You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 232.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Sunday, October 12th 2014, 4:21pm

Author: CracyCrazz

Php 5.4 <=

Ah okey, dankeschön. Wäre aber auch nett das für die Beginner Pakete anzubieten :p. Wobei man muss ja auch Vorteile haben die größeren Pakete zu bestellen.

Sunday, October 12th 2014, 2:07pm

Php 5.4 <=

Moin, ich wollte mal Fragen ob es nicht mal möglich ist das ihr die PHP Version für die Webspaces updated bzw. das man selbst die Möglichkeit hat auf PHP 5.5 oder 5.4 zu gehen. Gruß

Friday, August 30th 2013, 10:32pm

Smalltalk I

Talent: Fantastisch Deine Amtszeit: 20 Jahre Führungsstil: technokratisch Ideologie: Nationalistisch So verlief Deine Diktatur: Viktor Orbán wäre stolz auf Dich! Du hast der deutschen Nation wieder zu Stolz verholfen. So lächerliche Dinge wie diese Weltkriege, ach – Du hast es ja aus den Geschichtsbüchern gestrichen. Deine Herrschaft war solide und lang, der linke Pöbel hatte nichts zu melden. Am Ende hast Du die Macht an den Verteidigungsminister abgegeben und genießt den Lebensabend auf Deinem...

Tuesday, August 20th 2013, 10:56pm

Geek - IQ

255 nach dem 3 Versuch.

Saturday, August 10th 2013, 1:06am

Euer Desktop

Mein Desktop seit ner Weile :>.

Sunday, July 21st 2013, 4:21pm

[Drohung] Ein Spieler bedroht mich per Skype!

Also ich find seinen Namen ja schon amüsant...

Sunday, July 21st 2013, 2:06pm

Guter Gaming-PC für 1000€

Ich war mal so frei und hab was auf Mindfactory zusammengestellt, nur ist die Frage ob dir das so passt https://www.mindfactory.de/shopping_cart…fbe85359839fab1 Ich mein einen i7 brauchste nicht zwangsläufig, aber der ist nur minimal teurer als der i5. Ich hab einfach mal keinen K Prozessor genommen da ich nicht denke das du vor hast zu überakten (tut mir leid falls ich das überlesen haben sollte). Ich würde noch einen guten Kühler nehmen und dann sollte es soweit ja passen, theoretisch. Das nah...

Tuesday, June 4th 2013, 7:56pm

English Smalltalk

@CybroX What's you're problem? No imagination how to realize it or do you need any kind of help?

Tuesday, May 14th 2013, 4:46pm

Probleme mit dem Nitrado Webinterface in Firefox

Kommt mir bekannt vor, das Problem hatte ich auch, sowohl mit dem Firefox sowie Opera. Mit Chrome läufts. Aber auch nur mit dem Gameserver Interface, mit dem Webspace Interface läufts ohne Probleme.

Tuesday, May 14th 2013, 3:50pm

Dota 2 Gifts (Kostenlos!)

@Fischiomat dein Name wird bei Steam nicht gefunden. Schreib mir mal die E-Mail Addresse die du bei Steam eingegeben hast per PN, dann kann ich dir das an die E-Mail schicken, dann muss ich dich nicht als Freund hinzufügen ^-^.

Tuesday, May 14th 2013, 1:33pm

Dota 2 Gifts (Kostenlos!)

Hey, ich hab mir mittlerweile einige Dota 2 Key's von Steam geschenkt bekommen, heute nacht wieder 7 Stück. Da ich überhaupt keine Verwendung für die habe und vllt. der ein oder andere von euch Interesse dadran hätte, würde ich die hier einfach verschenken. Bei Interesse einfach ne PN oder hier in den Thread, dazu bitte den Steam Nutzernamen. Gruß CracyCrazz

Saturday, May 11th 2013, 4:54pm

Umleitung von mydomain.com zu www.mydomain.com

Wenn ich nicht am Handy wäre würde ich dir ne ausführlichere Antwort geben, aber das Stichpunkte wären .htaccess und Rewrite Conditions / RewriteRules, ansonsten verstehe ich nicht wieso es nur mit www funktioniert.

Thursday, May 9th 2013, 10:08am

Darv ich das überhaupt???

Ja, du darfst mit der Einwilligung deiner Eltern. Deine Adresse usw. müssen stimmen und diese werden per WhoIs abrufbar sein, dazu gab es aber glaube ich bereits vor einiger Zeit schon einen Thread drüber. Aber um es mal anzumerken, es heißt nich "darv" sondern "darf", da gab es zwar noch ein paar Fehler, aber naja.

Tuesday, March 19th 2013, 1:42pm

[PHP] "Passwort vergessen"-Funktion für Login-System

Suchst du jetzt das SQL Statement oder was? Wenn es das SQL Statement sein soll dann halt ungefähr sowas. (Ist nicht getestet sollte aber funktionieren) MySQL queries 1 2 3 4 5 6 UPDATE `TABELLEN_NAME` SET `password` = 'NEUES PASSWORT' WHERE `username` = 'NUTZERNAMENVARIBLE' Du nutzt einfach nen MySQL (oder MySQLi) Query und fügst einfach in die SQL Abfrage Variablen mit den Werten ein. Was ist den dadran so schwer? €dit: btw. ist es nicht cleverer die Passwort Vergessen Funktion einzubauen wenn...

Saturday, March 16th 2013, 3:51pm

Nach Umzug Domaindaten ändern

Dafür würde ich mal den Support anschreiben.

Friday, March 15th 2013, 7:11am

Großes Problem

Quoted from "Deschel88" Also am besten wäre, wenn wir Skaro, Kiloswiss, TotenkopfLP, Christoph Kraus, Wolfskin, CrasyFasty, CracyCrazz, Kai Giegrich, Wyger und meine wenigkeit, einfach in einen Topf werfen würde z.B. Gammelburg Community und dann einfach was großes aufzieht, nicht nur mit DayZ sondern zukunftsdenkend auch für kommende Spiele. Wir könnten schonmal eine Homepage mit Forum [...] Ich fänd das ganze schon irgendwie geil wenn man das durchziehen würde. Ich setz mich nun gleich in den...

Thursday, March 14th 2013, 8:59pm

Großes Problem

Nein, ich habe selber keine Server. Da ich dafür einfach kein Geld mehr ausgeben möchte und ich mich auch nicht mehr um die Administration eines Servers kümmern möchte. Wenn der 2 Entwickler sich noch im AJAX Bereich gut auskennen würde wäre es sehr passend. HTML, CSS und JavaScript (Prototype, Scriptaculous, jQuery) kann ich ebenfalls aber in Photoshop Designen das kann ich nicht wirklich, dafür solltet ihr euch dann einen Screendesigner / Grafiker suchen.

Thursday, March 14th 2013, 8:18pm

Großes Problem

Solltet ihr wirklich jemanden brauchen, für den Webentwicklungsbereich biete ich mich dafür an, ich würde auch ins TS heute kommn nur bin ich bis morgen noch in England. Den Christoph hab ich ja auch schon in Skype, solltet ihr wirklich etwas größeres Planen.

Friday, March 8th 2013, 4:15pm

Php Server Ein Aus Schalten

Ich hab mir dazu für mein Webinterface auch schonmal nen Konzept entworfen. Einfach mit einen Cronjob welcher alle 10 Min. ein PHP Skript ausführt welches einen SQL Dumb erstellt, dieses dann tar't und gz'ippt und dann in nem Ordner abspeichert. Der direkt Zugriff auf die Dateien wird dann per .htaccess unterbunden und man kann dann das ganze per Button wieder in die Datenbank einspeisen, dafür muss mann dann wieder alle Tabellen droppen. Hast du Skype / Teamspeak o.Ä. VoIP Dienste?

Friday, March 8th 2013, 3:55pm

Joa, vergleichweise gut. Ich bin derzeit noch die Sub Query's am lernen, aber vom Grunde komm ich gut damit klar.

Friday, March 8th 2013, 3:10pm

Da kann ich dir ja bei helfen . Und warum Belohnung, das versteh ich nicht, ganz ehrlich, für mich zählt die Erfahrung die ich dabei erlerne. Des weiteren finde ich steht man oder ich zumindest irgendwie unter einer Art Druck und dadrauf habe ich keine Lust, daher einfach kostenlos etwas machen und dann ist gut.

Friday, March 8th 2013, 2:14pm

Bei der .htaccess Datei ist alles untern dem MimeType Kommentar kopiert. Der Rest war schei*** nervige Arbeit und ewig langes gegoogle und trotzdem habe ich bis jetzt vieles davon selbst noch nicht ganz verstanden. Die RewriteCond sind sogar aus Joomla! entnommen, das mal so nebenbei : D. Joomla finde ich fürchterlich, genauso wie Wordpress und nahezu jedes andere CMS. Contenido finde ich dagegen sehr angenehm und wird bei meiner "Arbeit" auch verwendet, naja ist ja eher ein Schülerjob. Dein Kon...

Friday, March 8th 2013, 1:53pm

Es ist leider noch nichtmal annährend fertig . Ja, selbst programmiert, bei manchem wusste ich selbst nicht weiter dafür habe ich dann Bibliotheken genommen und manche Ausschnite wie z.B. in der .htaccess Datei mit dem AddType sind aus dem HTML5 Boilerplate Repo entnommen. Das Design ist nicht von mir btw. da ich keine wirkliche Künstlerische Ader habe, aber ich fand das Design ziemlich übersichtlich und es war gut damit zu arbeiten. Die OverView Map die ich irgendwann dann auch mal anpassen wer...

Friday, March 8th 2013, 1:19pm

Bei meinem Webinterface hab ich die Funktionen zum starten/stoppen/restarten eingebaut. Kannst in melnem GitHub Repo dir den Code ruhig nehmen falls du was damit anfangen kannst. PS: GitHub Repo Link: http://github.com/cracycrazz/dayz-private-webinterface/

Wednesday, March 6th 2013, 10:17pm

User online zahl ausgeben?

Jou, die Möglichkeit gibt es. Mit PHP und GameQ ist das möglich.