You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-13 of 13.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Thursday, November 7th 2013, 8:32pm

Author: mariuslange

Iconomy Geldprobleme

War das nicht ein Aprilscherz des Entwicklers? Versuchs einfach mal mit der neusten Version, bei mir klappt es damit.

Tuesday, November 5th 2013, 4:25pm

Welche plugins sind unnötig.

Quoted from "Kelpi" JoinMessageChanger Das kannst du direkt in Essentials einstellen, zumindest meines Wissens nach. Richtig, aber ich glaube mal, du meinst damit die motd, welche einem Spieler beim joinen ausgegeben wird. JoinMessageChanger hingegen ändert dieses "Player joined the game." und "Player left the game."

Wednesday, May 15th 2013, 6:33pm

[BukkitDev] - das neue deutschsprachige Bukkit-Forum

Ich stelle euch hiermit mein neues Bukkit-Forum vor. Im Internet habe ich schon lange nach einem guten deutschen Bukkit-Forum gesucht, welches die Themen Bukkit-Plugins und Bukkit-Plugin-Programmierung enthält. Leider bin ich nicht fündig geworden. Daher habe ich mein eigenes Forum auf gemacht. Was sind die Themen in diesem Forum? Die Themen sind vorrangig Bukkit-Plugins programmieren, aber auch Bukkit-Plugins erst einmal finden, richtig einstellen und richtig benutzen. Es soll also ein Forum se...

Wednesday, May 15th 2013, 4:34pm

Domain - richtig einstellen

Danke War wohl ein bisschen voreilig als ich diesen Thread aufgemacht habe, also mit der Weiterleitung, das funktioniert, habe jetzt irgendwo noch herausgefunden, dass man bei Subdomain einen Eintrag mit @ und einen Eintrag mit * machen muss, um die Seite über XY.de und www.XY.de weiterzuleiten. MfG Marius

Wednesday, May 15th 2013, 3:28pm

Domain - richtig einstellen

Hi, ich habe eine Frage: ich habe mir eine .de-Domain für ein Jahr hier auf Nitrado geholt. Nun möchte ich meine Domain so einstellen, dass man, wenn man www.XY.de eingibt auf meine Funpic-Seite kommt (XY.funpic.de). Wie kann ich das machen? Ist das möglich, also geht das auch ohne Subdomain (nicht beispielsweise forum.XY.de oder so)? MfG Marius

Saturday, February 23rd 2013, 7:07pm

Server hat sich aufgehangen und es geht nichts mehr!

Quoted from "Colossoss" Du kannst über das Webinterface den Server nicht starten oder Stoppen ? Dann würde ich ein Ticket Schreiben. Gemacht

Saturday, February 23rd 2013, 6:59pm

Der Server ist jetzt schon seit über einer halben Stunde down! Gibt es denn keine Lösung?

Saturday, February 23rd 2013, 6:26pm

Bukkit-Version: 1.4.7 R1.0 Arbeitsspeicher/RAM: 2048 MB Problembeschreibung: Ich habe gerade einen /reload gemacht, da hing sich der Server auf. Jetzt, nach 10 Minuten, tut sich immer noch nichts: der Server startet nicht neu und in der Konsole regt sich auch nichts. Die letzten Zeilen in der Konsole lauten: Source code 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 18:09:53 Essentials: Enabling Essentials v2.10.1 18:09:53 CONSOLE: [INFO] File /games_0/ni95381_1/ftproot/minecraftbukkit/plugins/Essentials/c...

Tuesday, February 19th 2013, 4:18pm

iConomy 6 beim Plugin-Programmieren einbinden

Quoted from "jonas4345" Oder mach es einfach über die "Vault API" Ok ich versuchs mal

Tuesday, February 19th 2013, 2:56pm

iConomy 6 beim Plugin-Programmieren einbinden

iConomy 6 ist ja ganz anders als das vorherige iConomy. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie man das beim Programmieren einbinden kann? Also z.B. dass dem Spieler ein bestimmter Betrag Geld abgezogen wird oder andersrum? Habe schon gegoogelt aber nichts gefunden Kann mir jemand helfen? MfG Marius

Monday, September 10th 2012, 5:14pm

PermissonsEx beim Programmieren einbinden

Ok, sorry das ich so lange nichts mehr geschrieben habe Also, danke nochmal, ich habe es hinbekommen

Wednesday, August 15th 2012, 5:17pm

PermissonsEx beim Programmieren einbinden

Hey, ich programmiere Plugins und wollte wissen, wie man PermissonsEx einbindet. Ich hoffe auf eine schnelle Antwort! MfG MariusLange