You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-13 of 13.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Tuesday, July 12th 2011, 3:47pm

Author: DoWaCa

Nitrado-Webinterface Android/iPhon/iPad-App

Da faellt mir gerade was ein. Kann man aus dem Webinterface nicht einfach eine "Mobile Seite" machen, parallel zu der normalen ? Sodass die Mobile Seite auf diversen Geraeten (Android, iOS, Windows Mobile) direkt angezeigt wird. (Im Browser)

Thursday, July 7th 2011, 9:25pm

Bilder aus dem Alltag.

Fliegen ist so toll <3

Thursday, July 7th 2011, 9:11pm

Installation von "Minecraft Bukkit (Beta)" funktioniert nicht, Verzeichnis halb leer

ItemCraft verursacht genau "dieses" Problem, meiner Meinung nach ist von ItemCraft abzuraten. Letztendlich habe ich nichts anderes gemacht als das Häkchen (im Webinterface), in der Rubrik Minecraft -> Bukkit ItemCraft rausgenommen. Ich habe ich den Server gestoppt, ItemCraft deaktiviert, über das GameSwitching Minecraft Bukkit installiert, in der Rubrik Minecraft -> Update ein Update von Bukkit gemacht, Server gestartet. Dann hat es funktioniert =)

Thursday, July 7th 2011, 9:04pm

Installation von "Minecraft Bukkit (Beta)" funktioniert nicht, Verzeichnis halb leer

Funktioniert problemlos! ItemCraft hat den Server daran gehindert zu installieren. Kann auf die vom GameSwitching aus installierte Version spielen.

Thursday, July 7th 2011, 8:57pm

gute Nachricht - mit meiner eingespielten Version funktioniert es! Zudem: Ich habe ItemCraft deaktiviert, damit gibt es nur Probleme

Thursday, July 7th 2011, 8:46pm

@_NameLess_ also registriert schon sehr lange. Habe aber nie wirklich ins Forum geschaut - das ganze möchte ich jetzt allerdings ändern und ein bisschen Moderator mitspielen =) @redfreakz ich spiele gerade den Ordner meines Testservers auf deinen Server - mal schauen was passiert ^.^

Wednesday, July 6th 2011, 12:43am

Smalltalk

Mir ist vorhin ein Video unter die Augen gekommen. Einfach Genial!! =) http://www.youtube.com/watch?v=ObLRD2QwgW4

Tuesday, July 5th 2011, 11:25pm

Bilder aus dem Alltag.

@miguel_bremen meinst du jetzt meins ?

Tuesday, July 5th 2011, 8:25pm

Bilder aus dem Alltag.

Naja Ich meine - mich sehen tagtäglich so viele Menschen.. da ist es auch egal, wenn man mal ein halbwegs anständiges Bild von sich im Internet veröffentlicht ^.^ lg, DoWaCa

Tuesday, July 5th 2011, 8:15pm

Bilder aus dem Alltag.

Ich habe kein Problem mich im Internet zu präsentieren Ich vor etwa 1 Monat

Thursday, June 23rd 2011, 9:36pm

Ticketsystem ?

Um ein Ticket zu schreiben musst du auf der Startseite auf "Support Ticket" klicken. Die Antwort auf dein Ticket, welches du geschrieben hast, erhälst du per E-Mail. Bitte anschließend um eine Antwort zu schreiben, auf "Antworten" klicken, nicht erneut auf die Startseite gehen und erneut ein Ticket schreiben, welches als Antwort gedacht ist. Sonst wird die Antwort nicht richtig zugewiesen und die Supporter kommen durcheinander und können diverse Tickets nicht mehr richtig zuordnen..