You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-11 of 11.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Tuesday, January 1st 2019, 1:55pm

Author: killerkai

Fahrzeug beim Händler gekauft aber bekomme kein Fahrzeug

Hallo zusammen ich habe ein Problem mit den Händlern wenn ich ein Auto kaufe kommt an der stelle nur ein Roten Pfeil und dann passiert nichts ich bekommen kein Auto LKW oder sonst was ich habe aber ein Schlüssel ich weiß leider nicht mehr weiter ich spiele DayZ Mod Epoch Chernarus 1.0.6.2 Mit freundlichen Grüßen Kai Bauer

Monday, December 31st 2018, 1:02am

Probleme mit Arma 2 Dayz Epoch Server

ich habe auch das problem ich habe ein server aufgesetzt und wollte spielen nur Problem ist ich komme nicht drauf der sagt immer Bitte warten, während der Server die Authentifizierung durchführt und dann kommt fehlgeschlagen versuchen sie es erneut

Wednesday, August 30th 2017, 11:58pm

Arma 2 DayZ Epoch Nach Restart alles weg

von der Datenbank habe ich noch nichts entfernt ich nutze an scripts tow und lift autoreful und WAI Mission und natürlich das Snap Pro

Wednesday, August 30th 2017, 12:47pm

Arma 2 DayZ Epoch Nach Restart alles weg

Hallo habe eine Problem mit mein Server z.B. wenn ich eine Werkbank baue oder eine Wand verschwindet das nach den Server restart das passiert aber immer wieder wenn ich was baue kann mir da einer weiter helfen Mit freundlichen Grüßen Kai Bauer

Tuesday, August 22nd 2017, 8:58pm

Zombies langsamer machen / Walking Zombies / Zombies gehen / EPOCH

Hallo zusammen ich habe das Problem das das spiel mich immer entfernt mit die Fehlermeldung Sie wurden aus dem Spiel entfernt (BattlEye: Script Restriction #9) weiß vielleicht einer was ich da gegen tun kann. ich bedanke mich schon mal im Voraus.

Sunday, March 20th 2016, 3:27pm

Snap Building PRO

tweety060286 könne sie mir helfen das einzubauen da ich davon leider keine ahnung habe wie das geht habe sowas noch nie gemacht TS: tshost4.host-unlimited.de:20079 Danke schonmall im vorraus

Saturday, March 19th 2016, 4:35pm

Snap Building PRO

Hallo hier ist kai hartmann ich suche ein Snap Building Pro was auch mit 360 Grad einstellung ist kann mir da einer helfen da ich ein anfänger bin und von sowas keine ahnung habe kann mit da auch noch einer helfen den einzustellen währe echt toll TS: tshost4.host-unlimited.de:20079 Danke schonmall in vorraus

Saturday, March 19th 2016, 4:33pm

Snap Building PRO

Hallo hier ist kai hartmann ich suche ein Snap Building Pro was auch mit 360 Grad einstellung ist kann mir da einer helfen da ich ein anfänger bin und von sowas keine ahnung habe kann mit da auch noch einer helfen den einzustellen währe echt toll TS: tshost4.host-unlimited.de:20079 Danke schonmall in vorraus

Thursday, March 17th 2016, 2:14pm

Hilfe bei WAI auf Epoch Napf server

hier ist meine Datei habe sie gefunden

Thursday, March 17th 2016, 2:01am

Hilfe bei WAI auf Epoch Napf server

Hallo hier ist Kai HArtmann ich habe das selbe problem bei mir spawen auch keine Patroullien ich bräuchte auch mall hilfe achja wo finde ich meine rpt Log dann kann ich die nachträglich mit hoch laden DAnke schonmall im voraus