You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 25.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Monday, February 4th 2019, 8:44pm

Author: TomTMT

◥◣ 【Epic-Life.eu】 ◢◤ Gaming Teamspeak 3 Server Team gesucht

Hallo Liebe Nitrado Community, Wir der Epic-Life.eu Gaming Teamspeak suchen noch ein paar Zockerfreudige und engagierte Leute, die Interesse und Lust dazu haben ein Teil des Epic-Life.eu Serverteams zu werden. Weitere Infos darüber findest du in unserem Teamspeak: epic-life.eu. Mit freundlichen Grüßen Tom Mosel

Sunday, February 3rd 2019, 10:05pm

◥◣ 【Epic-Life.eu】 ◢◤ Multigaming Server Vorstellung

Hallo Liebe Zocker Freunde, Wir von dem Epic-Life.eu Server suchen noch eine Menge Mitstreiter die Lust und Interesse haben, unsere Gemeinschaft zu stärken. Jeder ist Wilkommen, ob jung oder alt, die gerne Teil eine großen Community sein möchten. Du hast keine Lust immer alleine zu spielen? Dann bist du bei uns genau richtig! Unser Clan besteht seit Juni 2013, und bietet seitdem eine Vielzahl an Spielen die du zusammen mit uns und deinen Kumpels zocken kannst. Außerdem ist es nicht wichtig wie ...

Thursday, January 31st 2019, 8:57pm

#gelöscht

#push 31.01.2019

Thursday, January 31st 2019, 8:52pm

#gelöscht (zu alter Beitrag)

Thursday, March 10th 2016, 12:06am

ne ich meinte die wo die class names drin sind

Wednesday, March 9th 2016, 9:58pm

Wednesday, January 13th 2016, 10:11pm

gelöscht

Tuesday, January 12th 2016, 9:46pm

Tuesday, January 12th 2016, 8:41pm

Tuesday, January 12th 2016, 5:50pm

ArmA 3 Server Script hängt sich auf

Sealdrop Standart benutze ich Spoiler A3_Structures_F_Bootcamp_Ind_Cargo in a3\structures_f_bootcamp\ind\cargo\ A3_Boat_F_SDV_01 in a3\boat_f_beta\sdv_01\ A3_Structures_F_Mark_VR_Shapes in a3\structures_f_mark\vr\shapes\ A3_Structures_F_Furniture in a3\structures_f\furniture\ A3_Missions_F_Heli in a3\missions_f_heli\ A3_Animals_F_Dog in a3\animals_f_beta\dog\ A3_Modules_F_LiveFeed in a3\modules_f\livefeed\ A3_Modules_F_Curator_Environment in a3\modules_f_curator\environment\ A3_LanguageMissions_...

Tuesday, January 12th 2016, 3:36pm

Monday, January 11th 2016, 11:08pm

Monday, January 11th 2016, 11:06pm

ich habe das script von sealdrop und wo finde ich den rpt.log ?

Monday, January 11th 2016, 10:09pm

Hallo Nitrado Community ich habe ein problem mit dem Server nach einer bestimmten zeit hängt sich immer mein script auf es liegt nicht an den Nitrado server sondern an etwas anderen hat jemand ne ahnung warum Mfg TMC

Friday, January 8th 2016, 4:17pm

BEC Funktioniert nicht

Hallo Nitrado Community Ich habe einen ArmA 3 Server und darauf BEC installier so weit so gut aber jetzt habe ich folgendes problem das diese meldung ( die völlig normal ist ) da die ganze zeit steht ich habe alle richtigen pfade eingegeben aber es bleibt da immer stehen Mfg TMC

Wednesday, January 6th 2016, 11:32pm

Häftige Desyncs

Hallo erstmal Nein es liegt nicht am patch auch nicht am sceipt oder sonstiges es liegt an Nitrado das die performance nicht so gut ist

Tuesday, January 5th 2016, 2:49am

Ok danke hat geholfen ist nur ein bisschen zu wenig aber trotzdem danke EDIT : Man muss es so bei 0.11 halten dann geht es

Monday, January 4th 2016, 8:02pm

Ne die Batterie kann weg das ist nicht schlimm die nerft immer jeden

Monday, January 4th 2016, 5:27pm

miramar wie macht man des den kleiner in welcher datei ? Und das script ist von Itsyuka UI.HPP #define INFINITE 1e+1000 #define IDC_LIFE_BAR_FOOD 2200 #define IDC_LIFE_BAR_WATER 2201 #define IDC_LIFE_BAR_HEALTH 2202 #define IDC_LIFE_MAIN_DISP 2203 #define IDC_LIFE_PICTURE_FOOD 1200 #define IDC_LIFE_PICTURE_WATER 1201 #define IDC_LIFE_PICTURE_HEALTH 1202 #define IDC_LIFE_FOOD_TEXT 1000 #define IDC_LIFE_WATER_TEXT 1001 #define IDC_LIFE_HEALTH_TEXT 1002 /* Name: Dillon "Itsyuka" Modine-Thuen File: ...

Monday, January 4th 2016, 2:19am

Monday, June 29th 2015, 10:18pm

Ja kein problem du müsstest dafür nur in den teamspeak kommen

Wednesday, June 24th 2015, 9:45pm