You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 90.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Sunday, November 6th 2016, 8:31pm

Author: Mylogo55

MysteryChest - Random Loot Chests in deiner Welt (+GENERIERUNG)

MysteryChest MysteryChest integriert sich in die Weltgeneration ein und erstellt RANDOM Loot chests in neu generierten Chunks! Hier ist ein Beispiel, wie die Kisten aussehen könnten Features: 100% konfigurierbare Items100% konfigurierbare ChancenPerWorld Konfiguration: Verschiedene Chancen in verschiedenen WeltenSo werden Items erstellt: Durch mächtige XML Dateien könnt ihr UNENDLICH Items definieren! Ihr könnt euch das Plugin auf SpigotMC erwerben! (dort sind ebenfalls mehr Informationen vorha...

Thursday, October 13th 2016, 10:27pm

Could not pass event PlayerInteractEvent

PlayerInteractEvent#getClickedBlock kann null returnen. Mache also einen null check.

Tuesday, October 4th 2016, 5:41pm

Command wird immer 2 mal ausgeführt

Das PlayerInteractEvent wird ab der 1.9 ZWEI Mal gefeuert. Ein Mal für die mainhand, ein Mal für die offhand

Sunday, September 4th 2016, 12:21am

Nach Kill Regeneration

Was du getan hast stimmt nicht. Du gibst dem toten Spieler einen Potion Effekt und nicht dem, der ihn getötet hat. Hole dir den last damager vom toten player und gebe diesem den Potion Effekt. Und warum du die Zeit mit 20 multiplizieren sollst? Weil du die Zeit in ticks angeben musst und in MC haben wir 20 ticks pro Sekunde. Falls du dir bei den oberen Sachen nicht sicher bist, google sie am besten.

Sunday, August 21st 2016, 2:15pm

Responsive

Ähhmm.. schick bitte ein paar Beispiele in Form von Links zu den Websites oder Screenshots

Sunday, August 21st 2016, 12:02am

Problem mit SQLite/MySQL

Quoted from "BtoBastian" Quoted from "Mylogo55" Ich kenne die Maximallänge einer UUID nicht, sagen wir beispielsweise einfach 20 Eine UUID speichert man am effizientesten als BINARY(16). Eine Zeichenkette verbraucht viel zu viel Speicherplatz dafür, dass UUIDs nur Hexadezimal sind. Ah, sehr hilfreich. Danke für die Info!

Saturday, August 20th 2016, 9:03pm

Teleport in Methode

Hole dir eine Liste mit allen teilnehmenden Spielern (hast du wahrscheinlich schon) und gehe diese per foreach Schleife durch. Da du deine Location schon hast, kannst du auf jeden Spieler Player#teleport() anwenden.

Saturday, August 20th 2016, 12:44pm

Einzelnes Item mit Displayname entfernen!

Quoted from "Zargor12345" *Per Handgeschrieben keine Ahnung ob ich nun irwas vergessen habe* Source code 1 2 3 4 p.getInventory().getContents().foreach(item ->{ if(item.getDisplayName().equals("NAME") p.getInventory().remove(item.getSlot()); }); Wie gesagt, ist das per Hand geschrieben, müsste aber so von der Logik gehen. Ich glaube, dass die Zeile Source code 1 if(item.getDisplayName().equals("NAME") eine NullPointerException thrown könnte, da nicht jedes Item einen Displaynamen hat. Die Zeile...

Thursday, August 18th 2016, 3:21pm

Problem mit SQLite/MySQL

Also erstmal: Du legst für jeden User eine eigene Tabelle an? Das ist eine schreckliche Praxis!! Du solltest viel eher eine Tabelle haben, welche aus den Columns (VARCHAR(20), INT(1)) besteht, wo der Int aus 0 für false und 1 für true steht (Ich kenne die Maximallänge einer UUID nicht, sagen wir beispielsweise einfach 20). Du solltest außerdem mehr Code zeigen. Was ist die Variable notify? Am besten den gesamten Code einfach schicken.

Thursday, August 18th 2016, 3:13pm

[Reflection] Object zum Array machen

Interessantes Problem.. Der Konstruktor verlangt ja ein Array. Dann müsste man dies ja so machen: Java source code 1 2 3 4 5 6 7 8 // Habe mir aus deinem Code das p-Object genommen: Object entityPlayer = p.getClass().getMethod( "getHandle" ).invoke( p ); Class<?> clazz = p.getClass(); final int ARRAY_LENGTH = 0; Object entitiyPlayerArray = Array.newInstance(clazz, ARRAY_LENGTH); //Nun beim Konstruktor folgendes machen: Constructor<?> tabremoveConstructor = getNMSClass( "PacketPlayOutPlayerInfo" ...

Thursday, August 18th 2016, 3:03pm

Problem Hashmap Blöcke Zählen

Mit deinem derzeitigen Ansatz kannst du das, was du bezwecken willst, leider nicht bewerkstelligen. So kannst du nur prüfen, ob der Spieler jemals diesen Block abgebaut hat. Für dein Problem würde ich folgende Map verwenden: Map<String, Map<Material, Integer>> Der erste String ist die UUID des spielers als String. Bei der anderen Map müsstest du dir dann den integer Wert holen, ihn um eins erhöhen und wieder reinputten. EDIT: Wichtig ist hier zu bemerken, dass jegliche Holzart von Material.LOG b...

Thursday, August 18th 2016, 2:59pm

Befehle aktivieren und deaktivieren

Na ja, so wie du meintest geht es ja doch ganz einfach. Einfach eine Liste mit Strings verwenden und dort die Commands hinzufügen/rausnehmen Java source code 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 private List<String> forbiddenCommands = new ArrayList<>(); @EventHandler public void preprocessCommand(PlayerCommandPreprocessEvent e){ String command = e.getMessage(); for(String s : forbiddenCommands){ if(s.equalsIgnoreCase(s)) e.setCancelled(true); //und halt die Error nachricht }...

Tuesday, July 12th 2016, 11:05pm

Warum sagt es mir da "Unreachable code"

Unreachable Code heißt, dass die Methode an einer Stelle definitiv beendet wurde, aber du danach noch Code geschrieben hast. Das sehe ich an dieser Zeile: Source code 1 if (command.getName().equalsIgnoreCase("Eat")); Du wolltest da wahrscheinlich ein Source code 1 if (command.getName().equalsIgnoreCase("Eat")) { machen? Weil nach dem if Statement direkt ein Semikolon kommt, wird es ignoriert. Entferne das Semikolon und es müssten funktionieren. Fürs nächste mal bitte deinen Code markieren und da...

Tuesday, July 12th 2016, 8:05pm

Homes 1.10[FREE]

Quoted from "Harfe" Quoted Quoted from "Harfe" WICHTIG! NIEMALS -2 ODER KLEINER EINSTELLEN Fangs doch einfach durch ein <= -1 ab, dann musst du das gar nicht dazuerwähnen.. Danke für den Tipp aber das habe ich schon gemacht aber das wird leider nicht erfasst Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk "Wird nicht erfasst", dann hast du es an der falschen Stelle eingefügt. Verschieb es mal und wenn es nichts bringt, kannst du ja gerne Code schicken und wir schauen ihn uns an

Sunday, June 26th 2016, 5:42pm

Countdown läuft zu schnell wenn ein Spieler on ist

Quoted from "DevMultiworldLP" Seine Frage, war nicht was er an der Klasse optish verbessern kann, sondern wie er das mit den Countdown fixt. Aber ganz einfach, du fragst ab, ob dein Countdown schon läuft, falls ja, dann returnst du einfach, sodass der Countdown nicht mehr als z.B. 2mal startet 1) Man sollte immer Codeverbesserungen vorschlagen. Wozu gibt es sonst Code Conventions? 2) Nein, das Problem liegt daran, dass count statisch ist, aber eine Member Variable sein sollte. Das Plugin ist ei...

Saturday, June 25th 2016, 8:18pm

Countdown läuft zu schnell wenn ein Spieler on ist

Deine Variable "count" ist eine statische Variable. Was das ist, sollst du bitte nachgooglen (Verwende nichts, von dem du nicht weißt, was es ist). Zudem soll man Klassennamen großschreiben (Nicht main sondern Main). Pass mal auf, dass das Format nicht zerstört wird, wenn du etwas bei Nitrado per [code] einfügst.

Saturday, June 25th 2016, 4:55pm

Was liegt gerade Rechts von dir ? :)

Ein Tuch zum Staubwischen... noch unbenutzt, hehe

Tuesday, June 21st 2016, 6:25pm

EM Stats

Suche dir eine beliebige Webseite mit EM-Ergebnis-Tabellen Dann holst du dir per URL eine URLConnection und öffnest den InputStream Du liest den InputStream nun aus und "steckst" ihn in einen String Diesen String analysierst du mit irgendeiner HTML API oder per RegEx (RegEx bei HTML Dokumenten ist nicht immer gut). Viel Spaß.

Tuesday, June 21st 2016, 5:17pm

Kreislaufbahn, Cosinus & Sinus machen mich fertig ..

Stimmt! Wenn man noch die Rotation/Ausrichtung des Kopfes anpassen möchte, müsste man ja noch die Ableitungen der Funktionen bilden und in den Arkustangenz einsetzen. Noch zu erwähnen wäre, dass Java mit Radianten (Also PI (π). Kurze Erklärung: 360° sind 2*π, 180° sind 1*π, 90° sind 0.5π). Bei Armor Stand müsstest du noch den Kopf per EulerAngle angeben (ArmorStand#setHeadPose(EulerAngle angle)). Diese sind ebenfalls Radianten Bei weiteren Fragen stehen wir dir natürlich noch gerne bereit

Tuesday, June 21st 2016, 4:09pm

Kreislaufbahn, Cosinus & Sinus machen mich fertig ..

An sich eine leichte Aufgabe, wenn man das Wissen dazu hat Zuallererst würde ich dir empfehlen dir Game Development und Delta Timing anzuschauen. Der wichtigste Teil auf englischa aus einem Artikel entnommen: Quoted "In graphics programming, the term is usually used for variably updating scenery based on the elapsed time since the game last updated" Quelle: (Wikipedia, englisch: https://en.wikipedia.org/wiki/Delta_timing) Für dieses Problem würde ich alle Koordinaten einzeln berechnen. Dafür ben...

Friday, May 27th 2016, 1:01pm

Nur Feuerwerk (Explodierende) Partikel spawnen

Verwende die Methode World#spawnParticle oder schicke ein Packet (Wäre ein wenig umständlich) Ansonsten könntest du mit dem FireworkBuilder (FireworkEffect.builder()...build()) dein Feuerwerk erstellen und sofort explodieren/zünden lassen

Friday, May 27th 2016, 12:48pm

ERLEDIGT | Fallingblock Programmierung [Tickslived]

Das gleiche Problem hatte ich ebenfalls mal. Du könntest:vllt den NoAI Tag verwenden (Weiß nicht, ob das bei fallenden blöcken geht)Permanent an die gleiche Stelle teleportieren (Ist doof, hat bei mir aber immer geklappt)oder bis zur 1.10 ( ) warten, wo man Entities problemlos schweben lassen kann (War so in nem Snapshot)

Wednesday, May 25th 2016, 11:02pm

Wieso funktioniert mein Bukkit plugin nicht

Liegt wahrscheinlich daran, dass du "repperiert" falsch geschrieben hast oder dein ganzer Code in nur drei Zeilen steht? Spaß beiseite. Was heißt "kann ich meine commands nicht ausführen"? Kommt eine Command nicht gefunden Nachricht? Passiert einfach nix? Paste den Code nochmal bei http://www.hastebin.com . Das versichert die Zeilenumbrüche

Tuesday, May 24th 2016, 10:54pm

Ich suche den besten Developer des Forums

Willst du nicht etwas mehr darüber erzählen, was genau du willst/bietest etc. ? Ich als Developer habe jetzt nicht so viel Motivation bei so wenigen Informationen..