You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 425.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Monday, July 20th 2015, 3:44am

Author: ehno

[TUTORIAL] Automatisierter Boot Verleih mit AntiDiebstahl !

Quoted from "TheTotenkopf" if(license_civ_boat) exitWith {hintSilent "Du besitzt keinen Bootführerschein!"}; wenn er ein boot schein hat, hat er also keinen super sache

Sunday, January 4th 2015, 2:18am

Hausboxen Z Inventar erhören

ich weiß schon was ich poste

Saturday, January 3rd 2015, 11:54pm

Hausboxen Z Inventar erhören

fn_vehicleWeightCfg.sqf

Friday, January 2nd 2015, 5:47am

Ban script Gesucht

kennst du sowas wie satzzeichen? deine texte muss man 5 mal lesen, damit man sie versteht. und battleye eignet sich super dafür und auch dies kann automatisch bannen. dafür gibt es nen extra und funktioniert super. bin schon bei 750 bans angekommen. ganz neu sind die GEF kacker cheater noobs die schaffen es noch nichtmal auf den server cherrycake oder wie das war, tümmelt sich seit 2 tage auch öfters ein... und ohne das ich meine filter anpasse erwische ich die ganzen cheater. natürlich aktualis...

Wednesday, December 31st 2014, 5:26pm

Mission.sqm zu groß für Nitrado?

25000 zeichen sollte im rahmen sein und 600 kb genau so habe schon ne mission.sqm gesehen die war über 1MB groß und ging bei nitrado rauf... (um so mehr zeichen/zeilen um so größer) warum er es bei dir nicht frisst kann ich nicht sagen. aber dies solltes du umgehen können indem du deine komplette mission also den altis.life ordner als .pbo packst und hochläds. den ordner auf dem server kannst du dann löschen.

Wednesday, December 31st 2014, 9:10am

Frösche Farmen

man kann aber frösche auch als z item machen, und so eine neue berufsklasse machen. dazu musst du nur die anleitung suchen wie man neue berufe ohne spitzhacke macht. wenn du tiere fangen willst wie schildkröten. dann hast du hunde, hase, schlange, schaafe, ziegen und hühnchen zur auswahl. da eignet sich ein jagdscript für. aber ich glaub da gibt es nichts öffentlich.

Monday, December 29th 2014, 1:40am

Markt wird nicht angezeigt

den fehler wirst du in der varHandle finden wie du dem fehler auch entnehmen kannst line 38: was steht da? _val = missionNameSpace getVariable _var; genau da will er was von _var also gehen wir hoch und schauen was _var ist. in line 37 finden wir es auch schon _var = [_x,0] call life_fnc_varHandle; nun wissen wir das der fehler in der datei ist... viel spaß beim suchen

Saturday, December 27th 2014, 4:08pm

Custom Jail time

hast du den ordner auch wieder zur .pbo gemacht? im lifeserver nimmt arma nicht den ordner und kann nur mit der pbo arbeiten

Wednesday, December 24th 2014, 4:46am

Custom Jail time

und was schaffste selber? Source code 1 _query = format["UPDATE players SET jail_time='%1' WHERE playerid='%2'", _time, _playeruid];

Tuesday, December 23rd 2014, 4:43pm

Custom Jail time

arrested='1'

Monday, December 22nd 2014, 6:01pm

Funktionierendes Taxi-Skript gesucht

beim kauf shop kanns du sagen, nur der jenige mit der lizenz darf den shop nutzen. im npc kannst du statt civ z.b taxi schreiben in der fn_vehicleColorCFG.sqf machste dann das (letzte zeile) Source code 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 case "C_SUV_01_F": { _ret = [ ["\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_co.paa","civ"], ["textures\vehicles\cop\police_suv.paa","cop"], ["\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_03_co.paa","civ"], ["\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_04_co.paa"...

Monday, December 22nd 2014, 5:46pm

Custom Jail time

Source code 1 _query = format["UPDATE players SET arrested='1', jail_time='%1' WHERE playerid='%2'", _time, _playeruid]; die zeile ist falsch wir haben im hinterkopf standard altis life steckt uns 15 minuten in knast. und wenn du nun das standard zeug aus der zeile nimmst funktioniert es

Monday, December 22nd 2014, 6:48am

Suche das Script für das Tauchen nach dem Schiffswrack oder dem Helikopterwrack für Altis, finde es einfach nicht und hab auch leider keinen Namen

das war mal öffentlich im altis life rpg forum von Colin dies ist aber nicht mehr da http://www.altisliferpg.com/topic/4686-h…-spawnshunting/ das wäre der link dazu gewesen.

Monday, December 22nd 2014, 6:45am

Custom Jail time

nur 15 minuten, weil du keine andere zahl eingeben kannst? dann liegt es an der dialog datei und einem arma 3 update. da müssen gewisse zahlen abgeändert werden. oder kannst du eine zahl eingeben z.b. 60 minuten aber der typ kommt schon nach 15 minuten raus? dann liegt das problem an einer lifeserver datei wo der gute scripter der die anleitung gemacht hat ein fehler in der fn_JailPlayer hat.

Monday, December 22nd 2014, 6:05am

speedfarming

hier https://github.com/TAWTonic/Altis-Life/c…0b73e74592e0fe7 da hat tonic mal was gepostet solltes du spitzhacke auf Q oder einer anderen taste haben. dann geht das Speedfarmen auch noch indem man windows + Q drückt. wenn man sein köpfchen anstengt kann man es auch ganzleicht ändern indem man die Q taste mit dem github anpasst.

Friday, December 19th 2014, 3:57pm

Speedclicker Schutz

nur als tipp du solltes in zeile 30 mal ein ; setzten weil sonst sollte das ding fehler ausspucken

Thursday, December 18th 2014, 7:34am

Antihack???

anscheinend ist es wohl nicht so einfach, weil sonst würd es doch jeder machen oder? seit ich die BE filter bei mir eingestellt habe, habe ich keine probele mit hackern die irgendwas kaputt machen oder ähnliches. aktuell rennt der GFE hack rum und auch der wurde instant von battleye bei mir erkannt. leute werden gekickt und automatisch gebannt. habe alleine ~450 bans die versucht haben bei uns irgendwelche hacks zu nutzen. ich höre von keinem spieler bei uns das hacker da waren oder sind. kann m...

Saturday, December 13th 2014, 2:47am

init.sql Frage | Sealdrop Script

datenbank braucht man seit extdb nicht mehr in die initschreiben das besorgt er sich selbst. dafür hat man ja auch die extdb config

Saturday, December 13th 2014, 2:44am

Antihack???

beste lösung ist und bleibt battleye. ihr müsst nur mal eure filter anständig machen. und wenn man google nutzen tut findet man genug. nicht unbedingt für altis life aber man kann es darauf anwenden wenn man sein kopf etwas anstrengt. nach ein paar stunden hat man den dreh raus und kann so sein server recht sicher machen.

Wednesday, December 10th 2014, 11:00pm

Arma 3 ADAC fehler

anleitung ist für 3.1.3 das wird nicht für 3.1.4.8 gehen, da musst du ein paar anpassungen vornehmen

Wednesday, December 10th 2014, 6:26am

Coprang farben

eigenen server aber keine ahnung. daumen hoch Source code 1 <t color='#FF0000'></t> wäre rot

Sunday, November 9th 2014, 6:14pm

briefing.sqf wird nicht angezeigt

du hast an div. stellen z.b ]; vergessen player createDiaryRecord ["serverrules", [ "Hot Spots", " 1. Hot Spots sind von Roleplay/Raub und Überfall Regelungen bedingt ausgenommen. Dort darf die Polizei ohne Vorwarnung beschossen werden.<br/> 2. Zu Hot Spots zählen Drogendealer, Zentralbank, Schwarzmarkt, Drogenfelder, Drogenverarbeiter und Gang Hideouts.<br/><br/> " ] ];

Saturday, November 8th 2014, 8:59pm

Wie kann man Einer Kleidungsart verschiedene Skins geben ?

WIE WÄre es mit einer coplevelabfrage? wie z.b beim fahrzeug shop? kopf ein wenig anstrengen und zack ist es fertig

Friday, November 7th 2014, 7:20pm

Ränge auch für ADAC und Medic

Source code 1 player setVariable["coplevel", __GETC__(life_coplevel), true]; z.b müsste in deiner init cop sein sowas in die richtung muss auch bei dem adac rein. ist nicht immer nur eine datei da musste dich schon weiter durchkämpfen

Friday, November 7th 2014, 7:09pm

Arma 3 Alis Life Server mit viel Liebe geskriptet

er wollt nur werbung machen und basierte auf eine alte servervorstellung. Division Wolf hat noch Platz für dich!! und solche dummen sprüche kannste dir sparen scripten tun wir selbst da brauchen wir niemand rauswerfen aber bis eben wusste ich auch ncihts von der werbung und dachte irgendwer wollt einfach text klauen und hat vergessen zu ändern