You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 636.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Thursday, August 28th 2014, 4:20pm

Author: Kelpi

Wie kann ich Fehlermeldungen beheben?

Fehler Nr. 1: Anscheinend ist in der SimpleRegionMarket Config ein Fehler, um genau zu sein ein Zeichen, dass dort nicht rein darf. Dazu zählen ä, ö, ü und Weitere. Fehler Nr. 2: SRM language ist wohl auch (oder genau das ist bei Fehler Nr. 1 gemeint) ein falsches Zeichen. Am besten hochladen.

Wednesday, August 27th 2014, 3:37pm

Was ist der beste Schutz davor dass jemand Irgendwie OP bekommt durch Bugs oder so?

Oder du schreibst einfach ein Mini-Plugin was den Befehl überschreibt (also /op bzw /op <player>) und schon kann niemand mehr op werden. Außer du trag jemanden direkt in die Datei ein (was man nur aus dem Webinterface, nicht mal aus der Konsole, kann)

Tuesday, August 26th 2014, 7:52pm

Erlaube Spielern bestimmte Plugins

Du musst dann erstmal in deinem Permissionssystem das eintragen. falls du warp hast mit essentials ist die Permissions: - essentials.warp.*

Tuesday, August 26th 2014, 11:47am

Server Restarting dauerhaft

Ist das überhaupt ein Nitrado Server? Selbst wenn nicht: Versuch mal den Server ohne alles (also ein blanker Server ohne Plugins) zu starten. Wenn es dann nicht klappt, dann liegt ein gravierender Fehler in einer deiner Welt Dateien vor.

Monday, August 25th 2014, 1:20pm

Hilfe um minecraft forge mod server

Wow, stellt euch doch nicht so an: 34 mods loaded, 34 mods active mcp FML Forge AdvancedMachines AdvancedSolarPanel Backpack AWWayofTime bcadditions CarpentersBlocks IndustrialCraft 2 IronChest magicalcrops pandorasbox ProjRed|Core ProjRed|Compatibility ProjRed|Integration ProjRed|Transmission ProjRed|Illumination ProjRed|Expansion ProjRed|Transportation ProjRed|Exploration secretroomsmod Treecapitator bspkrsCore BuildCraft|Builders BuildCraft|Core BuildCraft|Energy BuildCraft|Factory BuildCraft...

Monday, August 25th 2014, 1:16pm

Ich habe in meinem Serverlog viele Fehlermeldungen.

Wenn du deine SRM config hochlädst könnten wir dir sogar genau sagen, welches Zeichen dort falsch ist. Doch, laut Log befindet es sich auf Position 1084.

Sunday, August 24th 2014, 11:02pm

Server crasht die ganze zeit :(

hm ... steht doch im Code. Durch irgendeins deiner selbstprogrammieren Sachen wir die Variable n zu einem negativem Wert. Denke darüber nach, wo du " n " verwendet hast. Dann gehts du dort rein und schreibst entweder etwas für den Fall, dass es negativ ist, oder du behebst den Fehler, so dass es nicht mehr negativ werden kann.

Sunday, August 24th 2014, 10:23pm

Es wird nichts gespeichert auf meinem minecraft bukkit server

würdest du bitte den Server.log anhängen? Ansonsten, wenn eh alles gelöscht wird, dann setzt den Server neu auf,

Sunday, August 24th 2014, 9:33pm

[Suche] Ein Plugin um eigene Köpfe ohne Skin zu erstellen

Um Itemköpfe mit Playerheads zu bekommen brauchst du noch diese Liste: http://www.planetminecraft.com/blog/mine…orial-included/ Dort stehen ganz viele Spielernamen, deren Köpfe Items sind.

Sunday, August 24th 2014, 5:20pm

Jemand hat sich OP gehackt was tun?

Relativ einfach: Gehe in das Webinterface. Suche den Server.log Dort steht drinne, wer das war (er muss ja die Befehle eingegeben haben) Diesen Spieler bannst du. Und danach gehst du in die Op-Datei und löscht dort diesen Spieler raus.

Friday, August 22nd 2014, 12:28pm

Hexxit mit Bukkit keine Rechte auf Warp

Es sollte eigentlich nicht an LWC liegen. Es könnte sein, dass das deshalb nicht geht, weil du versuchst an deinem eigenen Shop zu kaufen / verkaufen (falls das der Fall ist)

Friday, August 22nd 2014, 11:42am

Hexxit mit Bukkit keine Rechte auf Warp

Du musst auch den Warpnamen einfügen: essentials.warps.warpname oder du machst das so: essentials.warps.* Und ein Fehler, der mir aufgefallen ist: Bei deiner ersten Gruppe, da existiert die Vorgruppe "Gast" gar nicht. Also kannst du das löschen.

Sunday, July 6th 2014, 11:07pm

Essentials groupmanager welten vererbung

In der Config.yml von einfach die gewünschten Welten eintragen. Beispiele sind dafür in der config schon gegeben. Falls du das nicht schaffst, kannst du deine Config und die Weltnamen auch hier reinstellen / hochladen, dann kann ich das schnell einstellen.

Saturday, July 5th 2014, 8:53pm

< und > im Chat ausblenden !

Du brauchst kein extra coden. Wenn du z.B. Essentialschat benutzt, dann musst du nur die < > in den Einstellungen bei dem Chatabteil ausstellen. Je nach plugin musst du dann ' ' am Anfang / Ende machen, damit es trotzdem als gesamtes genommen wird (HeroChat)

Wednesday, July 2nd 2014, 11:12pm

Hilfe!

Das steht im Webinterface bei den Einstellungen (musst du dich mal durchklicken, bin mir nicht mehr sicher wo da) Und wenn du trotzdem willst, dass deine Welten regelmäßig gespeichert werden, dann würde ich dir das Plugin empfehlen: http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/autosaveworld/

Monday, June 30th 2014, 10:25pm

Chunks resetten sich von allein ...

Das hatte ich auch in einer Welt.. damals... Es ist niemals "heile" geworden und es hilft nur eine neue Welt zu erstellen (eventuell gleicher Seed) und wichtige Gebäude rüber zu kopieren :/ Hoffe für dich, dass sonst noch wer eine Lösung kennt

Monday, June 30th 2014, 10:23pm

Ein Plugin das verhindert:

Mach doch einfach mit Worldguard den Flag an "build deny" und dann dürften sie damit nicht mehr interagieren können.

Wednesday, June 25th 2014, 4:21pm

Permissions gehen nicht!

http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/vault/ Kurze Beschreibung: Vault verbindet

Wednesday, June 25th 2014, 4:15pm

Permissions gehen nicht!

Hochladen, nicht posten :/ Und dann brauchst du wohl wirklich Vault, weil die einstellungen von Pex ignoriert werden

Wednesday, June 25th 2014, 2:06pm

Permissions gehen nicht!

Quoted from "Lightningvortex" Schonmal danke bis hierhin und die serverlogs sind größer als ich hier anhängen kann. Wenn ich mich /deop mache, dann kann ich leider immernoch nicht z.B Knöpfe oder Türen benutzen. Kannst du als Owner die nicht benutzen? Und zum Server.log: Alten löschen und einen wo nur der Start drinne ist hochladen

Wednesday, June 25th 2014, 12:54pm

komplizierte regionen

Als Vorweginfo: Mit Worldguard kannst du auch frei definieren. Also mit dem befehl //set poly kannst du danach auch kreise sichern (also wird es kein Fleckenteppich). Und ich denke nicht, dass es in Worldguard eine Flag gibt, die bestimmt, das nur neue Sachen abgebaut werden können :/ Also müsstest du wirklich eine protectete und eine unprotectete Region machen

Wednesday, June 25th 2014, 12:35pm

plugin mit extra herzen ( health boost )

http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/more-hearts/ Bitte sehr, zur Not einfach mal selber googeln. Das ist das erste Ergebnis bei "Minecraft Plugin more hearts" ....

Wednesday, June 25th 2014, 11:52am

Permissions gehen nicht!

Zunächst mal: Wenn du einmal "modifyworld.*" gibst, dann brauchst du nicht die übrigen Sachen aufzulisten. Die inheritance - g:groupmanager_default - g:bukkit_default - g:essentials_default - g:towny_default existieren nicht, wenn du kein Groupmanager hast.... In die normalen Permissions muss gar nichts eingetragen werden. In Pex gibt es kein "Build: true/false". Das regelst du über modifyworld. Könntest du mal den Server.log posten? Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, dass Vault installie...

Tuesday, June 24th 2014, 1:07pm

Fehler mit der Permissions.yml

Quoted from "alexanderder" Ja, das " ' " fehlte. Moderator: permissions: - '*' - -permissionsex.* prefix: '&e[Moderator] &b <----- das ' fehlt. mfg Genau das hab ich im Post vorher geschrieben. Bitte schreibe nicht genau das Gleiche wie ich.

Tuesday, June 24th 2014, 12:53pm

Simple Region Market

Du musst das kleine (Shop) Grundstück vor dem großen Grundstück "wichtiger" machen. Das geht mit 2 Methoden: 1. /region KLEIN setpriority 1 2. /region setparent KLEIN GROSS