You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-11 of 11.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Tuesday, July 14th 2009, 3:11pm

Author: alienfly

Bf2 Warserver

hm... seltsam, dass keiner antwortet haste mal ein support ticket erstellt?

Sunday, July 12th 2009, 9:46pm

Left4Dead Gameserver über Webinterface einrichten

du hast doch auf deinem computer im Left for Dead ordner bestimmt auch einen Ordner der "Maps" oder ähnlich heißt. Vielleicht solltest du da mal reinschauen und diese Dateien auf den Server laden. Möglicherweise funktionierts so.

Sunday, July 12th 2009, 9:32pm

Left4Dead Gameserver über Webinterface einrichten

Hi, leider kenn ich mich nicht mit den Endungen bei Maps im Left for Dead aus. Ist .vpk die normale endung bei Left for Dead maps? Normalerweise (bei Half Life 2 und CSS zumindest) lädt man die maps in den Map Ordner und Trägt die Namen dann in die maplist.txt bzw. mapcycle.txt ein. Dann dürfte nach nem Neustart des Servers alles gehen. Probiers einfach mal LG Jens

Wednesday, July 8th 2009, 9:53pm

Hilfeeee

Manchmal hilfts auch mal den Browser Cache zu leeren. Solltest du vllt. bevor du ein Support Ticket erstellst mal ausprobieren

Sunday, July 5th 2009, 12:36pm

Synergy Mod

Neues Problem. Wenn ich jetzt auf den Server connecten will, erscheint diese Meldung: The server is using an older version (7) than your client (14)

Monday, June 29th 2009, 8:19pm

Synergy Mod

Jup, hat mich auch gewundert. Naja, wenn ich irgendwie helfen kann, steh ich Ihnen zur Verfügung ;-)

Monday, June 29th 2009, 4:35pm

Synergy Mod

Danke für die schnelle Antwort. Jetzt scheint der Server zu laufen =) Allerdings hat sich schon das nächste Problem angekündigt. Sobald ich auf den Server connecten will, wird der Versuch abgebrochen und in der Konsole steht "Invalid Steam key size". Das ist aber nur bei Synergy der Fall. Bei Half-Life 2 funktioniert alles. Habe jetzt gelesen, dass die SteamIDs leicht verändert wurden, und dass man den Server mit AutoUpdate starten solle. Ob das das Problem allerdings behebt, weiß ich nicht. Mit...

Monday, June 29th 2009, 1:48pm

Synergy Mod

Funktioniert der Synergy Mod mittlerweile? Weil wenn ich auf "Half-Life 2 starten" klicke und bei Spieltyp "Synergy" auswähle, startet zwar der Server, aber bei Gameinfo ist kein Servername eingetragen, VAC ist aus und wenn ich Synergy starte und versuche auf den Server zu connecten, passiert leider nichts. Viele Grüße Jens Landgraf

Monday, June 22nd 2009, 10:40pm

Synergy Mod

Super, vielen Dank Klasse Support

Sunday, June 21st 2009, 5:12pm

Synergy Mod

Super =) Vielen Dank schon mal im Vorraus

Saturday, June 20th 2009, 12:12am

Synergy Mod

Hallo =) erst einmal ein riesen kompliment an euch. Eure server laufen stabil, der ping is genial und das zu diesem guten Preis. Ich habe mal eine frage. Ist es möglich den Synergy Mod für Half-Life 2 Deathmatch zu installieren? und wenn ja, wie geht das? Ich würde gerne coop maps spielen, daher die frage. Mein Accountname ist: Nipp85_1 M.f.G. Jens Landgraf