You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 630.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Sunday, September 24th 2017, 12:38pm

Author: lollol3d

Fahrzeuge Verchrohmen, aber wie?

Nein es gibt keinen Farbcode für Chrome! Hier ist deine Lösung! Allerdings must du dazu im Vehicle Shop Menu ein paar Dinge bearbeiten, welche genau das sind kann ich dir leider jetzt nicht genau sagen, allerdings sollte dies kein großes Problem sein. Viel Spaß dabei!

Sunday, August 13th 2017, 4:09pm

Arma 3 Scripter

Ok, ich habe 2 Fragen an euch: #1 Wie alt seit ihr im Durchschnitt? #2 Wiso möchtet ihr einen Server aufmachen wenn ihr selber keine Ahnung davon habt?

Sunday, August 13th 2017, 4:04pm

Respawn button entfernen [4.4r4]

Ok ich frage jetzt einfach mal nicht warum du das möchtest.... Aber ok, Du gehst in "dialog\deeathScreen.hpp" und löscht die class RespawnBtn (Z.30-40)

Sunday, July 23rd 2017, 11:20am

Fahrzeug Spawn Problem

Hast du den den Mod auf Server und bei dir integriert?

Saturday, April 22nd 2017, 1:06pm

Lizenz von einer anderern Lizenz abhängig machen

PHP Source code 1 this addAction["Licenses",life_fnc_licenses,["driver","boat","pilot","truck","home","soeldner","rebel"],0,true,true,"",' playerSide == civilian && !license_civ_rebel && !license_civ_soeldner ']; Nun kannst du den Lizenzenhändler solange öffnen bis du die Rebllen oder die Söldner lizenz hast.

Saturday, April 22nd 2017, 1:02pm

[Arma3 Alits Life 4.4R] Garage nur mit Lizenz

PHP Source code 1 this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize"STR_Garage_Title", { if (life_HC_isActive) then { [getPlayerUID player,playerSide,"Car",player] remoteExecCall ["HC_fnc_getVehicles",HC_Life]; } else { [getPlayerUID player,playerSide,"Car",player] remoteExecCall ["TON_fnc_getVehicles",2];}; life_garage_type = "Car"; createDialog "Life_impound_menu"; disableSerialization; ctrlSetText[2802,"Fetching Vehicles...."]; life_garage_sp = "car_g_3"; }]; this ...

Friday, April 21st 2017, 11:28am

Lösung gesucht für den V-44x Blackfish

Ok dann probiere ich es einmal: #1 Gehe in deinen fn_keyHandler.sqf #2 Füge in Zeile 264 folgendes ein: PHP Source code 1 2 _dis = 20; if (typeOf(_veh) in ["HIER MUSST DU DIE CLASSNAME EINBAUEN"]) then {_dis = 40;}; #3 Ersetze das hier: PHP Source code 1 if (_veh in life_vehicles && {player distance _veh < 20}) then { mit dem hier: PHP Source code 1 if (_veh in life_vehicles && {player distance _veh < _dis}) then { #4 Gehe in deine case 20 #5 Ersetze das hier: PHP Source code 1 if (KINDOF_ARRAY(...

Thursday, April 20th 2017, 2:58pm

Lösung gesucht für den V-44x Blackfish

2 Dinge: #1 Tonic ist im Ruhestand und hat nichtsmehr mit der Entwicklung von Altis LIfe zu tun #2 Erhöhe einfach die Range vom Aufschließen und Inventar öffnen

Tuesday, April 11th 2017, 4:03pm

Abschlepp script

Hier ist einmal das Script: Spoiler if !(playerSide isEqualTo independent)exitWith{}; #define SA_Find_Surface_ASL_Under_Position(_object,_positionAGL,_returnSurfaceASL,_canFloat) \ _objectASL = AGLToASL (_object modelToWorldVisual (getCenterOfMass _object)); \ _surfaceIntersectStartASL = [_positionAGL select 0, _positionAGL select 1, (_objectASL select 2) + 1]; \ _surfaceIntersectEndASL = [_positionAGL select 0, _positionAGL select 1, (_objectASL select 2) - 5]; \ _surfaces = lineIntersectsSurfa...

Thursday, March 30th 2017, 3:34pm

Scriptanleitung oder Scripter gesucht

Eine Anleitung zum Scripten gibt es so direkt nicht und von heute auf morgen ist es auch nicht gelernt. Du kennst doch sicherlich YouTube dort gibt es mehr als genug Anfängertutorials die dir diese Scriptsprache deutlich und mehr als ausführlich erklären. Wenn du also Scripten lernen möchtest, was ich Personen die eine Arma 3 Server aufmachen wollen nur zugern empfehle, schau dir erst einmal ein paar YouTube Tutorials an, lern die Grunddinge gut und bring viel Zeit mit. PS: Hier ist das kleine C...

Tuesday, January 31st 2017, 6:46pm

Fraktion Opfor hinzufügen Sealdrop

Wow war das jetzt einfach ein Eintrag im falschen Bereich oder ein Troll xD ? Hier haste ne Anleitung: https://native-network.net/thread/29-tut…C3%BCgen-extdb/

Sunday, January 29th 2017, 8:38pm

Altis life 4.4r4

Schöne zusammenkopierte Missionsdatei, aber warum genau entfernst du die Auskommentierungen wo der Author etc genannt wird?

Saturday, January 28th 2017, 5:26pm

Tankstelle Ausrauben

Wenn du im genannten Ordner keine script.txt hast dann erstell dir eine.

Monday, January 23rd 2017, 5:53pm

[Biete] Arma 3 Datei Verschlüsselung

Frage: In wie fern willst du meine Scripts verschlüsseln? Und wie kann Arma dann auch noch meine Scripts lesen? oder möchtest du einfach nur meine selbst geschriebenen Scripts haben?

Sunday, January 22nd 2017, 11:31am

Altes Thema Flaggen Texturen

https://community.bistudio.com/wiki/setFlagTexture Bitte lese dir noch einmal die Description genau durch #kappaKlaus versuch es doch einmal bitte mit PHP Source code 1 this setObjectTextureGlobal "logo1.jpg";

Saturday, January 21st 2017, 8:44pm

Altis life 4.0 extdb 2 ERROR

Nein sry ging halt einfach davon aus das du einen Nitrado Server besitzt. Ähm also... Schick mir bitte einfach mal ein Foto von der player Tabelle

Saturday, January 21st 2017, 8:12pm

? hä lokaler server? du musst eine Datenbank laufen lassen damit Altis Life funzt, das weist du schon oder?

Saturday, January 21st 2017, 5:53pm

da sagt der extDB log aber etwas anderes: PHP Source code 1 Unknown column 'gestamtexp' in 'field list' bitte überprüf doch die Ausage nochmal schau via PhpMyAdmin nach und mach einen Screenshot von deiner player column

Saturday, January 21st 2017, 4:50pm

nein in deiner Datenbank

Saturday, January 21st 2017, 3:30pm

naja wenn ich jetzt mal raten müsste hast du denn auch in deine Datenbank die Column "gestamtexp" eingebaut?

Friday, January 20th 2017, 6:02pm

R3-Network | Reelles Geld | Charakter-Passport| Suchen Polizei/Medic!

Ich möchte euch ja nicht schlecht reden, aber was genau macht euch so besonders? Zentralbank, Tankstellen, Eigene Map ist nichts besonderes. Zudem solltest du zwei Dinge machen: #1 den Thread bearbeiten, denn was du bestimmt meinst sind reale Geldbeträge und keine Reellen (Achtung klugscheißerischer Inhalt: ( Real = Sozusagen Reallife Beträge >> Frage dazu auch Komma beträge z.B. 50ct? Reelle = naja ist halt eine Zahlenmenge, die die Natürlichen, Rationallen, Irrationalen usw. mit einschließt) #...

Friday, January 20th 2017, 5:51pm

4.4r3 Blackscreen beim spawnen

Also hier ist dein Fehler der alles Put macht: PHP Source code 1 2 3 4 fed_bank setVariable ["safe",count playa> 20:06:15 Error position: <fed_bank setVariable ["safe",count playa> 20:06:15 Error Undefined variable in expression: fed_bank 20:06:15 File life_server\init.sqf, line 137 natürlich solltest du mal dein Modpack mit den ganzen Fehlern überarbeiten, aber fürs erste solltest du einfach nur die zeile 137 (wie im rpt.log steht) in deiner life_server\init.sqf entfernen oder mit // auskomment...

Wednesday, December 28th 2016, 10:16pm

Altis Life | Tanoa Life | Arma Life | Arma 3 **Professionelle und Schnelle Scripterdienste**

Wow @Javaboy hast du es so nötig? Ich mein Anfragen einfach abzufangen sowas ist ja mal richtig lächerlich. @RapicusCraft oder @Viority besteht eine Anfrage noch?

Tuesday, December 27th 2016, 7:13pm

Cops auf die Whitelist setzten

Admin Menu? F2? wat? Nein also du musst einfach die NPC´s umbennen. Dat wars! Leider verstehe ich das mit runterladen hochladen iwie nicht. Naja, einfach mission.sqm ziehen dann über Notepad++ öffnen -> Strg + F -> nach Public suchen und umbennenen -> Speichern und wieder Hochladen fertig. PS: Es scheint aber du hast einen kleinen Fehler in der Datei nämlich: muss die letzte Klammer mit Smikolon weg.