You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 471.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Tuesday, February 24th 2015, 6:48pm

Author: DerLuuc

[+] CODING-SERVICE by Luuc [+] Webseiten ++ Apps ++ Bukkit-Plugins

Quoted from "DerFauleCoder" Gibt es einen Testserver zum Plugin? Kann ich in den nächsten Tagen aufsetzen.

Tuesday, February 24th 2015, 4:37pm

Quoted from "DerFauleCoder" Könntest du vlt noch bei Hot Potato einen XP -und Level Countdown einbauen, wann die Kartoffel explodiert also nicht nur BarAPI? Werde ich im nächsten Update berücksichtigen

Thursday, February 19th 2015, 2:25am

Quoted from "Rso" Habe das Formular ausgefüllt (: Hoffe auf eine Antwort : - ) Selbstverständlich schon angenommen

Wednesday, February 18th 2015, 7:00pm

Quoted from "mcf_" Wieso nur auf Anfrage Referenzen? *anfrag* Sind drinne jetzt. (Musste sie nur noch vorbereiten, Screenshots und so) Das mit dem Lang-Tag war wohl ein Fail und dass Englisch eingestellt ist liegt wohl an meinem Editor der das automatisch einsetzt. Werd ich sofort fixen. Ansonsten, ich habe nicht wirklich viele öffentliche, so schnell zeigbare Referenzen bisher. Ich arbeite aber daran!

Wednesday, February 18th 2015, 1:19pm

Meine Webseite: www.luucdev.de • Mein Sellfy-Shop: www.sellfy.com/luucdev Über mich _____Mein Name ist Luca, ich komme aus Ba-Wü und ich bin 15 Jahre alt. _____Zur Zeit gehe ich (wie soll es anders sein) zur Schule auf einem Allgemeinen Gymnasium. _____Ich habe vor 4 Jahren angefangen, mich mit programmieren auseinanderzusetzen. _____Anfänglich habe ich mir mit den .Net-Sprachen einige kleine Progrämmchen gebaut, _____bis ich auf Java umgestiegen bin. Seit ca. 3 Jahren befasse ich mich außerdem...

Thursday, September 18th 2014, 7:34pm

Programmierer -> 300 NG / 150 PSC lohn //edit

Pro Monat? o.O Wenn dann schon pro Plugin

Thursday, September 4th 2014, 1:26pm

Beste Möglichkeit einen Spieler "einzufrieren"?

Musst ihm dann noch ne Jump Boost Potion mit 1000 oder so geben

Wednesday, September 3rd 2014, 12:04am

Android-App Programmierer

Sorry, klar, ich habe überlesen dass es ja gerade bei Aufruf gesendet werden soll >.< Klar, dann geht es. Kann es morgen auch mal probieren

Tuesday, September 2nd 2014, 11:03pm

Android-App Programmierer

Euch ist klar dass GCM so funktioniert, dass der eigene Server eine "Nachricht" an den GCM Server sendet, der daraufhin (wie ist jetzt egal) diese an die App sendet? Wenn ich das dann richtig verstehe, wird das mit einer einfachen PHP-Seite nicht funktionieren?!

Friday, August 29th 2014, 12:36am

Recherchierung verzweifelt mich (TS3Musicbot)

Quoted from "QuesterDesura" Quoted Der JTS3ServerMod wird auch im Bot benutzt. Aber anscheinend ist ein teil obfuscated (oder was das auch immer ist). Leider kenne ich mich da nicht aus. Abed erstmal sagen nein der ist nicht obfuscated... Obfuscaten erschwerr die Lesbarkeit von Code, um Source Klau bauen von Hacks etc. Zu erschweren. Dabei werden Klassennamen, Methodennamen, Variablen etc. Mit "komischen" Namen versehen und teilweise kann durch dieses erzeugen eines Spaghetthi Codes es nahezu!!...

Tuesday, August 26th 2014, 1:27am

Bukkit: It's time to say GOODBYE !

Quoted from "QuesterDesura" Vlt. Ist die API auch nur ein Bukkit 3.0 (2.0 = Spigot) Lasst euch ueberraschen! Wie kommst du darauf dass Spigot ein "Bukkit 2.0" war?!

Tuesday, August 26th 2014, 1:22am

Recherchierung verzweifelt mich (TS3Musicbot)

Hab ich doch gesagt dass das nicht ohne (virtuelle) Soundkarte geht! Bei TS3Musicbot benutzen die auch einen, im Quellcode Würste aber trzdem keinen finden...

Sunday, August 24th 2014, 10:04pm

Bukkit: It's time to say GOODBYE !

Ich wette sie wollen es kostenpflichtig machen wie Realms. Oder es mit Realms verknüpfen, um es dann interessanter zu machen..

Monday, August 18th 2014, 3:44pm

WBB 4 Lizenz + Plugins

Warum nur Paypal? (( Biete dir 50 €

Sunday, July 13th 2014, 12:45am

Brauche Hilfe!!!

Erstmal die genaue Fehlermeldung beschreiben oder am besten einen Screen hier reinstellen

Wednesday, July 9th 2014, 7:07pm

Fehler mit Intenger und Scheudler

Übrigens heißt es Integer und nicht Intenger.

Monday, July 7th 2014, 7:46pm

[Java] MySQL Libary v1.5 - Einfaches arbeiten mit MySQL

Wäre es nicht möglich gewesen das und die SQLite Lib in einen Thread zu packen?

Monday, July 7th 2014, 1:52pm

Junges Entwicklerteam für ein frisches und zukunftsorientiertes Start UP

Hi uPanel! Wie ich sehe plant ihr nur eine Webanwendung aufzubauen, aber wie sieht es mit dem Bereich Smartphone-Apps aus, einem der derzeit lukrativsten Geschäfte. Annähernd jeder Schüler hat ein Smartphone, warum dann nicht auch Apps für Smartphones? Wenn ihr sowas plant, könntet ihr mich mal anschreiben, denn ich habe die Möglichkeiten, für Android zu coden, wenn's nötig ist auch für iOS, letzteres lerne ich gerade aber noch.

Tuesday, July 1st 2014, 7:33am

Welt Laden.

Das was Jannik dir geschrieben hat funktioniert doch! Einfach durch den Schwachsinn, den du dort geschrieben hast, ersetzen.

Sunday, June 29th 2014, 11:59am

Config speichert sich nicht??

Nein

Saturday, June 28th 2014, 10:01pm

Suche Buch zum Lernen

Okay, danke an euch, ich schau mich mal auf den Webseiten um!

Friday, June 27th 2014, 8:56pm

Suche Buch zum Lernen

Hallo liebe Community, bisher beherrsche ich Java und C#. Ich möchte mein Wissen jetzt gerne erweitern mit HTML/CSS/PHP/JavaScript und damit in die Webentwicklung einsteigen. Ich weiß das ist ein heikles Thema, gleich mit 4 Script-/Programmiersprachen zu kommen, jedoch denke ich ist es besser, gleich richtig anzufangen. Ich möchte aber sicherstellen, dass ich mit dem Buch auch neue Techniken lerne, gerade auch evtl. in Richtung Bootstrap und Responsive Entwicklung und natütlich jede Menge Schnic...