You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 710.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Tuesday, August 11th 2015, 5:18pm

Author: Dante1987

Biete Minecraft Skins gegen Bezahlung

Quoted from "delaloona" http://mcskinpacks.jimdo.com/ Mal vorbei Schauen :3 Und was genau willst du mit der 08/15 Jimdo Seite? Wenn du nicht mal fähig bist da was ordentliches zu machen warum sollte man dann einen Minecraft Skin bei dir kaufen und dann noch um 10 €. Unnötiges Angebot. Oder besser gewagt unnötiger Versuch.

Saturday, August 8th 2015, 9:19pm

50 Slot Teamspeak für 7€ Paypal

Bei Nitrado gehostet? Wenn nicht Lizenz dafür?

Friday, August 7th 2015, 1:02pm

WBB 4.1 Lizenz + Plugins und Steam Login Plugin

Warum sollten dad unrealistische Preise sein? Eher bist du an diesem Punkt unrealistisch. SofortKauf 90 € ? Warum kaufe ichs mir dann nicht gleich bei Woltlab und zahle 80 € ? Wegen der paar sinnlosen Plugins ? Schlechter Scherz aber gut. Das Lizenzen von Woltlab weit unter Preis weiterverkauft werden ist normal. Wbb 3 Lizenzen bekommt man bereits um 10-15 € Bei Wbb 4 sieht es nicht anders aus. Maximal 40 € für eine Lizenz ist da normal.

Friday, August 7th 2015, 12:58pm

Eine WBB 4 Lizenz für ca. 90€ gegen 90€ Paysafecard

Quoted from "GermanGamer" Den Ordner mit dem Forum und den Lizenz Schlüssel/Key Wäre soweit dann illegal. Die Herausgabe des Ordners am dritte sowie der key ist verboten. Was du jedoch machen kannst ist einem ganzen Account kaufen. Dort die Email und deine Daten ändern dann gehört der Account dir.

Friday, August 7th 2015, 8:57am

Eine WBB 4 Lizenz für ca. 90€ gegen 90€ Paysafecard

Was genau heißt Key mit Ordner. Dem ganzen Account?

Wednesday, August 5th 2015, 11:05pm

WBB 4.1 Lizenz + Plugins und Steam Login Plugin

Viel Spaß dabei. Um den preis wirst du jedoch nur schwer wenn finden. Hab erst letzte Woche 2 gekauft: 1 Lizenz 4.1.X um 25 € 1 Lizenz 4.1.X um 60 € mit 8 Plugins ( Durchschnittswert 10 € Pro Plugin und 5 Styles )

Wednesday, July 29th 2015, 9:19pm

[Wunsch] Zwei-Faktor-Authentifizierung

Und jetzt die wichtigste Frage was soll das bringen?

Sunday, July 19th 2015, 3:39pm

Teamspeak Hosting für nicht kommerzielle Zwecke

Quoted from "TheZeus" Das ganze soll ein Community Server werden und den anderen Server verschenke ich Du darfst mit einer NPL keinen eigenen TS Server versponsoren ( Gratis Hergeben / Verschenken / sonst was ) und verkaufen ist natürlich auch nicht erlaubt. Es gibt mehr als 1 Regel für die NPL.

Wednesday, July 15th 2015, 8:12pm

Prüfung

Quoted from "SgtDom94" Fals die Person dann jemand verarscht (mit nachweiß) kann man zum Support und sich die Daten von der Person für die Polizei holen! Wenn dann holt sich die Daten die Polizei schon selber. Den Nitrado dürfte auch dann keine Daten rausgeben. Und die wichtigste Frage ( Den das Thema wurde schon 100 mal angesprochen ) ist immer noch die wie man den alle Leute verifizieren sollte ? So das es für alle gleich ist. So das es für alle gleich viel kostet. Und so das es Österreicher ...

Wednesday, July 8th 2015, 3:43pm

Ein Besseres Design / Übersicht für das Interface

Noch dazu was meinst du mit schöneres Nitrado ? Das Webinterface ? Das Forum ? Die Shop Seite ? Aber ich denke mal egal was hier abgestimmt wird es wird sich sowieso nichts ändern. Warum ist ganz einfach. Es kostet viel Geld. Sei es ein Design sei es die Software.

Wednesday, June 17th 2015, 9:42pm

Einen WBB4 Lizenz Sponsor für ein Minecraft Server Netzwerk

Quoted from "Sidcode" Laut AGB von Woltlab dürfen Lizenzen nicht zur Verfügung gestellt werden. Der, dem die Lizenz gehört muss die Website / das Forum betreiben und als einziger vollen Zugriff haben. Somit sucht ihr, wenn es nach den Woltlab AGB geht jemanden der für euch ein Forum betreibt mit seiner Lizenz. Richtig. Endlich mal einer der richtig informiert ist.

Wednesday, May 13th 2015, 8:37pm

Altersverifizierung

Quoted from "Ketzler91" Hallo liebes Team, Ich wünsche mir ein System wo man sein Alter bestätigen muss. Server kann mann sowieso erst Gesetzlich ab 18! Mieten. Dann wäre es von GTA,CS Servern nicht mehr so übermüllt mit irgendwelchen Servern. Gruß, Dann schlag mal ein System vor das nicht entweder gegen das Gesetz ist und oder alle nicht deutschen Kunden ausgrenzt Und Btw. Selbst wenn Nitrado zu so einem Blödsinn ja sagen würde gebe es immer noch zig andere Anbieter die es genau so machen würd...

Wednesday, May 13th 2015, 1:10pm

Mehrere Minecraft Server

Quoted from "Ricola" Immer diese User, die meinen sie wüssten vom Gesetz Bescheid und könnten alles verklagen was Arme und Beine hat ... Solange derjenige dir keinen Schaden (finanziell in diesem Fall) zugefügt hat, kannst du nicht strafrechtlich verfolgen. Da ist es auch egal ob derjenige ein Gewerbe hat, denn wenn er kein Gewerbe hat, fügt er dir ja auch keinen Schaden zu. Der einzig Befugte in diesem Sinne zu klagen wäre somit der Staat. (Ich verallgemeinere das nun, keine Ahnung wer in Deut...

Saturday, May 9th 2015, 3:33pm

Verweis auf Skype in Support Themen

Quoted from "Sidcode" Auf den Support wird aber nur dann verwiesen, wenn die Kunden nicht weiterhelfen können Es wird auch so oft genug auf den Support verwiesen da die Hilfesuchenden einfach oft zu dumm sind ihr Problem ordentlich zu beschreiben. Ich bleibe dabei. Wer hier helfen will soll hier helfen wer per Skype helfen will macht es per Skype. Vor langer langer Zeit gab es mal die Höflichkeit sich bei dem helfenden zu bedanken und zu erklären wie das Problem gelöst wurde. Ich weiß das kling...

Saturday, May 9th 2015, 12:59pm

Grafikkarte

Treiber der alten Grafikkarte entfernt?

Saturday, May 9th 2015, 8:18am

Verweis auf Skype in Support Themen

Das Problem daran ist das hier im Forum alles sehr lange dauert. Bis die Leute antworten wartet man oft mehr als 24 Stunden. Das geht bei Skype doch um einiges schneller. Da sich die hilfesuchenden oft nicht auf ihren Thread konzentrieren. Genauso ist es einfacher in Skype Dateien zu verschicken die nötig sein könnten. Auch bezieht sich das auf die Größe der Dateien. Viele sind einfach zu groß im sie ins forum hoch zu laden. Klar gibt es genug Möglichkeiten aber das man die dann auch noch erklär...

Friday, May 8th 2015, 12:23pm

WBB4 + WBB3 License für billig Geld!

Quoted from "McFace-Info" Die Software/Webware verwaltet aber eine Lizenz ist meist ein Key der keine Lebens dauer hat, wie z.B. eine Banane Und jetzt erklärst du das ganze nochmal bitte auf deutsch?

Tuesday, May 5th 2015, 10:01pm

WBB4 + WBB3 License für billig Geld!

Quoted from "xmarkox" Licensen veralten nicht Sie veralten nicht das stimmt nicht ganz. Zb gibt es immer noch die 4.0.X Und mittlerweile schon die 4.1.X Um auf die neuere Version zu wechseln muss man zahlen. Also ist eine 4.0.X Lizenz mittlerweile weniger wert. Aber mal ehrlich warum sollte man eine Lizenz um 70 € kaufen bei der man Risiken zu tragen hat. Da gibt man lieber 10 € mehr aus hat die neueste Version und muss nicht Angst haben abgezogen zu werden.

Sunday, May 3rd 2015, 5:30pm

Neues therad

Um es auf deutsch zu erklären er möchte nicht nur einen SUCHE. Teammitglieder Bereich sondern auch einen BIETE MICH als Teammitglied.

Monday, April 20th 2015, 3:33pm

Nitrado WebSpace + WBB 4 Lizenz

Quoted from "Sidcode" Soweit ich weiß, darf er sogar nur der einzige sein, der diese Daten hat. Ganz richtig. Aber da er noch immer keinen Screenshot gezeigt hat denke ich nicht das er die 4 Lizenzen wirklich besitzt.

Sunday, April 19th 2015, 9:27pm

Quoted from "marekt" Bin eig. Reseller ich Frage ihn Na herzlichen Glückwunsch. Wenn er jemanden abzieht bist du derjenige der die Suppe auslöffeln darf.

Sunday, April 19th 2015, 8:54pm

Quoted from "marekt" Habe mehrere Lizenzen und die Verkauf ich nur 1* Dann schreib das so hin. Warum sollte man dann noch einen Webspace bei dir nehmen und nicht gleich bei Nitrado? So kennst du alle Mysql Pw und sonstiges. Und ich bin noch immer bei Beweis das du 4 Lizenzen hast. Hast du die auf einem Account oder sepperat?

Sunday, April 19th 2015, 8:43pm

Quoted from "marekt" WBB4 Vollversion ist dann installiert auf den Webspaces, die auf Nitrado.net gehostet werden (Habe noch 4 WBB4 Lizenzen und noch was Nitrado Guthaben) Euren Domain Wunschnamen kann ich gerne, solange er vorhanden ist, auf den Webspace machen- mit Aufpreis (alle Endungen) Dann habt ihr ein Komplettpaket und könnt alles einstellen. Macht Preisvorschläge! Ihr bekommt einen Account mit der Webspace und evtl. Der Domain. E-Mail Zugriff ebenfalls Liefer erstmal nen Beweis für die...

Friday, April 17th 2015, 11:35pm

Hallo Nitrado-Team

Quoted from "LucPlaysYT" Ich Meine Es So: Ein Kompletter Server aber Dafür im Interface muss/kann Man Sich ein 2 Rauf machen auf Ein PC natürlich mit paar euro Extra aber sowas ist ja Nicht Schlimm oder? Ich meine die frage echt nicht böse Ok. Aber hast du überhaupt Ahnung von Hosting? Da steht nicht mal eben ein PC dort sondern Racks. Die Kosten nicht mal eben 100 €. Oder was weiß ich was du dir vor stellst . Du mietest einen Server und bezahlst diesen auch. Stell dir mal vor Nitrado sagt Ok w...

Thursday, April 16th 2015, 8:24pm

Dringend hilfe

Das geht natürlich nicht. 1 Server = 1 Spiel. Du kannst nur drei Spiele Ggleichzeitig installieren. Aber nicht gestartet haben. Das heißt du kannst Zb. MineCraft / Cs / COD iinstallieren aber nur einen Server laufen haben.