You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-8 of 8.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Tuesday, November 4th 2014, 6:14pm

Author: Leeeenna

Attack of the B Team: Connection refused: connect

Ich habe mich an die Threadvorlage gehalten, allerdings habe ich nichts Verdächtiges gesehen, bis jetzt. Ich entschuldige mich dafür, es nicht direkt gepostet zu haben Hier ist der Serverlog, bei dem mir aufgefallen ist, das die IP zwar richtig ist, der Port aber nicht 25565, wie in der oberen Adressleiste im Webinterface angegeben oder wie es in den Server properties steht, sondern in der server.log datei ist der Port 25665. Ich weiß nicht, wie ich dies beheben kann, aber ich poste die Datei ei...

Monday, November 3rd 2014, 8:03pm

Attack of the B Team: Connection refused: connect

Minecraft-Version: 1.6.4 Arbeitsspeicher/RAM: 1024MB Problembeschreibung: Hallo, der Server, auf dem drei Freunde und ich "Attack of The B Team" spielen, hat bisher einwandfrei funktioniert. Als wir allerdings vom Vanilla Modus zum Technic Launcher gewechselt haben, geht der Server regelmäßig in den Modus, in dem keiner mehr draujoinen kann. Er wird zwar im Webniterface als Online angezeigt, aber im Minecraft Multiplayer steht "Can't reach Server", und wenn man versucht draufzujoinen, bekommt ma...

Thursday, September 25th 2014, 6:46pm

Server startet und stoppt nur noch, Joinen nicht mehr möglich, Fehler :(

Minecraft-Version: 1.8 Arbeitsspeicher/RAM:1024MB Hallo Neulich wollte ich testen, wie weit es denn geht, bis sich von einer Skyblock Map eine neue Welt genertiert. Allerdings sind wir dann alle vom Server geflogen mit der Fehlermeldung: "Internal Exception: io.netty.handler.timeout.ReadTimeoutException" (Fehlermeldung und Server log hänge ich an). Nun ist die CPU Auslastung bei genau 100% , der Server stoppt und startet andauernd, allerdings ändert sich nicht Serverlog/latest.log als Anhang:

Friday, August 29th 2014, 2:53pm

Attack of the B Team: Ende der Datenübertragung

Hallo, wie soll ich eine einzige Mod von seinem Modpack löschen, wenn ich zudem den Server unter gameswitching->Technic Launcher->Attack of the B team 1.0.12a installiert habe? Ich dachte, das ist ein zusammenhängendes Modpack, das Nitrado installiert. Kann sein, dass die Lösung total offensichtlich oder einfach ist, aber ich habe es trotzdem nicht gefunden :/

Thursday, August 28th 2014, 7:52pm

Hallo, Den Ordner "Crash-Reports" habe ich überhaupt nicht, nur "reports" und da ist nichts drin. Den Ordner, den mir der Server als Speicherpunkt für den Crash-Report gezeigt hat, gibt es gar nicht

Thursday, August 28th 2014, 3:22pm

Ich finde den Crash Report leider nicht, da unter dem angegebenem Ordner nichts ist :/

Wednesday, August 27th 2014, 8:54pm

Minecraft-Version: 1.6.4 Arbeitsspeicher/RAM:1024MB Problembeschreibung: Hallo, Ohne dass wir irgendetwas getan haben, kommen wir plötzlich nicht mehr auf unseren Server. Ich bekomme die Fehlermeldung "Ende der Datenübertragung" beim Anmelden und eine Freundin wird nach wenigen Sekunden vom Server geschmissen. Da ich weder in diesem Forum noch in anderen Foren eine Lösung für dieses Problem gefunden habe, möchte ich hier gerne einmal nachfragen. Den Server.log habe ich ebenfalls gepostet, ich ho...

Tuesday, August 26th 2014, 7:09pm

Server dauerhauft mit 100% CPU ausgelastet

Bitte fülle die folgenden Maskenabschnitte aus, um es den anderen Usern einfacher zu machen dir zu helfen! Themen, die nicht dieser Vorlage entsprechen, werden möglicherweise ohne Vorwarnung gelöscht. Themen, die nicht den Forenregeln entsprechen, werden ebenfalls gelöscht! Fragen, die mit Canary oder Bukkit zu tun haben, bitte ins entsprechende Unterforum des Minecraft-Forums posten! Minecraft-Version: 1.6.4 Arbeitsspeicher/RAM:1024MB Modpack: Attack of the B-Team Problembeschreibung: Heey, Ich...