You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 868.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Saturday, May 24th 2014, 10:44pm

Author: MrKrisKrisu

Befehlzeilen reduzieren

for(int i = 0; i < 100; i++) Pl.sendMessage(""); Eine Zeile.

Sunday, April 27th 2014, 8:24am

Random Zahlen programmieren

Int rdm = (int) Math.random() * 100 + 100;

Sunday, April 27th 2014, 2:56am

Internet wird abgeschaltet?

"Postillon24 Nachrichten - wir berichten, bevor wir recherchieren"

Tuesday, April 22nd 2014, 10:15pm

Map Gedownloadet un eingefügt

Vorher noch /mvimport SkyPvP normal machen

Tuesday, April 22nd 2014, 5:23pm

Abgelaufen, aber verschwindet nicht aus Panel

Quoted Hallo, vielen Dank für die Support-Anfrage. Wenn die Domain abgelaufen ist dauert es noch immer etwas bis diese aus dem Interface verschwindet. Ich bitte da um noch etwas Geduld. Hatte den Support auch mal deswegen angeschrieben. Hier die Antwort.

Sunday, April 20th 2014, 2:06am

GunGame Respawn Locations

Hochzählen kannst du so: i++; i = i + 1; i += 1; Aber was bringt es dir, wenn du i mit 0 initialisierst, dann einen hochzählst...? Initialisiere doch gleich mit 1. du gettest also immer nur Locarion 1.

Sunday, April 20th 2014, 2:02am

| vServer | Linux | Befehle | UserBerechtigung |

1. apt-get remove (Name) 2. deluser (Name) Hättest du aber auch ganz einfach ergooglen können... Ich stimme reddevil übrigens voll und ganz zu.

Sunday, April 6th 2014, 10:40pm

Server Sicherheit Probleme Bukkit/Craftbukkit

Zu cracked Servern: Soviel ich weiß, haben cracked Spieler keine UUID. Also dürften cracked Server bald eigentlich nicht mehr funktionieren, außer Mojang überlegt sich da was. (hoffentlich nicht...)

Wednesday, March 26th 2014, 2:59pm

[Server thread/WARN] was tun?

Quoted => Meine Server/Webinterface Login/Chunkfix

Saturday, March 15th 2014, 11:16pm

Chatplugin

AdminHelper EDIT// Sorry, habe nicht zuende gelesen...

Wednesday, March 12th 2014, 9:14am

UUID - Diskussion

"Though names changes are technically supported in this snapshot, they will not be available until after 1.8 releases when we will be confident that the majority of active servers have updated to support UUIDs. We will be releasing a Minecraft 1.7.6 version soon to backport these UUID changes for normal servers." - Zitat Mojang Post Grade mal entdeckt...

Tuesday, March 11th 2014, 11:58pm

Gebannte Spieler kommen aufm meinen Server?

Quoted der Online Mode ist auf False und Nein die Whitelist ist auch nicht aktiviert Dann darfst/kannst du dich nicht beschweren. Auch wenn deine Freunde kein Premium haben. Ohne Whitelist und mit Onlinemode false kann man Banns leicht umgehen. IP Banns können ebenfalls ganz schnell umgangen werden. Router neustarten, fertig.

Tuesday, March 11th 2014, 11:52pm

E-Mail Problem

Schreibe den Support an (oder rufe an). Der Support wird dich wahrscheinlich ein paar Daten abfragen und die Sache regeln.

Tuesday, March 11th 2014, 11:49pm

UUID - Diskussion

Wenn wir immer die UUID's nutzen, dann funktionieren die Plugins doch aber (Gottseidank) nicht mehr auf Cracked Servern, oder? Soviel ich weiß haben cracked User ja keine UUID.

Tuesday, March 11th 2014, 11:36pm

Schon wieder hilfe -.-

Quoted Jetzt suche ich aber noch, wie ich einen random spieler aus der Arrayliste pcount1 bekomme und ihn in die ArrayList b1 setzten [\quote] Player pl = Bukkit.getPlayer(pcount.get(new Random().nextInt(pcount.size()))); Pcount.remove(pl); b1.put(pl); Ich würd dir nebenbei empfehlen, keine Player Objekte in Listen zu speichern. Das verbraucht Unnötigen Speicher und die Player verändern sich ja dauerhaft. Also Location etc. Speicher lieber den Spielernamen (String).

Tuesday, March 11th 2014, 11:30pm

Random Player to ArrayList ?

[ Quoted at me.geoneo.game.main$1.run(main.java:229)[\quote] Was steht in der Klasse Main in Zeile 229? Desweiteren schreibt man Klassennamen immer Groß. Stichwort: Code Conventions. Google das mal. Quoted P.S Ich spiele mit mir selber ... und ich bekomme keine nachrichten Dann werden diese for schleifen entweder nicht aufgerufen, oder du stehst in keiner diesen Listen.

Tuesday, March 11th 2014, 11:24pm

Suche ein paar lösungen

Quoted list.get((new Random()).nextInt(list.size())); Das verstehe ich nich ganz kann mir wer das genauer erklären Teilen wir es mal auf... //Hier gelten wir die Anzahl der Einträge in der Liste int size = List.size(); //Hier gelten wir eine zufällige Zahl zwischen Null und der Größe der Liste int i = new Random().nextInt(size); // Hier gelten wir den Eintrag an Position i String x = List.get(i); Howha hat es einfach nur Platzsparend in einer Zeile ausgedrückt.

Tuesday, March 11th 2014, 11:19pm

ItemStack (byte)

Ich finde es da nicht unnötig. Bei den Inventory Methoden setItem, addItem und removeItem muss man leider damit noch nachhelfen...

Tuesday, March 11th 2014, 11:16pm

Item droppen verbieten !

Jetzt weiß er auch genau, wo das hin muss... Mache das e.setCancelled(true); in die if Abfrage hinein.

Tuesday, March 11th 2014, 11:14pm

Bukkit EventHandler Problem

Schreib nochmal bitte das komplette Event, so wie du es aktuell hast. Die Leute hier haben mich verwirrt.

Tuesday, March 11th 2014, 11:12pm

Random system, ScheduleAsyncRepeatingTask und PlayerDeathEvent funktioniert nicht

Zu 1: @SuppressWarnings("deprecation") Man sollte nicht alles machen, was Eclipse empfiehlt... scheduleAsyncRepeatingTask Das ist Deprecated. Nutze den scheduleSyncRepeatingTask Zu 2: Wo hast du Chance initialisiert und wie? Wie hast du die ArrayList initialisiert? Du brauchst auch nicht drei if abfragen nehmen. Nehme einfach: if(Chance == 1 || Chance == 2 || Chance == 3) Zu 3: Was für'n Schrott hast du da denn angestellt? O.o Richtig wäre: @EventHandler public void onDeath(PlayerDeathEvent e) {...

Sunday, February 23rd 2014, 12:13pm

blockbreakevent block davor

Ich verstehe deine Antwort auf seine Frage nicht so ganz. Er sagt bei Event.getBlock().getType() kommt immer der Block nach dem Abbauen. Also IMMER Air. Da nützt auch eine if Abfrage nach Air nichts. Dann würde einfach nie was passieren.

Sunday, February 16th 2014, 5:42pm

Kisten "Ghost" Items?

Quoted from "BlazeMania" Wenn ein item mit der Anzahl 0 ist, buggen diese Items dann rum Sind immer >= 1 Quoted from "HappyLooser" Und ausserdem schreibt setItem das komplette Inventar immer wieder neu, deine for schleife bringt also nichts, wodurch auch der fehler zustande kommen kann. Gucke ich mir mal kurz an.. Danke.