You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-6 of 6.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Friday, October 16th 2015, 9:18pm

Author: p_dey

serverstart nach testweiser Tekkit-modpack instalation nichtmehr möglich

der server lief einwandfrei, bis zu dem zeitpunkt, wo ich versucht habe in einem anderen ordner ein anderes modpack zu installieren er hat eine gewisse zeit gebraucht, aber er hatte problemlos gestartet EDIT: aktualisierung vom email-verkehr: Quoted seltsam nur das die probleme erst seitdem auftreiten, seitdem ich versucht habe in einem anderen ordner ein anders modpack zu installieren egal. unser beschluss ist klar. eine kleine entschädigung für den ausfall währe schön. wie kann man ein anderes...

Friday, October 16th 2015, 1:32am

FTB Infinity + Pluginns

gut informiert.. die Forge version von Cauldron ist leider zu alt für FTB Infinity 1.10.1

Friday, October 16th 2015, 1:23am

serverstart nach testweiser Tekkit-modpack instalation nichtmehr möglich

Minecraft-Version: 1.7.10 Arbeitsspeicher/RAM: 10240MB / 32 slots max. --- durchschnittlich zu den hauptzeiten etwa 2-5 spieler online Problembeschreibung: ich übertrage hierher mal den Email verkehr zwischen mit und dem nitrado support, da ich nach 48 stunden noch keine hilfreiche antwort erhalten habe, in der hoffnung das man hier evtl. etws schneller antwort erhält bzw. hilfe von einem anderen user Quoted Hallo, In der Regel liegt es an viel Redstone auf der Karte oder gewissen Konstruktionen...

Monday, August 17th 2015, 1:50am

Minecraft Forge Server Restartet sich die ganze Zeit

2-3 GB würde ich dir empfehlen er restartet immer weil der ram 'überläuft' und der server datenverlust verhindern möchte

Sunday, August 16th 2015, 5:55pm

Minecraft crash bei versuch zu connecten

Bitte fülle die folgenden Maskenabschnitte aus, um es den anderen Usern einfacher zu machen dir zu helfen! Themen, die nicht dieser Vorlage entsprechen, werden möglicherweise ohne Vorwarnung gelöscht. Themen, die nicht den Forenregeln entsprechen, werden ebenfalls gelöscht! Fragen, die mit Canary oder Bukkit zu tun haben, bitte ins entsprechende Unterforum des Minecraft-Forums posten! Minecraft-Version: 1.7.10 Arbeitsspeicher/RAM: 8GB Problembeschreibung: Client crasht bei Login seit heute morge...