You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-11 of 11.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Sunday, June 21st 2015, 6:25pm

Author: Native

Jeden Tag Server offline und ich muss manuell starten... [erledigt]

Gut zu wissen, dass ich damit nicht alleine bin. Ich kann nicht jeden Mitspieler auf dem Server einen Nitrado-Zugang geben, damit die nen Serverstart tätigen können. Jedoch bin ich auch nicht 24 Stunden 7 Tage die Woche am Rechner um das zu überprüfen. Hier nen Screenshot als Beispiel, was ich immer wieder lesen darf: Nachtrag: Es hat sich erledigt. Ticket eröffnet und ich wurde auf einen anderen Server verschoben. Quoted Der Gameserver wurde verschoben und befindet sich nun auf einer anderen Ha...

Saturday, June 20th 2015, 4:55pm

Finde den Server auf dem ich spielte nicht mehr

Quoted from "Sidcode" Quoted from "Native" All zu weiter wird dir hier ansonsten keiner helfen können. Da hat Krambi schon genau das richtige hier gesagt gehabt. Das ist nicht ganz richtig. Ich habe ihm mögliche Lösung geschrieben. Aber leider wird man hier ja gerne mal ignoriert ¯\_(ツ)_/¯. Hehehe, ja... okay. Passiert hier wirklich mal öfters Ich muss auch gestehen, dass ich die Beiträge nur überflogen habe und teils nicht gelesen hab. Sonst wird man ja nie fertig mit lesen und bevor man antwo...

Friday, June 19th 2015, 12:24pm

Finde den Server auf dem ich spielte nicht mehr

Eigentlich sind die möglichen Gründe ganz einfach. Server ist Offline, weil... Admin hat seinen Server gestopptnächste Monatsrate wurde nicht gezahlthat nicht einen Restart hinbekommen und muss auf einen manuellen Start vom Admin wartenServer ging von selbst Offline, was bei mir auch sehr oft der Fall ist und muss auf einen manuellen Start vom Admin warten Oder der Server wurde einfach umbenannt Hättest du den Server gleich via Steam Serversuche unter Favoriten gespeichert, dann würdest du ihn d...

Thursday, June 18th 2015, 9:39am

Jeden Tag Server offline und ich muss manuell starten... [erledigt]

Moinsen seitdem ich ich diesen ARK: Server hier gemietet habe, hab ich jeden Tag das gleiche Problem. Jeden Tag wenn ich mich an den Rechner setze und mal ARK starte finde ich den Server nicht, weil der mal wieder offline ist. Nicht nur dass die täglichen gefühlten 1000 Hotfixes uns schon das Leben schwer machen, aber dann unnötig "manuelle" Arbeiten tätigen zu müssen ist nervig. Wegen den Hotfixes könnt ihr ja nix dafür (außer dass die schneller auf die Server könnten), aber warum ist jeden Tag...

Wednesday, June 10th 2015, 11:54pm

Server Update (172.X)

Quoted from "papillon254" Sagmal ließt du eigentlich was Leute schreiben? Es geht nicht! Weil es den Server auch nicht in der Serverliste von Steam anzeigt! Nein, ich hab nicht alle Beiträge gelesen, sondern einfach nur die letzten. Manche haben so einiges zu tun ;-) Zum eigenen Problem Ich selbst hab jetzt einfach nen Backup vom Speicherstand gemacht und ARK neu installiert. Somit kam ich dann direkt zum Update anstatt noch ewig auf einen Script zu warten, was auch bei mir überm Server huscht....

Wednesday, June 10th 2015, 10:41pm

Server Update (172.X)

Quoted from "papillon254" Es nervt. Selbst wenn man wie in einigen Themen gerne erwähnt den port von 15 auf 16 ändert (letzten 2 ziffern) ändert sich NICHTS. Nitrado ich weiß nicht... macht das die server laufen, bei anderen gehts ja auch Ansonsten such doch deinen Server via Steam Serverliste erneut anstatt über die Favoritenliste!?

Wednesday, June 10th 2015, 9:40pm

Server Update (172.X)

Das macht Laune... ... gestern Abend ARK-Server zugelegt und heute ganzen Tag auf Update gewartet und ich hocke noch auf Version 171.74 Kann ich irgendwie manuel einen Update auslösen damit ich nicht weiterhin blöde auf dem Schirm schau und nichts geschieht? Was passiert eigentlich, wenn ich den Spielspeicherstand sichere, zu einen anderen Spiel switche und wieder zurück switche? Ist es dann up 2 date oder weiterhin Version 171.74 ?

Thursday, September 25th 2014, 6:28am

Einige Sounds in Space Engineers fehlen

Leider sehe ich hier noch keine vernünftige Lösung für das Soundproblem. Es ist ganz schön ungewohnt und unschön ohne gewisse Sounds. Ich habe das Gefühl, als würde ich die ganze Zeit via Remote Controll fliegen und keine Sounds hören, wenn ich bohre/schweiße/brenne. Ganz großes Minus: Einige Spieler haben sich dadurch sogar entfernt, da das Spielvergnügen dadurch leidet. Schließlich ist es nicht erst seit 1-2 Tagen so.

Friday, September 12th 2014, 10:17am

Update 01.047

Ich hatte es halt gestern Abend so gegen 23 Uhr vergeblich versucht gehabt und anschließend bis 4 uhr etwas sporadisch im Nitrado Webinterface für den Server reingeschaut, ob eine Meldung da ist. Um ehrlich zu sein, da keine aktuelle Update-Meldung im Webinterface war, hab ich es ab Mitternacht gar nicht mehr versucht gehabt direkt mit dem Server zu verbinden. Ich glaube, die Meldung ist das einzigste, was noch "manuel" von Nitrado gemacht wird, oder?

Thursday, September 11th 2014, 11:02pm

Update 01.047

Wie lang braucht Nitrado um ihre Server Up-2-Date zu bringen? So, Mindesteinsatz 1 PseudoEuro Die Wetten können somit gestartet werden. Ich sage, morgen früh gegen 8 Uhr *5 Pseudo€ in den Pot schmeiß* Updatequelle: Steam

Thursday, September 11th 2014, 6:24am

SE Backup

Ich mach es auf die manuelle Art und Weise via FTP. Ich sichere jeden Tag einmal die Welt und gut ist. Wenn größere Projekte am laufen sind, lasse ich meinen FTP-Client im Hintergrund laufen und mach zwischendurch einfach Backups. So kann ich sagen, dass ich immer ein Backup auf der eigenen Festplatte habe und im Fall der Fälle darauf zurück greifen kann.