You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 29.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Sunday, April 7th 2013, 2:16am

Author: nYXz

Fehler im ServerLog

Liebend gerne doch

Saturday, April 6th 2013, 9:10pm

Fehler im ServerLog

Bitte fülle die folgenden Maskenabschnitte aus, um es den anderen Usern einfacher zu machen dir zu helfen! Themen, die nicht dieser Vorlage entsprechen, werden möglicherweise ohne Vorwarnung gelöscht. Themen, die nicht den Forenregeln entsprechen, werden ebenfalls gelöscht! Bukkit-Version: 2735 Arbeitsspeicher/RAM: 1024mb Problembeschreibung: Ich habe im ServerLog einige Fehler mit denen ich nichts anfangen kann Serverlog als Anhang: meldungen im ServerCheck: Zeile 742: 2013-04-06 20:57:20 [SEVE...

Saturday, March 9th 2013, 9:53pm

Suche PHP/mysql Coder

Hallo, ich suche einen PHP/Mysql Coder der sich mit dem ilch CMS auskennt. Aufgaben wären: Funktionen einbinden die noch nicht eingebunden sindAbfragen aus der Datenbank einbauenkleinere Anpassungen des Quelltextes Es ist wirklich nicht viel das meiste habe ich schon selbst hinbekommen, es fehlen jediglich ein paar kleine Sachen. Die Gegenleistung, sofern von euch verlangt, wird in einem persönlichen Gespräch besprochen. Mit freundlichen Grüßen ny

Thursday, February 14th 2013, 11:35am

Unbekanntes Zeichen beim Server Join

Hallo, das mit der Neuinstallation hat wunderbar funktioniert. Nun werde ich die alten Daten noch nacheinander einpflegen und schauen ob eine alte Datei dafür verantwortlich ist. Vielen Dank Gruß ny

Thursday, February 14th 2013, 10:09am

Hallo, Die motd.txt habe ich hochgeladen. Ich habe keine message of the day weil ich dachte das aus dieser Datei der Fehler herrührt, tut er aber nicht wie man an der leeren Datei sehen kann. Der Fehler liegt eindeutig an Essentials allerdings nicht an der motd.txt. Gruß ny

Wednesday, February 13th 2013, 11:28pm

Hallo, die motd ändere ich in der motd.txt und die ist komplett leer da ist nich 1 Zeichen drin. Ich hänge sie aber gerne nochmal an. Gruß ny

Wednesday, February 13th 2013, 9:42pm

Hallo, nein solch eine Datei existiert bei mir nicht. Gruß ny

Wednesday, February 13th 2013, 8:27pm

Hallo, es gibt eine config.yml für die motd.txt? Wo finde ich diese denn ich hänge sie sehr gerne an nur weiß ich nicht wo ich diese finde. Gruß ny

Wednesday, February 13th 2013, 2:24pm

Hunger abstellen

Hallo, ich habe es mit Worldguard geschaft. /region flag __global__ feed-min-hunger 20 und /region flag __global__ feed-amount 0 Sind die Schlüssel zum Erfolg. Gruß ny

Wednesday, February 13th 2013, 2:00pm

Hallo, zuerst möchte ich mich entschuldigen das ich den Thread am falschen ort erstellt habe aber in diesem Unterforum wurde ich leider immer wieder ausgeloggt und konnte somit keinen Thread erstellen :/ Ich habe mal die config.yml von Essentials angehangen. Ich hoffe das die gemeint war. Gruß ny

Wednesday, February 13th 2013, 11:30am

Hallo, nein am TP liegt es nicht, damit ändert sich das Zeichen leider nicht in ein @ Zeichen. Wenn ich etwas in die motd.txt von essentials schreibe steht der Text in der selben Zeile wie das Zeichen. Vielleicht ist das noch eine hilfreiche Info. Gruß ny

Wednesday, February 13th 2013, 2:49am

Ich habe alle Plugins abgeschaltet und nacheinander wieder eingeschaltet. Essentials ist der Übeltäter nur leider weiß ich nicht wo ich bei diesem riesen Plugin anfangen soll zu suchen. Gruß ny

Wednesday, February 13th 2013, 2:44am

Minecraft-Version: 1.4.7 Arbeitsspeicher/RAM: 1024mb Problembeschreibung: Ich habe ein unbekanntes Zeichen im Chat wenn ich meinen Server betrete. Ich habe keine Ahnung wo es herkommt und würde gerne das es verschwindet. Ich habe mal ein Bild angehängt. Ich hoffe das man mir helfen denn ich weiß nämlich nicht mehr wo ich noch suchen soll :/ Gruß ny Serverlog als Anhang: installierte Plugins: WorldBorder, GroupManager, Worldedit, BukkitCompat, PetitionPlugin, CustomServerMessages, Vault, Multiver...

Wednesday, February 13th 2013, 12:47am

Hunger abstellen

Hallo, ich möchte gerne das die Spieler auf meinem Server keinen Hunger mehr erhalten. Brauche ich dafür ein Plugin? Wenn ja welches? Geht es vielleicht auch mit einer Flag von Worldguard? Gruß ny

Monday, February 11th 2013, 11:01pm

TimeRank Update

Hallo, danke, bin vollends zufrieden mit dem Plugin Grus ny

Monday, February 11th 2013, 10:59pm

Warn Plugin

Hallo, ich habe 2 Sekunden gegooglet und folgendes Plugin gefunden welches deine Wünsche erfüllen sollte: http://dev.bukkit.org/server-mods/simplewarnings/ Gruß ny

Monday, February 11th 2013, 10:44pm

Soviele Fehlermeldungen?

Hallo, dein erster Fehler besteht schon mal darin das du Falsebook UND Craftbook zur selben Zeit auf dem Server hast. Es funktioniert nur eins von beidem. Mit dem Log kann ich dir nicht viel helfen, außer das deine Craftbukkit Version wohl veraltet ist. Desweiteren solltest du in den Server properties den Server als online markieren. Gruß ny

Monday, February 11th 2013, 10:39pm

Hotels

Hallo, füge einfach weitere Flags hinzu. Um auf Kisten zugreifen zu können und Hebel benutzen zu können benötigen die Spieler die Flag "use" Gibt noch viele weitere nützliche flags. gib einfach mal "/region flag <regionsname> flag" ein. Dann werden dir sämtliche Flags angezeigt die, dir zur Verfügung stehen. Gruß ny

Monday, February 11th 2013, 2:03am

Fehler Meldung im Server Log

Hallo, vielen Dank, Fehlermeldung 1 wäre damit beseitigt. Folgende Fehlermeldung aber leider nicht: 02:00:40 CONSOLE: [WARNING] No Entities found in ClassPath using ClassPathReader [com.avaje.ebeaninternal.server.util.DefaultClassPathReader@11b0cc48] Classpath Searched[[file:/games/ni164619_1/ftproot/minecraftbukkit/craftbukkit.jar]] Ich dachte die hätte auch was damit zutun weil sie direkt untereinander stehen aber dies scheint wohl nicht so. Weiß jemand wo da der Wurm drin ist? Danke erstmal a...

Monday, February 11th 2013, 1:36am

Hallo, habe das Plugin mal deaktiviert. Der Fehler wurde dadurch aber leider nicht behoben :/

Sunday, February 10th 2013, 10:33pm

Bukkit-Version: Build: #2624 Arbeitsspeicher/RAM: 1024mb Problembeschreibung: Serverlog als Anhang: Der Serverlog umfasst knapp 2500 Zeilen. Ich habe ihn angehängt allerdings sind hier nocheinmal die Zeilen um die es geht: 22:19:29 CONSOLE: [SEVERE] ebean.properties not found 22:19:29 CONSOLE: [WARNING] No Entities found in ClassPath using ClassPathReader [com.avaje.ebeaninternal.server.util.DefaultClassPathReader@40c5752e] Classpath Searched[[file:/games/ni164619_1/ftproot/minecraftbukkit/craft...

Sunday, February 10th 2013, 9:27pm

TimeRank Update

Hallo, hmm AutoRank wurde das letzte mal am 1.9.2012 geupdated. Funktioniert das ohne Probleme? mfg. ny

Sunday, February 10th 2013, 7:49pm

TimeRank Update

Hallo, hat da niemand eine Idee? Es ist leider ziemlich dringend :/ mfg ny

Saturday, February 9th 2013, 4:44pm

SRM Free GS limitieren

Schade naja werd ich mir wohl was anderes einfallen lassen müssen. Trotzdem danke Gruß ny

Saturday, February 9th 2013, 10:14am

SRM Free GS limitieren

So habe die Datei wie gewünscht unten angehängt mfg. ny