You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-8 of 8.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Sunday, March 1st 2015, 4:04pm

Author: x_Semmel_x

Problem bei Selbstinstallierten Modpacks

Soo problem hat sich gelöst durfte einfach aus dem ordner auf dem server nix löschen sondern musste nur die serverfiles draufklatschen danke für die hilfe

Tuesday, February 24th 2015, 5:45pm

jo einer is im crashreport-Ordner drinne weis aber net ob der viel hilft

Monday, February 23rd 2015, 2:18pm

Hat niemand eine Idee was bei dem Modpack nicht funktioniert?

Thursday, February 19th 2015, 5:25pm

ne hab ich nicht sry war bei der frage bisschen brainakf xD habs zwar jetzt drauf funktioniert aber immernoch nicht hab mal nen aktuelleren log mitgeschickt

Thursday, February 19th 2015, 12:47pm

dann hät ich nurnoch eine frage kann man auch direkt den ganzen ordner reinhauen oder muss ich alles einzelnd draufladen?

Thursday, February 19th 2015, 9:56am

Ne funktioniert immernochnicht evtl hab ich ja nen fehler gemacht oder was vergessen draufzuladen hab nämlich das modpack installiert und einfach jeden mod, welcher im modordner war auf den server hochgeladen

Thursday, February 19th 2015, 2:38am

Beides deaktiviert is es das was du meinst? wenn nicht wo find ich den forgelog??

Wednesday, February 18th 2015, 5:18pm

Minecraft-Version: 1.7.10 Arbeitsspeicher/RAM: 3072 Problembeschreibung: Ich habe alle Mods aus dem Modpack Magic Reality 1.7.10 auf den Server geladen, gerestartet und wollte auf den Server drauf. Dort steht aber Can't connect to server, versuche ich es trozdem zu joinen steht da java.net.ConnectException: Connection refused: no further information: Im Webinterface steht jedoch das er Gestartet ist allerdings wechselt er immerwieder zwischen Gestartet und Restarten und nach ner Weile stoppt der...