You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Tuesday, August 30th 2016, 8:38pm

Author: Nimbus

Grafikkarte taktet nicht richtig

Ich hab die Lösung zusammen mit jemanden aus einem anderen Forum gefunden! Ganz simpel: Minecraft im Vollbild-Modus spielen! Ist zwar keine allzu schön Lösung, aber eine effektive! ~Nimbus

Friday, August 26th 2016, 7:42pm

Danke schonmal für eure Antworten! Ich habe einen i7 6700k auf 4,5 GHz übertaktet. Habe es auch schon nicht übertaktet (4,0 GHz) probiert. Mit der onBoard Grafik lässt sich Minecraft gar nicht starten. Habe im BIOS auch mal die AMD deaktiviert, um nur mit der onBoard zu spielen, was aber wie gesagt, gar nicht möglich war. Von Freunden habe ich gehört, dass es ein Fehler von Minecraft ist, Lösungen hatten sie dazu leider nicht :/

Friday, August 26th 2016, 10:39am

Hey, seit kurzer Zeit habe ich ein Problem mit meiner Grafikkarte (AMD R9 390). Normalerweise taktet diese dynamisch hoch und runter, je nachdem wie sehr sie benötigt wird (in Spielen normalerweise immer der volle Takt: 1040MHz). Doch in Minecraft macht die Karte keine Anstalten nach oben zu takten und bleibt deshalb bei ihren 400-600 MHz stehen, was natürlich niedrige FPS verursacht. Ich habe schon mehrere Treiber getestet und auch Minecraft+Java neu installiert. Außerdem habe ich den Takt auch...

Sunday, February 7th 2016, 10:33pm

Hinleg Plugin

Das geht mit Armorstands die unsichtbar sind ubd das Item in der Hand haben.

Thursday, February 4th 2016, 11:11pm

Server Icon

Stoppe den Server und lösche die alte Datei. Starte den Server einmal, jetzt sollte das Icon weg sein. Dann stoppst du ihn nochmal und lädst das neue hoch (Name muss server-icon.png sein). Server starten und fertig. Wenn es dann nicht klappt weiß ich auch nicht weiter... ~Nimbus

Thursday, February 4th 2016, 3:32pm

Alle 10 min. soll eine art Rundruf kommen

Ich kann dir da SimpleBroadcast nur empfehlen! Ist leicht zu verstehen und bietet viele nützliche Funktionen, außerdem wird es von einem Moderator hier entwickelt. ~Nimbus

Tuesday, February 2nd 2016, 4:47pm

Wieviel Traffic benötigt ein Minecraft-Netzwerk?

Traffic ist in diesem Fall der Datenverkehr vom Server zum Client (oder auch anderen Servern). 1000 mbit scheinen mir hier nicht viel, allerdings weiß ich auch nicht wie viel ein Server im Vergleich zu einem normalen Nutzer (sprich du, wenn du am PC sitzt und Videos schaust, Minecraft spielst oder im Teamspeak bist) braucht. Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen ~Nimbus

Monday, February 1st 2016, 5:20pm

Es reicht!

Hast du schonmal den Support angeschrieben?

Tuesday, January 26th 2016, 4:39pm

Beurteilung meiner bisherigen Arbeiten !

Sieht echt gut aus, mir gefällt's!

Saturday, January 16th 2016, 10:50pm

Biete 13€ Nitrado-Guthaben gegen 10€ PayPal-Guthaben

Vorhandenes Guthaben kann seit längerer Zeit nicht mehr gespendet werden!

Tuesday, January 12th 2016, 6:52pm

Plugin für Plots

Es ist ja schön und gut, wenn du helfen willst, aber bitte achte das nächste Mal auf das Datum! ~Nimbus

Sunday, January 3rd 2016, 11:32pm

Nitrado Guthaben gegen PSC eintauschen?

Das einzige, was mir noch einfällt wäre Folgendes: Du bestellst einen Gameserver/Teamspeakserver und verlängerst ihn mit deinem gesamten Guthaben, bis du keins mehr hast. Nun fragst du den Support an, ob sie diesen Server auf einen anderen Account überschreiben können. Der Eigentümer des neuen Accounts kann den Server dann downgraden und so das Guthaben bekommen. Ob das vom Support toleriert und ausgeführt wird, kann ich nicht sagen. Es war jedenfalls mal möglich, Produkte auf andere Accounts zu...

Tuesday, December 29th 2015, 10:03am

Kann mir jemand das Weihnachts Event erklären?

Wenn du ein Geschenk aufgesammelt hast, kannst du in deinem Geschenkesack den Abgabeort und eventuelle Zusatzinformationen (Effekte, Begrenzung etc.) einsehen. Falls du nicht auswenig weißt, wo der Abgabeort liegt, kannst du mit /dynmap (ubd dann auf den Link klicken) die Übersichtskarte öffnen. Dort sind die Abgabeorte mit einem roten Geschenk gekennzeichnet. Dort musst du dann nur noch hinkommen. Das Geschenk wird dann automatisch aus deinem Geschenkesack entfernt und dir wird die Belohnung gu...

Monday, December 28th 2015, 5:03pm

20€ Nitrado Guthaben [Suche]10€ Paysafecard

Man kann vorhandenes Guthaben nicht mehr spenden.

Friday, December 18th 2015, 10:02pm

Voxelsniper neuste Version / Ersatz Plugin

Ich benutze die Version 5.170.0-SNAPSHOT-jnks317-gitfcb8fe1. Das ganze läuft auf der Spigot 1.8.3 Version. ~Nimbus

Friday, December 18th 2015, 3:33pm

Voxelsniper neuste Version / Ersatz Plugin

Ich habe bei mir eine Entwicklungsversion installiert, ohne Probleme. Hast du es auch ingame getestet, oder bist du nur nach "Pluginordner: ja/nein" gegangen? Es wurde schon seit einiger Zeit eine neue Version angekündigt, aber wie das eben oft ist dauert das ewig... Deshalb musst du wohl oder übel auf eine Entwicklungsversion zurückgreifen. ~Nimbus

Wednesday, December 9th 2015, 5:38pm

Lade Plugin

Soweit ich das sehen kann befüllst du "whileload" nicht richtig.

Tuesday, December 8th 2015, 9:55pm

"Programmier Hilfe SWIFT"

Kann von ihm leider nur abraten. Er hält sich nicht an Vereinbarungen und lügt euch an. ~Nimbus

Saturday, November 28th 2015, 10:09pm

Closed

In der plugin.yml bei main: me.frox.info.Info statt me.frox.info.info ~Woxin

Wednesday, November 18th 2015, 11:02pm

Tausche 6.74 Euro Nitradoguthaben gegen 6/5 Euro Paysafecard :-)

Man kann vorhandenes Guthaben nicht mehr spenden.

Thursday, November 12th 2015, 8:53pm

Wie betrete ich meinen MC-Server bzw spiele?

In deiner Serverliste... findest du es wirklich gut, gleich einen Server zu kaufen, wenn du Minecraft neu hast?

Wednesday, November 11th 2015, 4:30pm

Suche Admin für Minecraft Server

Quoted from "svenr" und gut Deutsch schreiben können Du verlangst etwas, was du nicht mal selber kannst? :O