You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-7 of 7.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Tuesday, October 25th 2011, 6:55pm

Author: uwelei

bukkit sad ;(

Quoted from "Sinnoh" Du könntest theoretisch eine ältere Version von Iconomy benutzen, aber ich empfehle dir, PermissionsEX zu benutzen, da du wahrscheinlich früher oder später updaten musst. PermissionsEX fast so aufgebaut wie das alte Perissions 2.7, also User/Gruppen in einer Datei. Es gibt soger einen Konverter von 3.1.6 auf EX, siehe hier danke aber aber wenn ich jetzt jemanden in einen rank packen will mit diesen befehl:/pex user uwelei group add admin geht es net..why?

Tuesday, October 25th 2011, 4:12pm

bukkit sad ;(

Quoted from "Sinnoh" Permissions 3.1.6 funktioniert mit der neusten Bukkit-Version und mit vielen Plugins(z.B. Iconomy 6.0) nicht mehr. Du musst auf ein anderes Permissions-Systen umsteigen, wie z.B. PermissionsEX sind das dan die gleichen eintragungen (groups, users)? aber danke für die hilfe! oder kann ich auch einfach ne ältere version von iconomy nehmen?

Monday, October 24th 2011, 8:57pm

bukkit sad ;(

ehm iconomy: 6.0.5b Permissions : 3.1.6

Monday, October 24th 2011, 8:45pm

bukkit sad ;(

hay leute...Wir haben das Problem auf unseren Minecraft Bukkit server dass wenn ein normaler user /money oder /money pay macht die meldunk kommt "Bukkit sad. Bukkit want to you to access command, but Bukkit cannot let you. Bukkit will leak tears :´(" Obwol sie die rechte in permissions haben..was da los? bitte um hilfe.. (wir haben iconomy , Chestshop, automessage, ichat, nocheat, Permissions, Setrank, Simpe Jail, Worldedit und worldguart drauf)

Saturday, October 8th 2011, 1:38pm

Minecraft server streigt!

hey wir haben das problem das unser Minecraft server "down" ist seitdem wir ihn reaktiviert haben? oben im server startus steht g"gestartet" aber in Minecraft ist er Offline! Aber wenn man ihn "restartet" steht bei startus dauerhaft "restarting" in den server settings (wo eigendlich der server log stehen sollte" steht auch nigs! was ist los? bitte um hilfe!!

Saturday, October 8th 2011, 1:12pm

Server raktivierung tut bei mir nicht

Wie schreibe ich denn ein Ticket???

Saturday, October 8th 2011, 1:09pm

Server raktivierung tut bei mir nicht

Hallo Leute, ich habe einen Minecraftserver der vor kurzem abgelaufen ist, desswegen habe ich ihn reaktiviert und beim Gmeswiching steht, dass er gestertet ist, aber leider kommt ich und meine Freunde nicht mehr drauf und den Server neustarten kann ich auch nicht mehr weil da dann die ganze zeit Restarting steht aber nichts passiert. Hat jemand eine Lösung für das Problem???