You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Saturday, April 11th 2015, 3:46pm

Author: Marc97

Whois Schutz - Domains

@YourSky Das stimmt! Aber mal angenommen die Domain ist auf einen (erkauften) Mann in China zugelassen.. Dieser gibt mir dann die Erlaubnis mit seiner Domain zu spielen --> Nameservereinstellungen bearbeiten und zu einer IP von einem anderen Server verbinden. Plötzlich bin ich der "Admin" auf dieser Seite, auch wenn die Domain nicht direkt auf mich zugelassen ist. Da ich im Endefekt nur ein Blogger bin der seine Meinung geigt, muss ich selbstverständlich nicht erwähnen wer ich wirklich bin. In d...

Saturday, April 11th 2015, 3:07pm

Whois Schutz - Domains

Quoted from "YourSky" Du musst in Deutschland ein Impressum haben, es ist also total nutzlos einen WhoIs-Schutz Service zu nutzen. Des Weiteren bist du in Deutschland geschützt. (http://www.artikel5.de/) Sprich: du brauchst keine Angst haben, das dir jemand wegen deiner Meinung an die Karre fährt. Hey YourSky, ich kenne die Gesetze, aber es gibt gewisse Menschen die ein Scheiss darauf geben und dann darf ich mit massig viel Stress gegen diese Leute vorgehen. Beispiel: "gegenhund.org" Situation:...

Saturday, April 11th 2015, 2:20pm

Whois Schutz - Domains

Hallo Nitrado, ich möchte ersteinmal erneut ein großes Lob aussprechen, da ihr euch malwieder super um mich gekümmert habt! Dennoch hätte ich gerne einen Wunsch: Whois-Schutz! Viele Blogger usw. würden gerne ihre Meinung "frei" äußern, ohne dass jemand direkt dahinterkommt, wer dieser Blogger ist. Ich würde sehr gerne euch als Hoster behalten und finde leider keinen externen Dienst, der mir das ermöglicht! Im Falle einer Straftat werden doch sowieso die Daten direkt herausgerückt, also was spric...

Thursday, March 12th 2015, 3:50pm

Emailadressen - Spam Ordner

Hallo Nitrado und all die anderen Nutzer, bin seit langer Zeit nun mal wieder aktiv um zu Fragen, wie ich diesem Spamordner etwas besser handhaben kann. Obwohl meine Emailadressen nicht als Catchall makiert sind, bekomme ich am Tag etwa 10 Spamnachrichten die mir mega aufn Keks gehen. Die Spamnachrichten sind leicht zu erkennen, ein simples Pythonprogramm könnte schon abhilfe leisten. Aber scheinbar ist der Spamordner kein "Ordner", denn auch Thunderbird etc. können diesen Ordner nicht erkennen....

Friday, January 31st 2014, 7:19pm

Wordpress hilfe

Also mal zum Mitschreiben: Du kannst JEDES Theme für Minecraft verwenden! Lade einfach ein paar Minecraft-Bilder in dem ausgewählten Theme hoch. Im Theme solltest du lediglich auf den Aufbau (Struktur) achten! Die Seiten erstellst du in Wordpress, wenn du dich einloggst, unter "Seite" > "Seite erstellen". Dein PaySafeCard spenden-dingsda würd ich mit einem HTML Formular und einem PHP Script realisieren, sodass du dann die PSC per Email bekommst! Vielleicht hilft dir weiter Das ist nicht die Aufg...

Friday, January 31st 2014, 7:15pm

Domain (KEINE SUBDOMAIN) einer IP von einem Webserver zuweisen

Hallo Community, ich habe einen etwas größeren Server, ausserhalb von Nitrado. Bei Nitrado habe ich allerdings eine Domain. Ich möchte diese Domain so einstellen, dass die Seite z.b. test.de zu der IP 1.1.1.1 weiterleitet. Wenn ich das richtig sehe, kann man lediglich eine Subdomain einer IP zuordnen! Darauf habe ich aber überhaupt kein Bock... Das muss doch möglich sein!! Nur wie?! Marc

Saturday, January 25th 2014, 8:41pm

HTTPS für Webspace?!

Hallo miteinander, ich weiß, als Entwickler is das wahrscheinlich ne dumme Frage, aber wie kann ich meinem Webspace eine "HTTPS" Adresse zuordnen? Für eine Secure-Canvas brauche ich eine HTTPS adresse! Bisher ist meine Adresse aber nur http://m4rc.de und nicht https://m4rc.de Wie ändere ich das? Ich komm da mit der Domainbearbeitung garnicht klar! Wiki hat mir auch keine Infos dazu geben können... Mit freundlichen Grüßen, Marc

Tuesday, August 20th 2013, 4:58pm

Webspace - Emailpostfach während Reaktivierungswoche aktiviert lassen

Guten Tag Nitrado und Community, ich stelle diesen Vorschlag hier in das Forum, um mir auch die Meinung der Community anzuhören, also bitte schreibt einfach mal, was ihr dazu meint. Das Problem ist folgendes: Viele haben mir es früher schon erzählt und mittlerweile muss auch ich damit kämpfen. Die Kunden, die ihren Webspace und ihre Domain einfach bei Nitrado haben und nicht wirklich jeden Tag "nitrado.net" besuchen kennen das Problem sicherlich. Man hat einen Webspace und eine Domain, welche zu...

Saturday, March 23rd 2013, 12:55pm

ARMA3 Server

verdammt man merkt dass ich lang neme im forum war

Saturday, March 23rd 2013, 12:42pm

ARMA3 Server

Hallo Nitrado, meine Website und mein Webspace laufen immernoch tadellos. Mittlerweile kam ja die ARMA3 Alpha raus! Leider hab ich meistens einen recht hohen Ping zu großen Spielservern, weil das Spiel schon soviele spielen und die Server zudenen ich einen guten Ping habe meistens voll sind. Und selbstgehostete Spiele haken eben immerwieder mal :/ Wollte mal fragen, ob ihr die ARMA3 Alpha Serversoftware anbieten könntet mit freundlichen Grüßen, Marc

Sunday, February 10th 2013, 1:28pm

DayZ ALLE Fahrzeuge/Flugzeuge/Helis! Nur heute alle geschenkt!

Hallo Leute, endlich ist er online: Mein DayZ Server der einwenig modifiziert wurde! Was ist so geil daran? Ganz einfach: Auf dem Server gibt es über 200 verschiedene Fahr und Flugzeuge. Auch Helis. Und bei mir bekommt ihr NUR HEUTE alles geschenkt was ihr haben wollt: Jets, Flugzeuge, Helis, Waffen.... Das Böse-Hacker-Problem wurde Mithilfe von vielen Banlisten in den Griff bekommen! Die meisten Spieler sind friendly und suchen jemanden zum zusammen spielen. Aber es gibt auch immer wieder spann...

Friday, February 8th 2013, 2:10pm

Fahrzeug Probleme (rMOD)

Das is echt interessant... Ich glaube ich habe auch noch keinen Eintrag in der MySQL gesehen beidem man die FuelZahl eingeben konnte für ein bestimmtes Fahrzeug.... rMod buggt an der Stelle noch ein bisschen... Da können wir nichts unternehmen :/

Friday, February 8th 2013, 12:12pm

Battleye ausnahme für Admin?

Also erstmal Danke für die antworten. @igel2009 DU förderst keine Hacke rund Cheater. ICH auch nicht. Ich war zwar lange nichtmehr hier im Forum, aber das war schon immer so, dass Admins von Servern gewisse Vorteile haben (siehe Minecraft). Da kommt ja kein Spieler zu Schaden! Mir gehört der Server solange ich ihn miete und theoretisch kann ich darauf machen was ich will! @postal1 Ja von dem Hack hab ich schon gehört und damals auch versucht etwas gegen ihn zu machen..... Hab ehrlichgesagt noch ...

Thursday, February 7th 2013, 10:56pm

Viel Mehr Fahrzeuge spawnen lassen

Ich hab mir nen Hacktool als Admin zugelegt... Dann müsstest du also kurz Battleeye deaktivieren, hunderte Fahrzeuge spawnen und danach wieder Battleeye aktivieren... Nur sone Idee

Thursday, February 7th 2013, 10:53pm

LITE Fahrzeugspawn

Quoted from "Stom" Die Tabelle "object_spawns" reagiert nicht, die Fahrzeuge spawnen nicht, auch mit der Warscheinlichkeit von "1", welche ich vorher bei "object_classes" gesetzt hab. Hey, ich bin mir nicht zu 100% sicher aber kann man 1 als Wahrscheinlichkeit angeben? Ich meine, dass würde ja heißen dass nach jedem restart des servers dort nen neuer Heli oder so steht... Probiers mal mit 0.999... Und du musst den Server restarten bevor die Spawnen Ansonsten probier mal den Server zu stoppen, d...

Thursday, February 7th 2013, 10:50pm

Battleye ausnahme für Admin?

Hallo Leute Lang nixmehr gehört von der Community Ich hab vorgestern mir nen DayZ Server zugelegt und mach da einen auf Admin... Dass das aber gut funktioniert benutze ich ein "Hacktool"... Das funktioniert auch einwandfrei, wenn Battleye deaktiviert ist. Dann kommen jedoch hunderte Hacker und killen andauernd alle.... Ich habe selbstverständlich keinen Battleeye bypass... Gibt es jedoch für mich die Möglichkeit Battleeye zu aktivieren, aber als Admin dieses Tool benutzen zu können? (bzw. es gib...

Friday, November 2nd 2012, 10:44pm

Tutorial zur "neuen Datenbank" Updated am 4.11

zum Update: Sehr schön! Werds morgen gleich mal ausprobieren!

Friday, November 2nd 2012, 5:01pm

Overview Map - Chernarus

Quoted from "Leticron" Ein Problem der Installation des Gameservers oder ein Feature der letzten Updates? Dachte eigentlich das zumindest die Map Chernarus keine Probleme macht.. Hey, ich bin mir eigentlich recht sicher, dass es keine Fahrzeuge in DayZ normalerweise gibt... Also müsste das an rmod und nicht an DayZ liegen oder? Zur Map: Ich code grade selbst ne Overviewmap....

Thursday, November 1st 2012, 10:00pm

DayZ Heli Lift Script für RMod!

Darf ich mal so dumm fragen was ihr mit "BE" meint?

Thursday, November 1st 2012, 9:29pm

Hive Server white-listen?

Die und ihre verkackten Regeln... :/ Schade.... Danke für die antworten...

Thursday, November 1st 2012, 8:52pm

och mäno Wie soll ichn dann überleben?! Ich werd dauernd niedergeballert! Muss der Server eig. 12 Slots haben oder reichen auch 4?

Thursday, November 1st 2012, 8:29pm

Hallo Leute, simple Frage zu Hive Servern: Kann man die white-listen? Also dass keiner mehr drauf kann und man trotzdem Waffen sammeln kann? mfg Marc

Thursday, November 1st 2012, 3:17pm

[Micro-Payment] Funzt es bei euch?

Okay ich schreib nen ticket... Früher hats ja geklappt...

Thursday, November 1st 2012, 2:13pm

[Micro-Payment] Funzt es bei euch?

Hallo Leute, ich habe gestern mittlerweile auchmal wieder gelesen, dass morgen mein Webspace abläuft Also musste ich mein Konto aufladen! Ich mach das immer mit Micro-Payment, weil die Netto-kassiererinnen mir kein PSC aushändigen wollen und die Automaten kein PSC mehr führen... Nun, ich habe gestern schon an meine RICHTIGE eplus-nummer einen Code schicken lassen der nie an kam! Auch heute habe ich es nochmal probiert... Es kommt und kommt einfach nix hier an Bin ich der einzigste der das Proble...