You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-6 of 6.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Wednesday, October 7th 2015, 1:39pm

Author: L_Leon

BungeeCord-System (3€!)

Ich habe den Preis mal auf 6 Euro geändert. Sollte man Nachrichten ändern wollen (da gibt's ja eigtl nur den /help CMD) kann man mir das auch schreiben, bzw. ggf. auch selbst ändern.

Tuesday, October 6th 2015, 10:39pm

BungeeCord-System (3€!)

Kommt drauf an was du einstellen möchtest. Wenn du Sachen optimiert haben möchtest kannst du es mir auch sagen und ich ändern es entsprechend im Plugin. In der Config kannst du einstellen ob der Wartungsmodus eingeschaltet ist + Begründung. Zudem kannst du Spieler zum Team adden und Wörter zur Blacklist adden.

Tuesday, October 6th 2015, 4:37pm

BungeeCord-System (3€!)

Hallo Nitrado Community, im folgenden möchte ich euch mein BungeeCord System vorstellen. 1. Was habe ich mir unter einem BungeeCord System vorzustellen?Diese Frage wird dich wohl als erstes Beschäftigen. Das BungeeCord System basiert, wie schon der Name sagt auf BungeeCord.Mit diesem Plugin kannst du deine Server managen. Dieses Plugin bietet dir die Möglichkeit deinen Proxy optimal zu nutzen.Zum Beispiel werden einfache Commands wie /msg und /help BungeeCord-Fähig gemacht,d.H. du kannst einem S...

Tuesday, August 18th 2015, 7:46pm

Author: LapfiCraft

Professionellen Varo 3 Spielmodus

Sehr geehrte Leser und Leserinnen, ich möchte mit dieser Verfassung ein fortschrittliches Varo III Plugin anbieten, welches ich nun im folgenden Beschreiben werde: In diesem Plugin ist folgendes Enthalten: - Team System - Automatisches Welt Verkleinerungssystem (mehr dazu bei einem Gespräch auf unserem Ts!) - Einfaches Setup! - Support bei Fragen und Problemen Eine Erklärung der Befehle kann bei Wunsch auch auf unserem Ts Server durchgeführt werden. Kostenlos kann das Plugin bei uns auf den Test...

Tuesday, May 12th 2015, 5:19pm

Author: LapfiCraft

✪✪✪ Professionelle Spigot/BungeeCord Programmierung | Professioneller Unterricht ✪✪✪

Ich finde den Service sehr gut Kompetenter Service, preiswert und man kann schnell Kontakt aufbauen Gerne wieder.