You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 171.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Tuesday, May 17th 2016, 11:45am

Author: xiantiel

Premium auf Timolia.de

Hi Schwimmel, dein Minecraftname fehlte. Grundsätzlich kann man Timolia unter support@timolia.de erreichen, wenn man ein Anliegen hat. Dieses Forum ist da eher ungünstig. Grüße xiantiel

Saturday, June 28th 2014, 5:22pm

Bitte Ordentliche Hilfe Ohne Das Server Geschrottet Wird

Hallo Jojo, wir beide hatten gerade telefoniert und ich habe dir einige Plugins entfernt, die dich hinderten den Server zu benutzen wie du wolltest. Wie am Telefon erwähnt empfehle ich WorldGuard um die Welt zu schützen. Dann kann auch nichts abbrennen. Was nun passiert ist, ist ganz normales Minecraft. Wenn man die Welt nicht extra schützt, dann brennt Feuer auch die Umgebung ab. Tut mir leid, wenn dir das nicht bewusst gewesen ist. Ich ging davon aus, dass du dir WorldGuard installierst.

Tuesday, June 24th 2014, 11:37am

Nitrado EPOCH Datenbank veraltet

Hi Tonkh, kannst du mir einmal ein paar Beispiele nennen? Ich habe Stichprobenartig die Werte in der Datenbank verglichen und konnte bisher keinen Unterschied feststellen. Dazu habe ich mir die Daten von "epochmod.com/a2dayzepch.php" besorgt. Hier ein Bild: http://puu.sh/9HPCi/e3e3e795c6.png Oder habe ich dich falsch verstanden?

Tuesday, May 6th 2014, 4:41pm

Na Tolle Wurst.. Server auf Maximales Alter von Bauwerken und leeren Zelten

In unserem Wiki haben wir dazu einen Beitrag, indem man erläutert bekommt wie man seine Gebäude schützen kann. https://wiki.nitrado.net/de/Gebäude_in_DayZ_Epoch_schützen Dort sind 2 Methoden gelistet.

Monday, December 9th 2013, 5:53pm

Server nicht benutzbar ! Bitte um Hilfe.

Vielleicht auch noch einmal eben an dieser Stelle, was ich dir auch per Support Antwort geschrieben habe. "Natürlich ist es ärgerlich, wenn man den Server nicht sofort betreten kann. Gerne bin ich dir behilflich die Ursache zu finden und zu lösen. Aktuell ist auf deinem Server DayZ+ installiert und ich konnte normal joinen. Am besten stellst du deinen Server einmal auf den Mod den du spielen willst und meldest dich, falls es nicht klappt. Zu den Bans: Für mich klingt das, als hättest du Antihax ...

Monday, October 7th 2013, 2:36pm

Admin Tool macht nur Probleme!

Die Ursache wurde gefunden und behoben. Das Script enthielt eine "Name Abfrage" bevor es gechecked hatte Ob es sich um "player" handelt. Es wurde ein Update für das Script eingespielt und die Fehler sollten nach einem Neustart nicht mehr auftreten. Auf die Performace hatte das keinen Einfluss und Abstürze werden dadurch auch nicht verursacht.

Monday, September 30th 2013, 5:14pm

Kann nicht connecten, waiting for host (aber nur ich!)

Das liegt höchstens daran, dass bei Nitrado die meisten Server laufen. Daher treten Bugs natürlich, wenn sie auftreten, auch bei Nitrado auf. Was nichts mit Nitrado zu tun hat, sondern mit der schlichten Anzahl der Server.

Friday, September 27th 2013, 11:56am

DayZ Epoch extreme Desyncs nach 20 Uhr

dein Ticket wurde weitergeleitet, das hatte ich dir im Ticket geschrieben. Leider muss man manchmal etwas Geduld haben, wenn man eine wirkliche Hilfe erwartet. Es freut mich, wenn wenigstens das Missverständnis aus der Welt ist. Der Server wurde auf eine andere Hardware verschoben und ich denke es würde nicht nur mich interessieren wie er sich heute Abend verhält. Vielleicht kannst du uns an deinen Ergebnissen teilhaben lassen. Danke im Voraus.

Friday, September 27th 2013, 10:27am

Hallo Blah1302

Ich würde gerne auf ein paar Dinge eingehen, da hier der Vorwurf kommt, dass wir uns nicht kümmern würden. Ich bin der Supporter, der sich "nicht kümmert". Dieser, also ich, schrieb dir: "... .Ich kann gerne einmal einen Hardwarewechsel vornehmen, damit du dich selbst davon überzeugen kannst, dass es nicht an der Hardware liegt. ... ". Dass der Hardwarewechsel noch nicht durchgeführt wurde, liegt daran, dass wir dem Entwickler von Epoch deine Logs gesendet haben, damit er sich dass einmal näher ...

Sunday, September 1st 2013, 7:27pm

ChunkFix für Netherwelt

Hi, Ich habe euren Wunsch einmal aufgenommen und werde ihn an den Entwickler des Region Fixers weiterleiten. Ich vermute der Unterstrich macht dem Region Fixer einen Strich durch die Rechnung (Achtung: Wortwitz ).

Monday, August 5th 2013, 1:02pm

Seit 3-4 Tagen keine Verbindung zum Webspace möglich

Hallo Mindstalker, da ist wohl wirklich zu einem Missverständnis gekommen. Ich nahm gestern an, dass die weitere Bearbeitung über ein Ticket läuft. Der gute DaAllexx hat schon alles richtig gemacht Ich habe die Nameservereinstellungen einmal komplett entfernt und den Webspace neu mit der Domain verknüpft, über die "Webspacepaket zuweisen" Funktion. Die Domain leitet nun weiter wie sie soll, man sieht den Verzeichnisinhalt. Eine index.html ist da aber nicht zu sehen. Ich hoffe ich konnte helfen. ...

Sunday, July 21st 2013, 12:46pm

Wo Landwirtschats Simulator Dedicated Server Software instalieren

Hallo Rabe0577, ich habe mir die ersten 20 Anrufe von dir stets Mühe gegeben freundlich und zuvorkommend zu sein. Da wir uns ja nun schon gut kennen, verfliegt vielleicht die vorgeschobene Höflichkeit ein wenig. Dafür möchte ich mich natürlich entschuldigen. Ich werde mir bei deinem 61 Anruf wieder Mühe geben, möglichst höflich und zuvorkommend zu antworten. Hoffentlich kannst du mir noch einmal verzeihen

Wednesday, July 10th 2013, 4:43pm

Author: Xiantiel

EPOCH 1.0.1.4:Trader IDs aus SQF und Datenbank stimmen nicht überein

Hi, wir haben das SQL Update noch einmal eingebaut. Falls jemand Einträge in der Datenbank vermissen sollte, kann er einmal unter "Einstellungen" die Version Epoch 1.0.1.4 neu auswählen und die fehlenden Einträge werden der Datenbank hinzugefügt. (edit// Speichern nicht vergessen!) Falls das nicht helfen sollte, schreibt bitte ein Support Ticket. (Alternativ kann man das Update natürlich auch manuell ausführen.)

Saturday, June 29th 2013, 7:39pm

Minecraft Feed the Beast Server Frage

Dies kann mehrere Ursachen haben. Es kann an Mystcraft liegen. Nitrado Server haben definitiv "mehr als genug" Leistung, damit man das Erstellen der Welt nicht spüren sollte.

Wednesday, June 26th 2013, 10:13am

Webinterface down

Ich habe mich gerade im dein Webinterface eingeloggt. Bei mir funktioniert es reibungslos und dein Server läuft. Falls es sich nicht um ein temporäres Anliegen gehandelt haben sollte, schreibe am besten ein Support Ticket.

Saturday, June 22nd 2013, 8:18pm

Statusanfrage - [Ticket#1066315]

Hallo Rokar, ich habe nachgeschaut und leider liegt das Ticket noch beim zuständigen Kollegen. Ich habe die Priorität auf das Maximum erhöht und werde ihn auch spätestens Montag darauf ansprechen. Vorerst möchte ich mich schon mal für die ungewöhnlich lange Wartezeit entschuldigen. Du erhälst natürlich eine abschließende Bestätigung an die hinterlegte Mail Adresse.

Monday, June 17th 2013, 1:11pm

WBBLite Installations Problem

Hallo Gamerfritz, wenn du weiterhin angezeigt bekommst, dass die Packete bereits auf dem Webspace vorhanden sind kannst du uns ein Supportticket schreiben, dann löschen wir einmal deinen Temp Ordner. Generell ist die Lösung deines Anliegens im Wiki vermerkt. Aufgrund der Art und Weiße sie sich WBB installiert, kann es zu diesm Verbindungsabbruch kommen. http://wiki.nitrado.net/index.php/Burnin…_-_Installation Die Lösung findest du unter Punkt "Installation bleibt hängen".

Monday, June 17th 2013, 1:04pm

Domain von nitrado auf ein Webspace von "Nicht"-Nitrado zuweisen

Hallo Extreme-GTA-Roleplay, wie ich sehe hat deine Weiterleitung funktioniert. Ich habe soeben über deine Domain dein Webspace aufgerufen.

Monday, June 17th 2013, 12:53pm

Garrys Mod Darkrp Css is incorecktly

Hallo Minecraftplay92, um dir bei deinem Anliegen zu helfen benötigen wir mehr Informationen. Nur dann können wir dir gezielt helfen. Ein generelles Problem mit CSS ist uns nicht bekannt. Was versuchst du zu installieren? Welche Fehlermeldungen bekommst du? Wie gehst du dabei vor?

Monday, June 17th 2013, 12:18pm

Extreme Verbingungsabbrüche

Hallo dermarionator, in deinem Serverlog sind 3 verschiedene Arten von "Verbindungsabbrüchen" zu erkennen. 1. Connection reset 2013-06-16 15:22:30 [INFO] Cato2Hard lost connection: disconnect.quitting 2013-06-16 15:22:30 [INFO] Connection reset Das ist ein normales Ausloggen. 2. Metrics 2013-06-16 15:25:20 [INFO] [Metrics] Connection timed out Dies tritt auf wenn die Verbindung zum Metrics-Server unterbrochen wird. Entweder die Seite ist nicht erreichbar oder die Anfrage wurde erfolgreich beende...

Tuesday, June 11th 2013, 4:08pm

CSS Gameswitch--> fehlende Daten

Die Datei heißt Mapcycle und liegt in deinem /ni175147_2/css/cstrike Verzeichnis. http://puu.sh/3djKs.png Alle Dateien sind vorhanden und würden, falls sie nicht da wären, bei einem "Update" dazu geschrieben werden.

Saturday, June 8th 2013, 7:00pm

Webinterface lässt sich nicht öffnen.

Leider gab es einen technischen Defekt, der dazu führte, dass das Webinterface nicht erreichbar war. Wir haben die Ursache schnell gefunden und behoben. Ich bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.