Infos aus der Nase zu ziehen mit dem Risiko, dass es dann doch nichts wird.

Wednesday, June 6th 2018, 3:44pm

Biete 60€ Nitrado Guthaben gegen 45€ Paypal.

Man kann kein vorhandenes Nitrado Guthaben mehr verschicken

Monday, April 30th 2018, 3:27pm

Teamspeak³ Server zu Sponsorn WER BRAUCHT TS?

Mit Non Profit Lizenz ist Sponsoring nicht mehr erlaubt. Außerdem erlaubt die NPL Lizenz nur 2 Server.

Monday, February 12th 2018, 11:42pm

Wir suchen dich! [Minecraft]

Sieht nach nem 0815 Minigames Server aus. Was macht euch besonders? Wieso sollte man sich bei euch bewerben

Tuesday, January 23rd 2018, 3:16pm

►►► OccupyMC.net sucht Developer! ◄◄◄

Dann lass das nen Mod lieber ins Suche-Teammitglieder Forum schieben

Monday, January 22nd 2018, 8:49pm

►►► OccupyMC.net sucht Developer! ◄◄◄

Ja irgendeine nennenswerte Gegenleistung solltet ihr bieten, vorallem da ihr das im Dienstleistungsforum gepostet habt

Sunday, January 21st 2018, 3:15pm

After Humans mit Bukkit?

Dafür bräuchtest du Minecraft Cauldron. das is ne mischung aus forge und bukkit.

Wednesday, January 17th 2018, 11:11pm

Biete Nitrado Guthaben 26 Euro für 20 Euro

Das Guthaben kann nicht mehr transferiert werden

Tuesday, January 16th 2018, 4:40pm

Biete Minecraft-Gameserver Sponsoring

Moin ich biete ein Sponsoring für einen kleinen Minecraft Server an. Würde erstmal mit 2GB Ram anfangen. Falls sich das Projekt gut entwickelt kann auch gerne erweitert werden. Ihr würdet dann ftp und webinterface zugriff erhalten. Bei Bedarf kann auch noch eine Website und ggf ein Voiceserver eingerichtet werden. Schickt mir eine Bewerbung mit eurem Serverkonzept per PM falls ihr folgende Bedingungen erfüllt: - Kein Minigames Server - Erstmal kein Bungeecord - innovatives und schon ausgeaarbeit...

Saturday, January 13th 2018, 2:10am

Einen Command Blocken Hilfe

Beim PreProcess Event nur den namen des Commands ohne das / abfragen

Thursday, December 28th 2017, 12:03am

Loan Service >> Geldverleih

Klingt ziemlich Shady Vorallem der Skype Name

Tuesday, December 26th 2017, 1:12pm

NullPointerException beim InteractEvent

Benutz die Methoden des Events. event.hasItem und event.getitem können dir helfen. Siehe auch hier https://hub.spigotmc.org/javadocs/spigot…eractEvent.html

Thursday, December 21st 2017, 4:02pm

Suche Spieler zur Gründung eines Serverteams... Admin,Moderator etc.

Stell halt mal dein Serverkonzept ordentlich vor wenn du willst dass sich jemand ernsthaft bewirbt

Sunday, December 17th 2017, 6:29pm

• • ● Ventoxmc.de Serverteam gesucht ● • •

0815 Minigames Server mal wieder. Das habt ihr im Dienstleistungsforum gepostet. Wie siehts mit Gegenleistung aus?

Wednesday, December 6th 2017, 4:04pm

Developer mit guter Bezahlung

Kannst du mal bitte konkretisieren, was das genau für Aufträge wären. Keiner hat Lust dir alle Infos aus der Nase zu ziehen

Friday, October 13th 2017, 11:33pm

erledigt.

Da du das im Dienstleistungsforum gepostet hast, wie ist deine Vorstellung einer Gegenleistung?

Tuesday, October 3rd 2017, 4:40pm

Teamspeak 3 Server, 24/7

Ohne Lizenz darfst du glaub ich nicht in der Form mit Werbung komerziell für andere hosten

Tuesday, October 3rd 2017, 4:37pm

Plugin Programmierung

Hallo, Um meine Programmierskills zu verbessern biete ich hier an kleinere Plugins kostenlos für euch zu programmieren. Wenn ihr Interesse habt schreibt mir einfach eine Nachricht mit eurem Wunsch hier im Forum als PN oder unter skype:magicced01

Tuesday, October 3rd 2017, 4:28pm

360°Bilder von eurem Server!

Mit der Replaymod geht doch 360 Grad. Finde den Preis sehr stark überteuert

Thursday, September 7th 2017, 5:44pm

Pluginschreiber-Team gegen Bezahlung oder Belohnung gesucht!!!

Quoted from "Baltasa159" Was möchtest du denn genau wissen? Genau das mein ich. Man muss euch alles aus der Nase ziehen. Ihr sucht jemanden der euch das macht also gebt euch auch etwas mehr Mühe euer Projekt vorzustellen

Sunday, September 3rd 2017, 2:46pm

Pluginschreiber-Team gegen Bezahlung oder Belohnung gesucht!!!

Würde ich mal genauer hier im Thread ausführen. Keiner hat Lust sich blind bei euch zu bewerben und euch alle Informationen aus der Nase ziehen zu müssen. Man sollte schon grob wissen worauf man sich einlässt. Und eure Vorstellung einer Gegenleistung ist ja mal mehr als vage. Wann hat denn ein Plugin für euch eine Mindestqualität erreicht? Bzw. wie definiert ihr überhaupt das Qualitätslevel?

Wednesday, March 29th 2017, 8:34pm

Developer Gescuht! Bezahlung

adde mich auf skype:magicced01. Falls noch Interesse besteht können wir genaueres am Wochenende besprechen