You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-6 of 6.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Thursday, February 7th 2013, 5:34pm

Author: C_Sky

[Tutorial] Custom Loadout Admins etc.

Es funktioniert nicht bzw teilweise bin dem fehler dicht auf der spur... Bei mir funktioniert es das der Player wehnigstens das equip hat Bei Bliss kollidert da irgentwas ich bin noch nicht dazu gekommen mir den code anzuschauen; nur soviel ; Server.rpt und Bliss sagen, das es eine doppel eintrag macht. Dadurch scheint er sich 2 wahrheiten zu einer zusammen zuspinnen.... den equip aus der costum.. und den skin aus der instance. Bin aber noch nicht dazu gekommen da weiter nach zu schauen. (real l...

Wednesday, February 6th 2013, 7:22pm

Day´z Mod-Server - Admin Comunity! We want you!

Ja wie gesagt je mehr leute sich der Workgroup anschließen um so besser.... mehr probleme aber auch mehr lösungen!! Pn mit steam id ist raus

Tuesday, February 5th 2013, 7:27pm

Day´z Mod-Server - Admin Comunity! We want you!

Hallo Modder-gemeinde, wie allen die DayZ spielen klar sein dürfte DayZ ist ein Mod, basierend auf Arma2. Zudem gibt es compatieble mods und scripte die man speerat noch ein und ausführen kann. Jetzt gibt es aber das problem das im internet und in der entwicklungs geschichte von Arma2 alleine schon min 2 versionen grassieren und eine naja sagen wir not lösungs version, ich rede von der Steam version, die NonSteamversion und die ArmaFree option. Warum erzählich euch das hier.. ? Nun wir sind dabe...

Wednesday, January 23rd 2013, 12:31pm

Multiple Instances keine Fahrzeuge

ypso fakto es ist in der mache ihr habt alle fleißig an einander vorbei geschrieben dann kann man sich ja jetzt wieder lieb haben :-P

Monday, January 21st 2013, 9:50am

AI Attack Heli Problem

Hi, wir arbeiten gerade auch an einem PvE orientiertem Projekt mit AI und etweiligen fraktionen die neben den spielern noch über die map fleuchen! Wenn du folgendes beachtest sollte eigentlich nix schief gehen; 1 - mit einer leeren Missionfile anfangen also auf einer nackten map die AI editieren und speter mit DayZ map Margen 2 - Die AI waypoints sowie Trigger im 2D editor anlegen das ist einfacher 3 - Die AI braucht einen eigene LOCATION,CENTER und GROUP die dann am besten auf OPFOR stehen soll...

Wednesday, January 16th 2013, 8:02am

Projekt X

Hallo Comunity, ich arbeite seit nun fast 2 wochen an einem private hive Tavi server. Allerdings bauen wir dort einen PvE orientierten server mit art quests events und angriffslustiger AI. Das projekt ist soweit fertig aber bei einigen sachen komme ich nicht weiter da die informationen zu den themen dünn gesäht sind. Ich würde mich freuen wenn sich ein Erklärbär findet der mit mir projekt X aufbaut. An folgenden sachen haperts und ich würde mich freuen wenn sich etweilige spezialisten melden wür...