You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 73.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Thursday, January 4th 2018, 12:35am

Author: Paradox.

Woltlab 4.1 + Addons

"...welcher nicht im Bereich von +/- Preis X liegt, ist die Anfrage gleich AUTOMATISCH lächerlich" Interessant, wie unverständlich diverse Phrasen sein können.

Monday, January 1st 2018, 12:20am

Frohes neues Jahr an euch alle!

Hallo liebe Nitrado-Community, auch euch wünsche ich ein frohes neues Jahr! Hoffentlich konntet ihr eure Ziele für das vergangene Jahr erreichen, um neue für das kommende Jahr zu setzen! In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Abend und bleibt nüchtern

Sunday, December 31st 2017, 8:30pm

Minoria.de sucht sich!

Geil finde ich ja auch das hier Ich wünsche euch trotzdem viel Glück!

Sunday, December 31st 2017, 8:20pm

Woltlab 4.1 + Addons

Sofern von deiner Seite aus kein Preis gegeben ist, ist dein Angebot relativ uninteressant, da weder eine Verhandlungspunkt noch ein persönlicher Mindestwert angegeben ist. Hoffentlich nimmst du es nicht falsch auf aber sobald jemand einen Preis vorschlägt, welcher nicht im Bereich von +/- Preis X liegt, ist die Anfrage gleich AUTOMATISCH lächerlich.

Sunday, December 31st 2017, 8:11pm

Welche Features würdet ihr euch von einem Premium Lobby-System erwarten?

Sofern keine Elemente von Drittanbietern, sprich Mods, vorhanden sind, kannst du dein "einzigartiges" Plugin vergessen. Wie du bereits sagtest ist schon fast "alles" in anderen Lobby Erweiterungen implementiert. Eine weitere Möglichkeit besteht durch die Individualisierung durch Wünsche die ein potenzieller Käufer angibt (Positionen, Effekte, Funktionen, etc. pp.)

Sunday, December 31st 2017, 8:05pm

Datenbank hat keine rechte bei PHPmyadmin

Hat dein Benutzer, den du erstellt hast, auch sämtliche Privilegieren/Rechte? Ansonsten bitte ein wenig weiter ausführen.

Friday, November 3rd 2017, 4:29pm

Das etwas andere Minecraftprojekt - Cup of Architects!

Kurze Frage zu eurem Backend, praktiziert ihr oder die Verantwortlichen eine agile Arbeitsatmosphäre? Stichwort wäre hier Scrum. Außerdem wollte ich mal wissen, ob ihr euch mit eurem Projektumfang mit LXC/LXD beschäftigt.

Thursday, September 14th 2017, 3:44pm

Verschenke World of Tanks Invite Code und Tera Code

Nehme gerne, falls vorhanden, den WoT Code!

Friday, September 8th 2017, 7:05pm

Arma 3 Editor

Schau dir mal X-Cam an. Du findest auch auf YouTube eine ganze Reihe von hilfreichen Videos, welche dir bei dem Umgang mit dem Tool helfen. (Objekte setzen, entfernen, verändern, etc. pp.)

Thursday, August 31st 2017, 6:56pm

Webentwickler sucht Team

Falls die Möglichkeit besteht, wäre ein Referenzmodell super.

Tuesday, August 29th 2017, 3:01am

Stellung Ausschreibung Dev Support Builder! Minecarft Netzwerk! Suchen noch nach ein Server Name!

Falls das kein Troll Post sein sollte, lege ich euch ans Herz dieses Stellen ausschreiben noch einmal gründlich zu bearbeiten!

Friday, July 28th 2017, 9:45pm

Kontostand nach relogg 0€

Nein, damit wird es wohl nicht zusammenhängen. Ich denke mal, dass du als Kunde Zugriff auf eine Spieler Datenbank hast - siehst du dort für Spieler X irgendeine Art von Input? (Permission, Name, ID, Money, ...) Ansonsten mal den Log Serverside anhängen, wenn sich jemand auf den Server verbindet.

Friday, July 28th 2017, 9:37pm

Fehrzeuge Spawnen nicht

Die guten alten Logs, dein Freund und Helfer. Ich glaube, falls ich nicht komplett OOT bin, dann sollte der RPT Log uns und vor allem Dir weiterhelfen. Zu deinen Kosten Problem -> Was siehst du? Sind die Items eventuell nicht mehr sichtbar?! EIN WENIG MEHR INPUT!!

Monday, May 8th 2017, 2:22pm

kleines Team sucht verstärkung! @TheValley

Eventuell ein wenig zu euch? Ein Alter oder auch der aktuelle Stand wären gut zu wissen. Gibt es weitere Developer, die mit euch auf einer Git Basis arbeiten?

Friday, April 7th 2017, 9:20pm

Altis Life !!!!

Hallo Badtod, könnte man eventuell ein wenig von dir erfahren, damit man weiß worauf man sich einlässt? Nicht zu negativ nehmen - hatte nur oft genug mit "Nasen" etwas zutun.

Thursday, March 30th 2017, 5:18pm

Skripter für meinen altis life server gesucht mit bezahlung!

Wenn die Bezahlung stimmt, dann kannst du dich auch direkt an firster wenden.

Tuesday, March 21st 2017, 12:00am

[Arma] Suche einen Scriptpartner für mein Projekt

Wenn du magst, kannst du dich gerne mal mit deinen Kontaktmöglichkeiten (Sprich Teamspeak, Discord o.Ä) melden!

Thursday, March 16th 2017, 8:02pm

Designer

Falsche Sektion! Wenn du nach Mitgliedern oder einen Service für deinen Arma Server suchst, dann bitte hier in Zukunft.

Thursday, March 16th 2017, 7:58pm

Ich kann nicht mehr joinen!

Eventuell mal einen Server Log anhängen?

Thursday, March 16th 2017, 6:52pm

StoneUnity.de > Scripter und Marketing-Manager dringend gesucht ! > ArmA III

Immer diese Leute (...Person...), die in der Suche nach Teammitglieder Sektion vergebens nach Vergütungen betteln. KappaKlausNikolaus

Thursday, March 16th 2017, 6:48pm

Altis Map Anleitung

Hallo Kingpui, im besten Wille möchte ich dir hier den Tipp geben, dass du dich am besten selbst in die Materie rein ließt. Selbstverständlich ist ein gewisser Frustfaktor da, dennoch ist das auch ein wichtiger Bestandteil beim lernen, der an einem gewissen Zeitpunkt auch Sinn machen wird. Diese Anfrage ist kein Geld der Welt wert. Notfalls schau dir ein paar Youtube Videos an, davon gibt es nämlich mehr als genug!

Sunday, February 5th 2017, 3:20pm

alt, bitte löschen

Hallo George4681, falls ihr noch aktiv Leute am suchen seid, kannst du mir gerne einmal privat eine Zeit zukommen lassen, in der ihr Leute in Empfang nehmen könnt.

Saturday, February 4th 2017, 2:33pm

Minecraft Bungeecord Netzwerk sucht Builder/Developer

Quoted Wir sind noch ein Server im Aufbau der nun nur noch ein Ziel hat: alles fertig für die Eröffnung machen! Heißt das, dass ihr bereits etwas habt und eventuell in Form von ein paar Bildern zeigen könnt? Nicht dass es im Endeffekt wieder ein Server ist wo heißt, dass noch geplant wird und weder ein Server noch eine konkrete Struktur aufgebaut ist.