You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 394.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Tuesday, April 11th 2017, 9:40pm

Author: Devidra

Smalltalk I

Quoted from "Xenon" Hm, ne, jetzt wird's langweilig. Dann nutz ich mal die Gelegenheit um an alte Forenleichen zu gedenken, an die ich mich noch erinnern kann. R.i.P... @mcrain: ich konnte dich zwar nie leiden, aber wenn ich mir die heutige "Community" angucke, warst du echt ok. @nitrscight: dich konnte ich anfangs zwar auch nicht leiden und hatte mit dir genauso wenig zu tun, aber im Nachhinein betrachtet warst du einer der wenigen, die nicht total verblödet waren. @Devidra: Dich fand ich eige...

Saturday, August 11th 2012, 1:10am

[Report] Spammer

https://board.nitrado.net/user/30693-florian00/ einfach den Kontakt ignorieren

Wednesday, April 18th 2012, 9:35pm

Minecraft Generiert nur noch Meer

Hab gerade noch ne Welt erstellt.. Erstell doch bitte nochmal eine Welt, mit einen Seed den du nennst Ebenfalls danach den Serverlog uploaden und am besten noch den Build ( Bukkit Version ) die du nutzt Bitte auch obendrauf noch die Plugin auflisten, evt. ist dies ein Plugin schuld

Tuesday, April 17th 2012, 6:21am

News Plugin gesucht

http://dev.bukkit.org/server-mods/automessage/ > 403 Forbidden Hast du evt. nen Fehler im Link oder liegt das an den derzeitigen Problemen von Bukkit?

Sunday, April 15th 2012, 5:23pm

Statisik-Plugin

Mach doch einfach mal ne Umfrage wer Minecraft gekauft hat..? Vorallem siehst du doch wer nen Skin hat, ich denke nicht das ein "gekaufter" keinen Skinn hat

Sunday, April 15th 2012, 5:15pm

Mit welchem Alter kann man einen Gameserver mieten?

Dann ist es halt so, wenn deine Eltern bescheid wissen ist doch alles in Butter Also ich denke doch die wissen davon..?

Sunday, April 15th 2012, 5:11pm

News Plugin gesucht

Hi, suche ein einfaches News Plugin ohne jegliche Commands.. Eigentlich nur eine Text Datei ( yml ) wo man einträgt, mit Farbcodes und pro Zeile is eine Zeile in Minecraftchat Diese sollen dann so jede xx Minuten ( evt. ne kleine Config ) einstellbar sein Hab zwar nen Plugin gefunden, doch dieses ist Outdated.. Bukkit Version: Aktuellster ( 1.2.5 )

Sunday, April 15th 2012, 4:55pm

[Wichtig] Anti-Xray Plugin?!

Man kann xRay nicht aufhalten, da es nur "Mods" blockiert, aber Texture Packs sind leider nicht blockierbar.. Und da man dank Optifine sogar noch Ingame die TP's ändern kann, isses noch schwieriger rauszukriegen Ebenso gibt es paar "Dupe" Methoden..

Sunday, April 15th 2012, 4:33pm

Permissions-Fehlersuche (Internal Server Error) PEX 1.2.5

Problem ist ganz einfach, bei Premium hast du die Permissions so eingetragen, ohne "Permissions" Source code 1 2 permissions: - modifyworld.* So stehts beim Moderator, schau mal bei Premium.. Source code 1 2 3 prefix: '[&6Premium&]' - essentials.gamemode - essentials.ignore ebenfalls nen Tipp als Coder, du musst mal ne Struktur einbauen, so das du "einfacher" den Überblick hast.. Hier mal nen Ausschnitt wies bei mir ausschaut PHP Source code 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Gast: default: true permissions: ...

Sunday, April 15th 2012, 4:29pm

Mit welchem Alter kann man einen Gameserver mieten?

Normalerweiße, da hier keine Vertragspflicht ist, darf man eigentlich immer.. Egal also welches Alter aber ich kann mich da leider auch täuschen, ich bin leider schon über 20 und das Thema ist leider nicht für meine Altersklasse...

Sunday, April 15th 2012, 4:17pm

Suche website programierer für website

Quoted from "prog266" @Devidra Warum antwortest du auf so einem alten Thread..!? Quoted from "Devidra" Javascript sieht man ja an Minecraft, Javascript und Java haben außer dem Namen nichts gemeinsam. Javascript ist eine Interpretersprache, ursprünglich entwickelt von Netscape, welche dazu da ist, im Browser auszuführen. Java ist eine Compiler Sprache, und hat einen ganz anderen Aufbau.. Quoted from "Devidra" Dafür würd ich dir eher "Flash" empfehlen, Flash Homepages sind derzeit auch recht in ...

Sunday, April 15th 2012, 2:40pm

Suche website programierer für website

Quoted from "schoolster" Quoted from "Juli2400" Oder könnte mir auch jemand javascript und php beibringen ? oder die site coden,bloßdie sollte halt komplett auf javascript basieren. Ich kenn ne ganz gute seite wo man php lernen kann. http://php-einfach.de/ in einer woche konnte ich Php. Für javascipt würde ich dir http://openbook.galileocomputing.de/javascript/ empfehlen. Mfg In einer Woche PHP lernen? Niemals, selbst die besten Coder haben immernoch paar Probleme damit und du willst mir sagen ...

Sunday, March 4th 2012, 1:55pm

[OGBRANDON's DESIGNS] Grafik-Shop. *LOGOS* *SIGNATUREN* *BANNER* *WALLPAPER* *AVATARE* *MORE*

Echt Schade, find deine Arbeit echt genial, dachte ich hol mir nun noch eine Sache und muss das lesen.. Schade eigentlich

Friday, March 2nd 2012, 4:42pm

Wie kann man das ".nitrado.net" aus der TS3 Server IP entfernen?

Wenn du hier ne Domain holst, kannst du eine Subdomain machen, die verleitet dann auf den Teamspeak > DeineDomain.de = Homepage > mc.DeineDomain.de = Minecraft > ts.DeineDomain.de = Teamspeak Und das steht schon alles im Wikipedia geschrieben

Thursday, March 1st 2012, 5:42pm

Kann auf einen Nitrado Server nicht joinen

Quoted from "MDRunaway" Ich weiss nur er tut nix genauso wie der Technische Admin -.- Weil die keine Ahnung haben. Wenn die einen Server machen wollen, müssen die sich auch dafür einsetzen! Fazit: Server 0815 > Paar Tage dann isser down oder wird geändert

Tuesday, February 28th 2012, 10:43pm

Hallo ich habe ein problem

Ich seh schon direkt > - ' ' Alles in " ' Hier die Command ' " Aber du hast nur " Hier die Command " Also bitte noch einklammern nicht vergessen ' '

Tuesday, February 28th 2012, 7:07pm

Anzeige wegen Hackens

Quoted from "DrSyntax" Das ist kein Hacken, sondern schlaues nachdenken und sinnlose Passwortwahl des anderen User. Icz bin mir sicher das es sich hier ähnlich abspielte... Das nennt man "Cracken"

Sunday, February 26th 2012, 10:31pm

[OGBRANDON's DESIGNS] Grafik-Shop. *LOGOS* *SIGNATUREN* *BANNER* *WALLPAPER* *AVATARE* *MORE*

Ein Logo bitte, Vorlagen wie ichs gern hätte, muss nicht 100% so aussehen http://www.gratismmorpg.de/attachment.php?attachmentid=6266 <-- Am liebsten http://www.fraggi.de/wp-content/uploads/2010/05/lol-logo.png Mit son Hintergrund oder ohne, je nachdem wie gut es aussieht Farben: Schwarz Rot / Blau Schwarz Schrift: EliteKiller Größe: Weiß ich nicht genau, aber wenn du das größste machst kann ichs selbst runterskalieren, hoffe das nicht soviel Qualität dann davon weggeht Mehr Infos? Nachfragen

Saturday, February 25th 2012, 9:59pm

Datein hochgeladen, dennoch 404 Error

Fehler nun behoben Denke kann geclosed werden

Saturday, February 25th 2012, 9:31pm

Webspace Inhalt wird Nicht angezeigt

Scheint echt wohl nen Bug zu sein, schreib bitte nen Support Ticket.

Saturday, February 25th 2012, 6:18pm

Webspace Problem

Quoted from "florilu" Hallo liebe Nitrado Community, Ich wollte heute Burning Board Lite auf meinem Webspace installieren und die Dateien habe ich schon da hochgeladen wo auch die index.html ist und ich gebe wie gewollt von der liesmich.txt die bei Burning Board dabei war http://florilucraft.de/install.php ein aber es startet kein Setup und wenn ich bei den Webserver drauf gehe erhalte ich nur einen Source Code. Jetzt die Frage Wie installiere ich das? Thx im Vorraus Datein hochgeladen, dennoch...

Saturday, February 25th 2012, 5:28pm

Datein hochgeladen, dennoch 404 Error

Hi, hab vorhin mein Webspace Reaktiviert, doch seitdem öffnet sich die Seite nicht Hab Daten hochgeladen, es erscheint aber nur die Nitrado Seite www.xdevidra.de Hab doppelt und dreifach geschaut, Domain leitet richtig und Daten sind auch alle drauf, ist dies nur ein evt. Fehler bei mir oder von euch? Vielleicht hat einer von euch eine Lösung

Thursday, February 23rd 2012, 5:44pm

Geht es genialer?

Quoted from ".:Xenon:." ^ungefähr so. ;-) Jap

Thursday, February 23rd 2012, 5:43pm

Kim ist back <3

Mal ehrlich, Kim kann nichts dafür jeden Upload, täglich, jede Sekunde, kommt, soll dann noch überprüft werden? Dafür gibts nen Report Button, Rapidshare hat auch viele Illegale Files, andere Anbieter auch, die werden aber nicht geschlossen!? Kim, ich steh voll und ganz hinter dir!

Thursday, February 23rd 2012, 5:14pm

Geht es genialer?

Quoted from "Nolig" Das meine ich doch. Prinz Pi macht keinen Assi Rap. Hört ihm doch mal zu <3. Ich habs schon oben erwähnt, Rap is wie einer Partei zuzuhören was sie für Versprechen haben, wenn man sie wählt Ich kann auch Rappen, indem ich Telefon nehme und jemanden Anrufe.. Rap find ich einfach unsinnig