You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-4 of 4.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Monday, September 28th 2015, 6:05pm

Author: mar_4

Neues Minecraft-Servernetzwark sucht Java-Entwickler!

Wir haben vor ein, Minecraft-Servernetzwerk aufzubauen, und suchen für dieses Vorhaben Plugin-Entwickler, die sich arangieren. Außerdem wäre es von Vorteil, wenn der gesuchte Entwickler nicht nur ein Plugin entwickelt, sondern sich, wenn möglich, in unerem Netzwerk integriert. Ihr würdet einen Rang mit speziellen Rechten für den Server bekommen. Natürlich habe ich, bei guter Arbeit nichts gegen eine angemessene Bezahlung, über die wir verhandeln können. Ich würde mich sehr über Rückmeldungen, fa...

Monday, September 28th 2015, 5:47pm

Kreative Minecrafter-Builder gesucht!

Liebe Nitrado-Nutzer, wir haben seit kurzem einen Minigames Server errichtet und suchen nun kreative Leute, die sich arrangieren und uns beim bauen von Maps für Minigames helfen. Natürlich bleibt eure Arbeit nicht unbelohnt. Ihr würdet einen Rang mit speziellen Rechten für den Server bekommen. Falls ihr außergewöhliche Arbeit, leistet würdet ihr auch eine angemessene Bezahlung erhalten. Ich würde mich sehr über Rückmeldungen, falls ihr Interesse habt, freuen. Es wäre außerdem sehr hilfreich, wen...

Thursday, August 6th 2015, 10:42pm

Missionen?

Quoted from "NormanFighting" Was funktioniert nicht? Was gibt es für Fehlermeldungen in den Error-Logs? Welches Tutorialvideo? Fang erstmal mit den Basics an (was brauch ich für Tools, welche Dateien machen was und wo finde ich sie) Und dann kommen wir zu den Scripts da kannst du dir dann raussuchen, was du brauchst. Danke, dann probier ich das mal aus

Thursday, August 6th 2015, 8:31pm

Missionen?

Ich habe mir mit einem Freund einen Server gemietet und wir würden gerne noch Missionen in Epoch spielen... Allerdings wissen wir nicht wie Ich habe mir gestern 3 stunden lang tutorials angeschaut bzw. durchgelesen und versucht die server.pbo zu bearbeiten. Ich habe es ganau wie im video aber es hat nie funktioniert... Ich verzweifle und hoffe auf Hilfe..