You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 575.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Sunday, September 17th 2017, 11:27pm

Author: xmat01

Umfrage für Abschlussarbeit

Hallo Community, Im Rahmen meiner Abschlussarbeit(VWA) zum Thema "Automatisierung und „Smart Living“ im Alltag" muss ich eine Umfrage durchführen. Es geht um allgemeines Verständnis und Kenntnis über dieses Thema und dauert wirklich nur maximal 3 Minuten. Die Umfrage ist somit nur minimaler Aufwand für jeden freiwilligen Helfer, jedoch eine große Hilfe für mich. Bitte bei Interesse einfach auf den untenstehenden Link klicken und schon geht es los. Vielen Dank im Voraus! Martin Gschwentner https:...

Monday, December 21st 2015, 5:44pm

Verkaufe einen (!) ITunes Guthaben Key 15€ für 10NG

Quoted from "Ascanius" nur so am rande: NG kann nicht mehr gespendet werden, nur noch per Direktaufladung oje das ist mir wohl entgangen... bin wohl doch länger inaktiv im Forum gewesen als gedacht danke für die Info

Sunday, December 13th 2015, 3:49pm

Verkaufe einen (!) ITunes Guthaben Key 15€ für 10NG

Hallo liebe Community, ich habe leider einen kleinen Fehlkauf getätigt und suche nun nach jemanden, der meinen 15€ ITunes Gutschein braucht. Der Gutschein ist nur in DEUTSCHLAND einlösbar und somit für mich in Österreich unbrauchbar. Ich würde den Gutschein für 10 Euro Nitradoguthaben hergeben. Von mir aus auch über Mittelmann aber, da ich schon seit einigen Jahren Mitglied hier im Forum bin und hier auch schon oft Einiges problemlos ver- und gekauft habe sollte ich wohl doch eher trusted sein ;...

Friday, November 7th 2014, 11:09pm

Suche TeleportItem Plugin!

Ich denke mit kommandoblöcken sollte das gehen. Allerdings sehr leistunszerrend

Friday, November 7th 2014, 11:07pm

Grafik Design für Minecraft Server

Auf 64x64 Pixeln erkennt man nichtmal wenn du nur einen skin machst

Thursday, September 11th 2014, 7:26am

Will wer TTT zocken?

Quoted Ich hätte Bock zu zocken wenn du deine Kumpelz holst. Hab nen Teamspeak sowie schon einen fertig eingerichteten Server (muss noch geupdatet werden weil wir lange nicht mehr gezockt haben). Wie alt ist deine Truppe denn? Voraussetzung von mir wäre, dass du nicht soviele Randomkiller Fags mitbringst, wie z.B. @DAHeNdRiiK Mein "Team" besteht zurzeit nur aus mir und nem Freund, da die anderen zurzeit wegen schulproblemen nicht zu Verfügung stehen. Wir sind 16 und 15

Wednesday, September 10th 2014, 3:24pm

Sponsor für "Call of Minecraft"-Server

Dennoch sollten sie dem Sponsor zumindest einen Teil der Einnahmen abgeben.

Wednesday, September 10th 2014, 2:35pm

Will wer TTT zocken?

Hey Leute, Ich habe schon seit einiger Zeit vor regelmäßig TTT aufzunehmen, da ich das Spiel einfach irrsinnig interessant und witzig zum ansehen finde. Meiner Meinung nach macht das Zuschauen mehr Spaß, wenn man oft mit den selben Leuten spielt und nicht random auf irgendwelchen Servern. Ich würde mich bereit erklären einen TTT Server zu mieten, der jedoch nur für diesen kleinen Kreis an Spielern gedacht ist. Das einzige was ich von euch verlangen würde: * Verlässlichkeit * mindestens 14 * funk...

Wednesday, September 10th 2014, 2:28pm

Gaming-PC [Eigenbau] (erledigt)

Mann! Ich wollte gerade eine Intel AMD Diskussion hier anzetteln

Thursday, August 7th 2014, 12:24pm

Der User unter mir …

Ja Der User unter mir stinkt bis hier oben

Thursday, August 7th 2014, 10:27am

Erfinde eine Bedeutung für ein erfundenes Wort

Eine Maschine die die eisen Ionen aus rein geologischen Abfallprodukten erzeugt. Ein stingstang

Saturday, August 2nd 2014, 1:24am

Der User unter mir …

Ne was das? Atmen wird überbewertet Der User unter mir ist ein baum

Monday, July 28th 2014, 11:11pm

Nicht mehr joinable nach dem Start.

Ich habe zwar keine Ahnung von Java aber wenn du die whitelist enablest bleiben Spieler drauf aber es kommt keiner mehr rein. Am Ende machst du sie wieder aus und jeder kommt drauf. Dann könntest du auch VIPs auf die liste setzen. Keine Ahnung ob das funzt aber nur ne idee

Monday, July 28th 2014, 10:33pm

Sponsoring für Clans und Teams

Quoted Quoted from "sondereinsatzkommando" Welches Spiel überhaupt? CoD, CSS, CSGO? Wäre schon gut zu wissen und was ihr ungefähr für nen Skill habt. //OFFTOPIC: Ich denke Minecraft.. Aufgrund des Craftens in Freedomcrafter Der Name freedomcrafter würde von unserem alten Server übernommen. Mittlerweile bieten wir auch viele andere Gameserver an

Monday, July 28th 2014, 10:00pm

Welches Spiel ihr spielt dürft ihr frei entscheiden. Wir dachten primär an Shooter aller art Update: +2 Mitglieder

Monday, July 28th 2014, 9:33pm

Liebe Nitradouser, Unser Serverteam hat beschlossen einen eigenen Clan zu eröffnen. "Was hat das mit Sponsoring zu tun?" - Wir bieten euch die Möglichkeit diesen Clan zu organisieren und zu leiten. Ihr müsst also keinen Cent locker machen!"Was habt ihr dann davon?" - Wie jedes gesponserte Team bringt uns euer Auftreten neue Spieler. (Werbung)"Was hab ich davon?" - Alle Vorteile und Bedingungen findet ihr unten."Bekomm ich Geld dafür?" - Ich möchte euch bereits an dieser Stelle klarmachen, dass i...

Monday, July 28th 2014, 12:40am

Serverkonzept entwickeln

Wenn du nicht in der Lage bist, ein eigenes Konzept zu entwickeln, bist du vermutlich nicht in der Lage einen Server zu leiten. Das Konzept ist dein Plan! Hast du keinen, wirst du auch nicht weit kommen. Sorry für die harten Worte aber das ist meine Meinung

Sunday, July 27th 2014, 11:28pm

[WICHTIG! SCHNELL ANTWORTEN] Suche... Ticket || Warp || Abfahrts Plugin

Das kannst du mit kommandoblöcken gratis machen. Wenn du willst mach ich dir das gerne für eine kleine Spende

Sunday, July 20th 2014, 4:42pm

Pixelmon auf Bukkit?

Nun ja du installierst am besten einfach die neueste pixelmon Version indem du die V3.0.4 durch die V3.1.4 ersetzt. Ich weiß jetzt leider auch nicht wie ich dir das erklären soll aber ich komm später zum PC dann Schau Ichs mir nochmal an