You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 71.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Saturday, February 11th 2017, 2:13am

Author: Solujin

Datenbank Down?

Guten Abend, meiner Vermutung nach ist ein Problem mit der Datenbank auszuschließen, da damit auch die Webseite betroffen sein sollte. Eher liegt es meiner Meinung nach an einer fehlerhaften Tabelle, oder einer komplett fehlerhaften Datenbank. Dies lässt sich per PHPMyAdmin wiefolgt reparieren Picture by WebGo Falls dir diese ganze Sache nicht geholfen hat, mag es an einer Fehlerhaften Installation von Wordpress, oder einem fehlerhaften Plugin liegen.

Saturday, February 11th 2017, 1:58am

Ip zugeordet aber funzt nicht!

Guten Abend julia, um bei dem Problem zu helfen wäre es nötig, ein Screenshot bzw. die Details aus deinen Nameserver Records anzuhängen. Ohne diese können wir das Problem leider auch nicht so einfach erkennen.

Monday, January 2nd 2017, 10:39pm

Roundcube Theme

Hallo Jagraph, für dich als Kunde ist dies Leider nicht möglich, da du ja keine Roundcube Administrations Rechte hast. Auch wenn es etwas Spät ist, könnte es dich ja trotzdem Interessieren. Mfg. Benni

Monday, January 2nd 2017, 10:28pm

Kann nocht auf FileZilla hochladen (Webspace Nitrado)

Hallo Younetz, schnell und einfach gesagt, die Verwendete App, welche sich als FileZilla Klon darstellt, ist Fehlerhaft und funktioniert in deinem Fall wohl auch nicht. Daher empfehle ich dir eine Alternative App aus dem PlayStore zu laden, wie z.B. AndFTP. Mfg. Benni

Monday, January 2nd 2017, 10:20pm

Domain geht net

Hallo EpicFarmer, in dem Fall gibt es mehrere mögliche Probleme, und damit auch verschiedene Lösungen. Die DNS-Server sind etwas Überlastet, und es dauert einfach etwas Länger.IP-Adresse ist zwar zur Domain, womöglich jedoch nicht die Domain zum Webspace hinzugefügt.Neue Domain = Noch nicht überall Verfügbar. Bedeutet auch noch etwas Warten. Beides kannst du ganz einfach in deiner Produktübersicht machen. Falls es hierzu noch Fragen gibt, oder sich das Problem einfach nicht lösen lässt, kann ich...

Monday, January 2nd 2017, 9:34pm

MySQL Fehler?

Guten Abend @bammelu, so wie es aussieht ist das Script generell ziemlich Veraltet, da es noch die mysql Erweiterung für PHP nutzt, und noch keine neure Alternativen. Falls du mir die Namen der Textboxen, und des Submit Buttons, oder sogar den Aktuellen Code sendest, setze ich dir das neu um. Quoted from "bammelu" Access denied for user 'ni1014345_1sql1'@'localhost' to database 'applications'... Zu dem oben Zitierten Fehler lässt sich sagen, dass du Vermutlich den Datenbank Namen und den Table v...

Saturday, October 8th 2016, 5:37pm

Benötige Hilfe (Counter Strike Global Offensive Server)

Hallo @bepotube, dein Beitrag ist leider im Falschen Bereich erstellt, richtiger Bereich wäre folgender *Klick* . Außerdem ist mir nicht ganz klar, was du mit der Frage genau meinst, frägst du wie man ein/die Plugins installieren kann, oder woher man diese Überhaupt erhält? Ich selber habe leider wenig Ahnung im Bereich CS:GO.

Saturday, October 8th 2016, 5:30pm

Domain nicht gelöscht?

Guten Abend Rudi, im Normalfall solltest du keine Post von Denic bekommen, natürlich kann dies jedoch passieren. Mir selbst ist dies in Verbindung mit Nitrado bereits passiert, jedoch stehen innerhalb des Briefs auch Anmeldedaten für die Denic Transit Seite, auf welcher du die Domain zum Löschung Freigeben kannst. Nach diesem Prozess kommen keine weitere Briefe, oder Kosten auf dich zu.

Saturday, October 8th 2016, 5:28pm

Nitrado Webspace + Debian Server gleichzeitig unter direkter Domain nutzen? (Ohne Subdomain)

Guten Abend Jan, das ganze sollte eigentlich ohne Probleme möglich sein, ich schreibe dir hier einen mir bekannten Lösungsweg, keine Ahnung ob es da etwas leichteres gibt. Verbinde deine Domain und deinen Webspace, falls die Domain auch von Nitrado ist, geht das ja auch ohne wirklich etwas zu tun. Erstelle nun eine @ & www Weiterleitung per CName oder A-Record zum Webspace, und einen SRV-Record zum Minecraft Server. In dem Fall wäre der Service _mc, der Port vermutlich 25565, und der Name @, als...

Tuesday, October 4th 2016, 12:31am

Wie verbinde ich eine extern hochgeladene html Datei mit meiner Nitrado Domain?

Hallo DoAlt, falls ich Richtig verstanden habe, was du willst, möchtest du deine Domain, oder eine Subdomain auf ***.com leiten. Bzw. auf deinen Webspace bei ihnen, falls ja muss man wissen, ob du von ihnen eine Subdomain erhalten hast, oder ob du deine Nameserver ändern musst. Falls du eine Subdomain erhalten hast, kannst du ganz einfach deine Nameserver Einträge bearbeiten. Lässt sich z.B. mit einem HTTP (Frame/Header) sehr leicht lösen. Andererseits falls du deine Nameserver ändern musst, kan...

Monday, October 3rd 2016, 12:44am

Eigenes Hintergrundbild für Web-Server

Hallo @Higgie, Ich vermute du meinst bei dem Mailserver, wenn du schon von GMail redest. Leider ist dies nicht ohne Weiteres möglich. Du kannst per Thunderbird auf den Mailserver zugreifen, oder per anderen Client, dort kannst du dir Möglicherweise ein Hindergrundbild konfigurieren. Ist meiner Meinung nach nur eine Unnötige Spielerei. Korrigiere mich, falls ich dich Falsch verstehe.

Monday, October 3rd 2016, 12:08am

Reichen 256mb Arbeitsspeicher für eine etwas größere Webseite?

Guten Abend. Ob 256mb Ram für eine "große" Webseite reichen, lässt sich schwer sagen, da jeder eine Verschiedene Vorstellung unter dem Wort "groß" hat. Z.B. ein CMS kann gerne mal etwas mehr RAM, als eine normale Webseite verwenden. Wordpress benötigt offiziell laut Hersteller 32MB, mit der neusten Version ca. 64MB. Wie viele Seitenaufrufe hast, ist erstmal irrelevant. Falls du mehrere Hundert Seiten Aufrufe hast, kannst du dir über sowas gedanken machen, in dem Fall kannst du dir jedoch auch ei...

Sunday, September 25th 2016, 4:06pm

Website manchmal erreichbar und manchmal nicht

Hallo @JampiTV, bei Problemen mit deinem Webspace kann ich dir Empfehlen auf http://isnitradodown.net/ vorbeizuschauen, ob es ein Wirkliches Serverseitiges Problem vorliegt, oder es womöglich sogar an dir liegt. Soweit ich weiß bekommt man hier nicht ganz so einfach sein Geld zurück, aber im Bezug darauf solltest du mal ein Ticket erstellen ... Deine Daten von z.B. XenForo lassen sich ohne Probleme übertragen. Die Forensoftware Woltlab Burning Board stellt einen Service zum Übertragen der Daten,...

Wednesday, June 15th 2016, 7:19pm

Suche Grafiker für einen MTA Server

Guten Tag, ich hatte vor kurzer Zeit vor, einen eigenen SA:MP oder MTA Server zu machen, aber alle Scripter und alte Freunde die sich damit auskennen, haben keine Lust mehr auf SA, da es nicht mehr allzu Beliebt ist, was auch irgendwie stimmt. Daher würde ich mich dir gerne Anschließen als Designer, ich würde jedoch lieber Privat per Skype oder Teamspeak mit dir darüber reden. Mfg. Benni Skype: verixde

Tuesday, May 17th 2016, 6:19pm

Datenbank mit PHP verbinden - Hilfe

Sieht eigentlich richtig aus, vlt. könntest du mal Checken ob das Kennwort richtig angegeben hast.

Tuesday, May 10th 2016, 3:04pm

Nether

Den Nether kannst du in den server.properties aktivieren, einfach das False zu True ändern. Möglicherweise wird dies von einem Plugin blockiert, sollte jedoch gehen. Warum nicht im Gameserver Bereich gepostet?

Tuesday, May 10th 2016, 2:37pm

Webspace Expert PHP 5.6

Um es einfacher zu sagen, füge folgenden Code in dein php Dokument ein. <?php phpinfo() ?> Ich bin mir nicht sicher ob das ganze so geht, müsste jedoch.

Wednesday, April 27th 2016, 12:56am

Habe ein Problem!

Das kann man soweit ich weiß in den Einstellungen des virtuellen Servers bearbeiten, Standart ist jedoch bei 100 Leuten

Monday, April 25th 2016, 11:36pm

Leute zu coden und programieren gesucht!

Guten Abend. Ich kann den anderen Zustimmen, du hast dir wie viele leider bei der ganzen Sache keine Mühe gemacht. Im Falschen Bereich, fast keine Gegenleistung, achtest nicht auf Rechtschreibung. (ich auch nicht unbedingt...) Bitte überarbeite deinen Beitrag im richtigen Bereich, um diesen zu finden, guck dich einfach etwas um. Mit freundlichen grüßen Benni.

Monday, April 25th 2016, 11:34pm

Filezilla Kritischer Fehler

Guten Abend. Wie die anderen schon sagten, das sind auf jedem Fall die falschen Login Daten. Wie man sieht verwendest du Port 3306, der soweit ich weiß für eine MYSQL Datenbank steht. Daher wie Toxicater schon sagte, erneut mit Port 21 probieren, oder die Logindaten im Webinterface erneut abchecken, vermute das du beim Falschen Menüpunkt bist. Mit freundlichen grüßen Benni.

Monday, April 25th 2016, 11:30pm

[Free] - OGBRANDON's Nitrado Wallpaper Pack #1

Guten Abend. Mir gefällt das Design wirklich sehr, jedoch macht es sich als Wallpaper für den Desktop nicht gerade gut, da viele Anwendungen nur schwer zu erkennen sind, durch die Farbwahl. Mfg Benni

Monday, April 25th 2016, 11:28pm

Graphicarea - YouTube, Twitch Designs und vieles mehr

Quoted from "FlorianSchaeuble" Ich hoffe mal das dass ganze Angemeldet ist bei Finanzamt? Das war natürlich mal wieder nötig. Dabei ist es natürlich nicht notwendig, es beim Finanzamt anzumelden. Bitte lass sowas sinnloses einfach.

Monday, April 25th 2016, 11:24pm

bei mir gehen die ganz normaen vanilla befehle nicht.Aber world edit und so geht.Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen

Guten Abend. Um dir bei dem Problem wirklich Helfen zu können, solltest du deine Logs vlt. auch Posten, und die Vorlage nicht leer lassen. Mgl. auch einen Beispiel Befehl, bei welchem das Problem auftritt, das es sich mgl. auf ein Plugin zurückführen lässt. Mit freundlichen grüßen Benni.

Monday, April 25th 2016, 11:21pm

Befehle freigeben

Guten Abend. Dafür brauchst du wohl oder übel, solange man die Permissions in der Config des Plugins nicht deaktivieren kann, ein weiteres Plugin. Dafür empfehlen kann ich nur PermissionsEx, die Einrichtung ist an sich kein großes Problem, und du solltest es Schaffen. Falls es dabei jedoch Probleme gibt, frag einfach hier im Forum nach, eine Person wird sich schon dafür Bereitstellen, dir zu helfen. Falls du kein weiteres Plugin installieren magst, wird das wohl eher nichts. Falls ich dir mit de...

Monday, April 25th 2016, 11:17pm

Script

Guten Abend. Das ganze müsste bei Nitrado ziemlich automatisch ablaufen, du stoppst den Server per Plugin, oder Befehl. Im Webinterface müsste automatisch, oder falls nicht manuell der Autostart aktiviert sein. Damit startet er automatisch erneut... Falls ich dir helfen konnte, verwende bitte den Bedankomat, oder bei Problemen bitte eine Antwort. Mit freunlichen grüßen Benni.