You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 333.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Monday, April 4th 2016, 2:31pm

Author: McPlayHD

Ping-Abfrage nur hin oder zurück?

Ich benötige für einene Reaktionstest den Ping des Spielers, um diesen von der Zeit abzuziehen. Hierzu verwende ich Handlers: Source code 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 public int pingPlayer(Player p) { try { String bukkitversion = Bukkit.getServer().getClass().getPackage().getName().substring(23); Class<?> craftPlayer = Class.forName("org.bukkit.craftbukkit." + bukkitversion + ".entity.CraftPlayer"); Object handle = craftPlayer.getMethod("getHandle").invoke(p); Integer ping = (Integer) handle.getClass...

Monday, February 22nd 2016, 3:54pm

Abfragen

Einfacher, braucht jedoch meiner Meinung nach mehr Ressourcen: Source code 1 2 3 4 5 6 Player p = Bukkit.getPlayer("McPlayHD"); for(Entity e : p.getNearbyEntities(25, 25, 25)) { if (e instanceof Player) { //was auch immer } }

Monday, February 22nd 2016, 3:51pm

Finde den Fehler leider nicht :(

Ich würde meinen, dass man so oder so den Code grundauf besser und übersichtlicher schreiben könnte... Zum Beispiel beim Start des Projektes... Diese ganze Countdown Funktion: http://pastebin.com/0cvikavN könnte man einiges einfacher machen: Source code 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 private void Countdown(){ new BukkitRunnable() { int cd = 11; @Override public void run() { cd --; if(cd > 0) { for(Player player : Bukkit.ge...

Thursday, December 10th 2015, 7:14pm

Pluginprogrammierer gesucht - GUTE BEZAHLUNG

Ich kann mir wenig unter "Gute Bezahlung" vorstellen... Würdest du weitere Informationen geben?

Wednesday, November 18th 2015, 6:53pm

Bild in ItemFrame lagt extrem

Guten Tag Ich habe ein Voting-System programmiert, bei dem zwischen zwei Welten entschieden werden kann. Um dem Spieler im Vorhinein zu zeigen, wie die Map aussehen wird habe ich zwei ItemFrames in der Gamelobby, in welchen mit Hilfe eines MapRenderers ein Screenshot angezeigt wird. Hier die Codes: Schilder setzen: (wird 10 Ticks nachdem der erste Spieler auf den Server gejoint ausgeführt) Source code 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35...

Wednesday, September 16th 2015, 3:28pm

FakeBot, der alles "nachahmt"

Guten Tag Ich habe eine kleine Frage. Mit ProtocolLib ist es möglich Fakespieler zu erstellen. Ist es nun auch möglich, irgendwie alle Packages, die ein Spieler dem Server schickt in eine Datei zu speichern und dann den FakeBot so zu programmieren, dass er alles was der Spieler gemacht hat wieder nachmacht? Mit Blöcke setzen, sneaken etc. Und dass man diese Datei dann auf dem Root-Server speichert und wieder aufruft, sobald man will und so gesagt einen "Ghost" hat, der alle Bewegungen des ersten...

Wednesday, June 17th 2015, 5:04pm

Bungeecord SQLite ClassNotFound

Habs mal einfach so gemacht, wie ich dachte, dass es gehen könnte. Hat funktioniert Einfach mit WinRAR alle dateien aus der Driverklasse kopieren und in das Plugin einfügen. Vielen Dank für eure Hilfe. McPlayHD

Wednesday, June 17th 2015, 3:56pm

Oh... und wie das?

Wednesday, June 17th 2015, 12:23pm

Hier ein Screenshot:

Wednesday, June 17th 2015, 8:52am

Ja habe ich ja. Bitte lies doch auch das, was über dem Code steht. Ich habe den Treiber sogar in das Projekt kopiert.

Tuesday, June 16th 2015, 10:17pm

Nun... Leider habe ich bis jetzt noch gar nichts gefunden. Habe ich wirklich nichts übersehen?

Tuesday, June 16th 2015, 6:00pm

Ich programmiere gerade an einem Plugin für ein Bungeecord Netzwerk. Nun habe ich aber folgendes Problem: Ich will eine Connection mit einer SQLite Datenbank erstellen. MySQl geht nicht, da ich dann auch mit einem JavaScript auf die Datei zugreiffen will. Also habe ich wie bei allen anderen Projekten, die ich mit SQLite gemacht habe den Driver in das Projekt kopiert und die Datei zu dem Java Build Path hinzugefügt. Doch dann stimmt da etwas nicht. Mit folgendem Code versuche ich eine Connection ...

Thursday, April 9th 2015, 10:09am

Bungeecord Command von Bukkit aus ausführen

Wie schon der Titel sagt, will ich ein Command von Bukkit aus zur Bungeecord Konsole schicken. Mit demhier kann man einen Spieler zu einem anderen Server schicken: Java source code 1 2 3 4 5 ByteArrayOutputStream b = new ByteArrayOutputStream(); DataOutputStream out = new DataOutputStream(b); out.writeUTF("Connect"); out.writeUTF("lobby"); player.sendPluginMessage(plugin, "BungeeCord", b.toByteArray()); Kann man auf diese Weise auch einen Command an die Bungeecord Konsole schicken? Oder gibt es ...

Thursday, April 9th 2015, 9:59am

ItemFrame auf bestimmter Seite des Blockes

Quoted from "Stuppsman" Quoted from "McPlayHD" Jetzt setze ich halt rundherum Blöcke, setze das ItemFrame und lösche die Blöcke wieder... Hoffe, die Leuts von Bukkit hassen mich jetzt nicht, da ich ihre Verarsche verarscht habe Genial Hab vor kurzem auch dazu recherchiert und den Lösungsansatz hab ich nirgendwo gefunden.. Hast du das denn ausprobiert? Funktionierts so? Hatte nämlich auch gelesen, dass man das Event nochmal feuern muss.. Funktioniert bestens //EDIT Ach übrigens... Gratulation an...

Monday, April 6th 2015, 5:23pm

Remove Server Ressourcepack

Nope Source code 1 2 3 4 [17:26:45 ERROR]: Could not pass event PlayerJoinEvent to PlayerJoin v1.7 ... Caused by: java.lang.IllegalArgumentException: Resource pack URL cannot be null ...

Monday, April 6th 2015, 5:03pm

Remove Server Ressourcepack

Einem Spieler ein Ressourcepacket zu geben ist ja nicht schwer... Java source code 1 p.setResourcePack("http://mcplayhd.net/downloads/Sl....."); Nun will ich aber, sobald er sich mit der Lobby connectet, das Ressourcepack wieder wegnehmen. Wie geht das?

Monday, April 6th 2015, 3:25pm

Ne... Aber weisst du was? Wenn Bukkit mich verarscht, darf ich zurückverarschen Java source code 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 if(a.getBlock().getType().isSolid()) { Block d1 = a.clone().add(0,0,1).getBlock(); Block d2 = a.clone().add(0,0,-1).getBlock(); Block d3 = a.clone().add(1,0,0).getBlock(); Material m1 = d1.getType(); Material m2 = d2.getType(); Material m3 = d3.getType(); if(m1 == Material.AIR) d1.setType(Material.STONE); if(m2 == Material.AIR) d2.setType(Material.ST...

Monday, April 6th 2015, 3:11pm

?!!??!! Ein ItemFrame ist immer noch ein Entity

Monday, April 6th 2015, 2:30pm

Tja... auch ohne Event passiert genau das gleiche. Das ItemFrame wird schön im gegenuhrzeigersinn zuerst auf der EAST, dann NORTH, WEST, SOUTH Seite des Blockes an der Location (a,b,c,d) gespawnt Java source code 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 Location a = loc.clone().add(1, 0, 0); Location b = loc.clone().add(0, 0, 1); Location c = loc.clone().add(-1, 0, 0); Location d = loc.clone().add(0, 0, -1); ItemFrame h = null; if(a.getBlock().getType().isSolid()) { h = loc.getWorld().spawn(...

Monday, April 6th 2015, 2:26pm

Config konnte nicht geladen werden

Source code 1 2 nick:'Dein Nick wurde in [NEW] geändert' nonick:'DEin Nickname konnte nicht geändert werden' Voila... Ändere die ä's zu ae

Monday, April 6th 2015, 2:19pm

ItemFrames sollen nicht durch TNT zerstört werden

Das bringt dir rein gar nichts... er will ja, dass die ItemFrames nicht zerstört werden und da ein gezündetes TNT ein Entity ist, muss da der HangingBreakByEntityEvent reinkommen. @frickx Bitte überlege erst, bevor du etwas postest... Die Themen werden sonst unnötig lange

Monday, April 6th 2015, 2:16pm

Config konnte nicht geladen werden

Nun... was steht denn so alles in der config.yml, welche sich hoffentlich im /src/ Ordner befindet?

Monday, April 6th 2015, 2:10pm

Bestimmte Scheduler Abbrechen

oder so: Java source code 1 2 3 4 5 6 BukkitTask task = new BukkitRunnable() { @Override public void run() { //Was auch immer du willst } }.runTaskTimer(plugin, 1, 1); und zum canceln: Java source code 1 task.cancel();

Monday, April 6th 2015, 2:07pm

ItemFrames sollen nicht durch TNT zerstört werden

HangingBreakByEntityEvent denke ich sollte dir weiterhelfen