You are not logged in.

  • Login

Search results

Search results 1-25 of 46.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Monday, June 18th 2018, 10:22pm

Author: michelhoefs

Command on Join

Habe ich getan vielen Dank

Monday, June 18th 2018, 2:16pm

Author: michelhoefs

Command on Join

Kennst du da ein Plugin was du mir empfehlen kannst ?

Sunday, June 17th 2018, 10:40pm

Author: michelhoefs

Command on Join

Hallo liebe Leute, ich suche ein Plugin oder eine andere Lösung. Ich bastel nun schon länger an meinem Server aber mich Stört das ich oder auch andere User immer da Spawnen wo sie Zuletzt waren? Sie sollen an einem Festgelegten Punkt Spawnen...Hat jemand eine Idee? Ich bedanke mich für die Hilfe

Monday, May 21st 2018, 10:40am

Author: michelhoefs

Chestcommands Permissions Error

Das ist ja doof Danke trotzdem

Saturday, May 19th 2018, 12:57pm

Author: michelhoefs

Chestcommands Permissions Error

So habe ihn gefunden, vielleicht hilft es dir

Tuesday, May 15th 2018, 5:59pm

Author: michelhoefs

Chestcommands Permissions Error

Ich habe kein Latest Log ? Was nun ?

Monday, May 14th 2018, 10:58pm

Author: michelhoefs

Chestcommands Permissions Error

Hallo liebe Community, wie so oft Frage ich auch wenn ich nicht weiter weiss diesmal habe ich das Problem wenn normale Spieler das Menü öffnen steht da kurz ''You dont have Permission'' aber sie können es öffnen. Ich habe den Befehl auf ein Item plaziert welches man beim Joinen bekommt da klickt man denn rauf und denn kommt das bei Normalen Spielern. Da es irgendwie Stört würde ich es gerne Beheben hat jemand eine Idee? Es muss ja eine Permission sein die ich vergessen habe sonst würde es da nic...

Saturday, April 21st 2018, 8:15pm

Author: michelhoefs

Probleme mit Gamemodes

Hallo liebe Leute, Ich habe heute ich habe folgendes Problem... ich habe heute mein BackUp vom Server hochgeladen und musste Feststellen das die Gamemodes nicht geändert werden. In dem Spiel Modus Kreative ist man im Survial Mode, obwohl in MultiverseCore steht das der Gamemode in der Welt Creative sein sollte. Hat da jemand eine Idee die er mir mitteilen möchte ? Ich freu mich Viele Grüße Michel

Saturday, February 24th 2018, 6:06pm

Author: michelhoefs

Invsee Nichts rausnehmen

Jo Moin, Ich kenne Plugins wo du die Permissions vergeben kannst, der denn raus nehmen kann z.B Mod oder so.

Friday, February 23rd 2018, 1:45pm

Author: michelhoefs

frage zu WorldGuard & Plotsquared

Moinsen, Du hast Endekiste Falsch geschrieben.

Thursday, February 22nd 2018, 9:33pm

Author: michelhoefs

Welcher Bukkit Spigot etc server für folgende Plugins/Funktionen

Guten Abend alexgucky, da ich weiss das alle Plugins die du genannt hast auf dem Fast neusten Stand sind würde ich dir eine Version zischen 1.8-1.11 empfehlen. Aber Essentials endet bei der Version 1.8 aber die Commands kann man auch mit anderen Plugins erreichen. Jetzt musst du wissen was du möchtest, es gibt es auch die Möglichkeit dein Server mit mehreren Versionen laufen zu lassen. Bei Fragen gerne Fragen. Ps: Ich suche noch gute Teammitglieder falls du interesse hast sag das ruhig. Dein alt...

Thursday, February 22nd 2018, 7:05pm

Author: michelhoefs

PlotSquared Fehler

Hallo liebe Leute, Ich habe ein Problem dieses Lautet: Der gute normale Spieler kann sich kein Grundstück erstellen. Es kommt eine Fehlermeldung die lautet: Du kannst keine weiteren Grundstücke besitzen. Da ich bald meinen Server eröffnen wollte stört mich das ziemlich...hat jemand eine Idee? Freue mich auf eine Lösung. Wenn ihr noch was braucht wie Permissions oder so denn schreibt es mir. Viele Grüße Michel

Saturday, January 6th 2018, 12:23pm

Author: michelhoefs

Deutsches Job Plugin

Ja Moin Moin liebe Leute, ich hätte da mal frage und zwar gibt es ein Deutsches Job Plugin? Es wäre sehr schön wenn man die Farben und so weiter selbst ändern könnte und eine GUI wäre voraussetzung. Michel

Tuesday, January 2nd 2018, 4:12pm

Author: michelhoefs

Reallife Server

Moin arkanist1998, Ich dachte daran das es eine Stadt gibt mit Bank sowas, was wir mir wichtig wäre ist das wenn man Spieler schlägt Geld abgezogen bekommt. Desweitern dachte ich mir das sich Spieler Grundstücke kaufen können was ausserhalb der Stadt liegt sozusagen ein NeuBauGebiet. So erstmal wars das ach ne Moment ein Paar Jobs wären natürlich vom Vorteil. Michel

Monday, January 1st 2018, 11:10pm

Author: michelhoefs

Reallife Server

Guten Abend liebe Leute, Ich wollte beziehungsweise habe einen Minecraft Server, da ich von Minigames nicht mehr überzeugt bin wollte ich einen Reallife Server eröffnen . Wollte jedoch fragen wie man das am besten Anstellt. Insbesondere Wegen Maps wenn mir da einer Helfen kann wäre ich fröhlich gibt auch belohnungen da werden wir uns schon einig. Zu mir selbst: Ich bin Michel H. und ich komme aus dem Kalten Schleswig-Holstein zur Zeit bin ich in einer Ausbildung zum Elektriker. Ich bin nebebei 1...

Thursday, April 6th 2017, 7:30pm

Author: michelhoefs

Spieleranzeige im Motd verstecken

Hallo liebe Community, Ich habe einen Minecraft Server der wieder Online ist. Aber durch die neuen Versionen gehen einige Plugins nicht mehr, ich musste diese also entfernen. Später viel mir auf das wenn man auf Multiplayer geht und denn auf die Anzahl der Spieler das denn die Namen angezeigt werden. Ich suche für dieses Problem ein Plugin. Ich würde morgen gerne wieder den Server eröffnen, dieses Problem hindert mich jedoch daran MFG CV

Tuesday, June 7th 2016, 8:39pm

Author: michelhoefs

Server lädt lange bis man ihn sieht in der Multiplayer Liste (Im Spiel)

Jo Moin, Wie schon gesagt mein Minecraft Server lädt so lange...dort steht Pinging Es nervt verdammt bin gerade von einem anderen Anbieter wieder Back to Nitrado und dann sowas Weiss irgendwer was da los ist ? Jo Danke -Michel-

Sunday, May 29th 2016, 5:14pm

Author: michelhoefs

Server brauch lange beim laden

Ja das ist so eine Sache,es ist bei Nitrado in der letzten Zeiten so aber du kommst rauf Klicke einfach auf Direkt Verbinden und denn warte kurz. Persönlich ändern kannst du es nicht es sei denn du bist Administrator bei Nitrado xD -Michel- Mein Server:CubeVillage.net

Wednesday, March 30th 2016, 10:53am

Author: michelhoefs

PvP Nicht vorhanden ?

Hm Ja danke ich habe den Fehler schon gefunden

Monday, March 28th 2016, 5:04pm

Author: michelhoefs

PvP Nicht vorhanden ?

Also Gilt PvP auch mit dem Bogen wenn ja ist es Komisch denn ich kann die personen mit dem Bogen abschießen und sie bekommen Schaden ?! Ja Plugins sind fast alle auf der neusten Version ausser PermissionsEX

Monday, March 28th 2016, 4:33pm

Author: michelhoefs

PvP Nicht vorhanden ?

Hallo, Ich habe ein Problem und zwar lief mein Server auf Spigot 1.8 Jetzt hab ich geupdatet auf CraftBukkit 1.9 das Problem ist das auf dem ganzen Server PvP aus ist, egal in welcher Welt.Ich habe schon in jeder Datei geguckt wo man PvP an/aus machen kann Kann mir wer helfen Plugins: AdvancedBan Chat-Formatter ChatClear ChestCommands ChestShop ColoredSigns CommandSigns CustomJoinItems CustomJoinMessage CustomTab DailyRewards Friends2.0 GAListener Holograms HubTeleporter IslandWorld JoinCommands...

Wednesday, March 23rd 2016, 7:03pm

Author: michelhoefs

Multiverse Protals geht nicht auf 1.9 braucehn aber ein portal plugin

Ich hab schonmal für dich geguckt vorhin was für dich in Frage kommt Guck mal ---> http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/creativegates/ Ist 1.9 http://mods.curse.com/bukkit-plugins/min…dvanced-portals Version 1.9 Hoffe ich konnte dir helfen

Wednesday, March 23rd 2016, 6:43pm

Author: michelhoefs

Multiverse Inventories Problem

Also aus diesem Grund finde ich es dumm hier was zu fragen da man eh nur Antworten bekommt wie geh google.Ich guck selber

Wednesday, March 23rd 2016, 5:12pm

Author: michelhoefs

Multiverse Protals geht nicht auf 1.9 braucehn aber ein portal plugin

Was hälst du von Warps ? Und Alles von Multiverse kannst du im Moment vergessen