You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-21 of 21.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Wednesday, December 4th 2013, 7:03am

Author: SeblPower

Minecraft [Bukkit] Server Architekten/in

Ach Lexli? Alles von meinem server kopieren und dann als sein eigenes benutzen! Auf meinem Server ist Lexli wegen spam, drohung und beleidiugng sowie provokation gebannt.

Wednesday, December 4th 2013, 7:00am

Plugin Programmierer. [GELÖST]

ich überleg mal. kannst du aber auch ein plugin coden, dass mann auf der ganzen welt nicht aus dem minecart aussteigen kann?

Wednesday, December 4th 2013, 6:59am

Suche Plugin

geht das auch ohne traincarts? ich mag keine 5 minecarts hintereinander. ich möchte einfach nur ein nicht aussteige plugin

Tuesday, December 3rd 2013, 2:29pm

Suche Plugin

wie heißt der flag? /rg flag region flagname

Monday, December 2nd 2013, 7:04am

Plugin Programmierer. [GELÖST]

Hallo liebe Community, ich suche mal wieder ein Plugin, und zwar brauche ich diesmal ein Plugin, mit dem MInecarts nicht von Spielern aufgehalten werden können. Ich habe nähmlich ein U-Bahnsystem und immer wenn einer User mal das Minecarft entfernt und sich im weg von den Anderen stellt, ändert sich die fahrtrichtung von den fahrenden Spielern. Wenn du möchtest adde mich einfach in Skype: gammlerplayerhd. Wir können dann über den Preis (bis 5€ reden) schöner währe gratis Vielleicht könnt ihr mir...

Monday, December 2nd 2013, 6:41am

Suche Plugin

Kennt ihr dann vielleich ein Plugin, dass einem Spieler nicht ermöglicht in einer Region aus einem Minecart auszusteigen oder wenn ein Spieler ein Minecart verlässte soll er zum Spawn oder so teleportiert werden?

Sunday, December 1st 2013, 9:08pm

Suche Plugin

Doch ich glaube so eins gibt es schon

Sunday, December 1st 2013, 8:05pm

Suche Plugin

Hallo liebe Community, ich suche mal wieder ein Plugin, und zwar brauche ich diesmal ein Plugin, mit dem MInecarts nicht von Spielern aufgehalten werden können. Ich habe nähmlich ein U-Bahnsystem und immer wenn einer User mal das Minecarft entfernt und sich im weg von den Anderen stellt, ändert sich die fahrtrichtung von den fahrenden Spielern. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Mit freundlicheb Grüßen, Sebl

Sunday, December 1st 2013, 4:33pm

Suche u-bahn plugin [NICHT MEHR NÖTIG]

Nein danke, aber das meinten ich nicht. Sorry

Sunday, December 1st 2013, 2:21pm

Suche u-bahn plugin [NICHT MEHR NÖTIG]

Hallo liebe community! Und zwar suche ich ein cooles Bukkit U-Bahn PLugin, mitdem man Tickets kaufen kann und damit dann auch fahren kann. Mit freundlichen Grüßen SeblPower

Tuesday, November 26th 2013, 8:01pm

Bilder gesucht

bist drauf

Tuesday, November 26th 2013, 6:55pm

Bilder gesucht

Hallo Community hätte jemand von euch Ideen für ein Portalhaus??? Wenn es geht, wären Bilder gut. Als Dank, geben wir demjenigen, wessen Portalhaus uns am besten gefällt VIP auf unserem Server. IP: minemania.minecraft.gs Danke im vorraus Mit freundlichen Grüßen SeblPower

Tuesday, November 26th 2013, 6:16pm

dtlTraders Problem

Dieser Fehler kommt auf meinem "HomeServer. Auf Windows sozusagen Hamatchi nicht vor, sondern nur bei nitrado

Tuesday, November 26th 2013, 6:02pm

dtlTraders Problem

Ja ich habe es auch mit der Aktuellsten Version versucht, jedoch erfolglos. Ich kann einfach nicht mit rechtsklick in dem Manager Mode Außerdem fehlen in der aktuellsten Version die Wolleblöcke, mit denen man den Kauf und Verkaufmodus wechseln kann.

Tuesday, November 26th 2013, 5:49pm

dtlTraders Problem

Nein danke, ich möchte dtlTraders verwenden. Hier ist ein Fehler aufgetaucht: Spoiler 2013-11-26 17:47:30 [SEVERE] Could not pass event PlayerQuitEvent to dtlTraders v3.0.3 Beta org.bukkit.event.EventException at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader$1.execute(JavaPluginLoader.java:427) at org.bukkit.plugin.RegisteredListener.callEvent(RegisteredListener.java:62) at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.fireEvent(SimplePluginManager.java:477) at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.callEvent(...

Monday, November 25th 2013, 10:33pm

dtlTraders Problem

Liebe Community! Ich habe leider ein Problem mit dtlTraders einem Plugin. Undzwar sollte ich mit einem Stock in der Hand den "Manager Mode" aktiviere und deaktivieren können, dies jedoch geht aber leider nicht. Vielleicht könnt ihr mir Helfen. PS: In der Log sind 0 Fehler und ich habe nur iConomy, Vault, und dtltrader, ebenso wie citizens als plugins. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. MfG Acocoa11!

Monday, November 25th 2013, 5:58pm

Bilder gesucht

Hallo Community hätte jemand von euch Ideen für ein Portalhaus??? Wenn es geht, wären Bilder gut. Als Dank, geben wir demjenigen, wessen Portalhaus uns am besten gefällt VIP auf unserem Server. IP: minemania.minecraft.gs Danke im vorraus Mit freundlichen Grüßen SeblPower

Monday, November 25th 2013, 3:49pm

iConomy Farbcode gesucht

Danke Danke Danke Danke.

Monday, November 25th 2013, 3:40pm

iConomy Farbcode gesucht

Hallo Community! Ich suche einen Colorcode für Iconomy. Suche: Das Wort, dass in den Klammern kommt für Hellgrau "&7". Also: Ich suche was in den Klammern kommt: <GESUCHT> nicht <gray>(Dunkelgrau) oder &7.