You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 96.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Sunday, September 8th 2013, 12:57pm

Author: xycvbnm

Mein vBulletin verwirrt mich etwas...

Hallo, ich habe ein Problem. Ich hab erfolgreich mein vBulletin installiert. Konnte auch prima mit der Datenbank connecten usw. (Forum funktioniert). Nach der Installierung wollte ich in mein ''Admincp'', wo man alles einstellen kann. Nur verwirrt mich vBulletin etwas mit einer Meldung, die ich ganz und garnicht verstehe... Hier ist ein Screenshot: http://s1.directupload.net/images/130908/2uifc97r.png Wie kann ich sowas beheben? Kann zurzeit nur wirklich was in meinem Filezilla ändern. Danke

Sunday, September 1st 2013, 11:54am

Domain bestellt für nichts?

EDIT: nein, sorry ich habe mich verlesen. Das war nur eine bestätigung... -.-

Sunday, September 1st 2013, 11:44am

Naja, hab ich auch gemacht, nur hat das nicht wirklich was gebracht. Ich habe mein Geld immer noch nicht und ich will nicht bei der Hotline anrufen.

Sunday, September 1st 2013, 11:21am

Moin, Ich habe gerade eben eine Domain bestellt. Ich habe mir lange mühe gemacht die Telefonnummer in das Format einzugeben was dort gemeint ist. Nun ging es irgendwann und dann hies es Fehler. Mein Geld ist weg, ich würde das gerne wieder haben...

Saturday, August 17th 2013, 6:50pm

User können kein Lava benutzen

Du hast sicher das Essentials Komplettpaket. (Essentials Anti Build usw. - Die Meldung ist typisch Anti Build) Schmeiss das ambesten runter, ich selber finde dieses Plugin total überflüssig. Essentials Protect reicht vollkommen aus. Oder gib der Gruppe einfach antibuild.build:* (o.Ä)

Sunday, August 11th 2013, 12:53pm

Cubeworld Server geht nicht

Ich habe das selbe Problem. Wenn ich mit der Standart ServerIP z.B XXXX.XXXX.XXXX:12345 connecte geht das auch nicht. Ich kann nur über meine .nitrado.net IP joinen. Manchmal einfach den Port (:12345) weglassen.

Sunday, August 11th 2013, 12:51pm

Cube World schmeisst mich einfach raus

Hallo, ich hab das Problem das ich 10 - 20 Minuten auf meinem Cube World Server spielen kann, doch dann werde ich aufeinmal einfach runtergeworfen. In diesem Falle dann einfach alle. Es steht einfach ''Disconnected'' ich kann aber weiter machen. Tiere usw. laufen alle noch. Aber der Server speichert nichts mehr. Ich hab weitere 5 Minuten nach dem ''Disconnected'' gespielt und eigendlich alles verloren. Die 5 Minuten waren eigendlich umsonst. Weis jemand woran das Problem liegt?

Saturday, August 10th 2013, 6:12pm

Minecraft 1.6.2 Server startet nicht mehr

# Da ist keine Serverlog. #EDIT: Am besten auf pastebin.com hochladen. - Möchte nicht unbedingt was herunterladen. Hast Du irgendwas verändert? Ansonsten mach mal einen Chunkfix. Wenn ich das nicht immer mache, dann kommt bei mir auch irgendwann 'Time Out' beim Connecten. (+ 100% CPU Auslastung)

Friday, August 9th 2013, 9:04pm

Ist soein Plugin schreiben möglich?

Hallo. Auf meinen Server möchte ich gerne einführen, dass es keine Luft gibt. Das heisst, dass man in der Normalen Welt (wie unterwasser) solche bläschen hat. Sobald alle weg sind, ertrinkt man (in diesem Falle erstickt). Es sollte ausserdem möglich sein, eine art anzug zu tragen mit längerem luftvorrat, z.B man 2 Stunden Luft hat. Es klingt recht seltsam, aber ich wüsste nicht wie man dies sonst vormullieren sollte. # Falls das möglich ist, bin ich bereit eine kräftige Paysafecard an dessen Pro...

Friday, August 2nd 2013, 5:33pm

Suche Guten Architekten für Server!!!

Host Unlimited ist nich unbedingt ''schlecht''. Kein Hoster ist ''schlecht''. Warum Postest Du das nicht ins HU-Forum? Oder woanders? Kein Nitradoserver = Keine Hilfe. / o.Ä

Wednesday, July 31st 2013, 1:56am

server nicht laggen lassen

Bei mir laggs kein Bischen. Wenn man Cube World mehr RAM gibt Laggt da garnichts. Ebenso beim Server.

Wednesday, July 31st 2013, 1:51am

Wie bekannt ist der User über dir?

Noch nie wirklich richtig gesehen. Aber ich bin auch erst seid 3 Tagen wieder Aktiv.

Wednesday, July 31st 2013, 1:49am

Nitrado.net Webseiten Update

Quoted from "ThatGangsta" Ich muss leider die vielen großen Grafiken bemängeln.. Nicht jeder hat 50.000er Internet, deshalb musste ich erstmal 2 Minuten warten bis die Seite sich aufgebaut hatte. Bei der alten Seite war es auch schon so, aber bei der neuen ist es noch extremer Aber ich denke mal, das ist nur ein Problem mit dem Cache, jetzt ist ja alles in den Cache geladen und in Zukunft müsste es schneller gehen. Wiebitte? 2 Minuten? Selbst wenn ich wiedermal 15 GB mit meinem LTE überschritte...

Tuesday, July 30th 2013, 7:21pm

Normale User können keine Items aufheben

Nagut. Naja, ich lese mir gerade nochmal die Forenregeln durch weil ich das mal nachgucken wollte ob das stimmt. @Beschtia schreib mir mal eine PN mit deinem Skypenamen

Tuesday, July 30th 2013, 7:15pm

Normale User können keine Items aufheben

Also das kann wirklich nur an ModifyWorld liegen. und, nur weil er nicht bei Nitrado ist, heisst es nicht das er kein Anspruch auf Hilfe hat.

Tuesday, July 30th 2013, 7:06pm

Serverstatus-Banner falsch

Vllt. brauchen die Banner einfach ihre Zeit? Genau wie bei Serverlisten wird ein ''Serveronlinecheck'' auch erst alle 30 Minuten ausgeführt. Und es sind ja extrem viele Banner bei Nitrado. Vllt. dauert das einfach.

Tuesday, July 30th 2013, 6:57pm

Ich hätte den Hintergrund noch geändert. Ich finde die Seite etwas zu Grau. Ich hätte einen Schönen Minecraft Shadermod Screenshot mit Pferden usw. rein gemacht, der sich z.B alle 5 minuten wechselt und dann ein Arma 2 Hintergrund usw. Aber echt nice!

Tuesday, July 30th 2013, 5:05pm

Sehr gute Idee. Die Symbole gefallen mir am meisten.

Tuesday, July 30th 2013, 4:38pm

Forumchat?

Hallo. Mir ist aufgefallen das es eigendlich in vielen Foren einen kleinen Community Chat gibt, könnte man diesen hier auch einbauen? Kleine Fragen können dort gestellt werden ohne direkt einen Thread zu eröffnen. Oder? Evlt. auch noch erst ab bestimmten Beiträgen. Jetzt nicht ab 50 oder so, aber nicht das Leute mit 0 Beiträgen direkt irgendwas Spammen müssen.

Monday, July 29th 2013, 2:18pm

MsSpieleLP Youtuber Mit Herz

Aha? Glaube nicht unbedingt das der Kannal was wird... Noch ein kleiner Tipp: Es lässt sich echt extrem schwer lesen wenn jedes Wort grossgeschrieben ist.

Monday, July 29th 2013, 2:14pm

EssentialsChat hat fehler

Ich kenn mich in diesem Gebiet nicht so aus, aber das müsste was bedeuten: Zeile 108391: 2013-07-29 12:46:59 [SEVERE] Could not pass event AsyncPlayerChatEvent to EssentialsChat v2.11.1