You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 491.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Thursday, October 30th 2014, 1:12pm

Author: Almalexian

DayZ Epoch Namalsk

Wenn das dass komplette rpt-log ist solltest du den Fehler eher clientseitig bei dir suchen (Richtige Version, Parameter etc.) oder mal schauen ob die Keys richtig sind.

Friday, October 10th 2014, 5:58pm

Server neu - Probleme neu

Wenn du den Reset über Nitrado gemacht hast, sind alte Filter installiert worden.

Thursday, October 9th 2014, 11:29pm

Server neu - Probleme neu

Wenn du es noch nicht getan hast, lad die neusten BE-Filter hoch, schau mal was das BE-Log sagt und bevor du wieder connectest, lösch mal deinen Spielereintrag aus der DB. Außerdem wart mal in der Lobby ein paar Minuten bevor du versuchst auf den Serevr zu joinen.

Thursday, October 9th 2014, 4:44pm

Dayz Mod 1.8.1 Admin tool

Bei den Battleye-Filtern in der jeweiligen Installation deiner Mod.

Thursday, October 9th 2014, 4:17pm

Dayz Mod 1.8.1 Admin tool

https://456cbe53f7a1b84729db76d4ae242dcc…lEye_Filter.zip

Tuesday, October 7th 2014, 1:07am

Und täglich grüsst das "Namalsk-Tier"!

Wieso nimmst du denn die Dateien aus irgendwelchen veralteten Paketen? Hier https://github.com/vbawol/DayZ-Epoch/tre…/Server%20Files solltest du eine aktuelle, funktionierende missions.pbo für Epoch Namalsk finden. Wenn der Ordner ca bei dem Paket jedenfalls nicht dabei ist, liegt der Verdacht nahe dass es eine veraltete pbo ist, die nicht mit der aktuellen Epoch-Version genutzt werden kann.

Monday, October 6th 2014, 5:51pm

Brauche Sehr Dringend HILFE!

Also bei mir kam immer ne Fehlermeldung, lag vielleicht auch daran dass ich die Ereignisse nicht direkt gelöscht, sondern ausgeschaltet habe. Mit den Rechten klappt es dann aber auch.

Monday, October 6th 2014, 12:56pm

Nitrado Database vernichtet ( beschädigt )

Versuch am besten mal den Server neu aufzusetzen.

Sunday, October 5th 2014, 9:54pm

Nitrado - Epoch Server Hack - Kompletter Server offline

Schonmal versucht, deine Passwörter zu ändern? Deine Anfangsinfos waren übrigens in der Tat mau und verwirrend, da nach mehr zu fragen um dir zu helfen, ist zweifelsohne äußerst dreist aber manchmal halt notwendig um auch Leuten wie dir zu helfen.

Sunday, October 5th 2014, 2:28pm

Bei mir zumindest ist das der Fall. Wenn ich die voreingestellten Ereignisse deaktivieren will, brauch ich bei den meisten Superadminrechte. Die hole ich mir dann bei Nitrado, ärgerlicherweise sind sie nach dem Neuaufsetzen des Servers weg.

Sunday, October 5th 2014, 1:38pm

In der Datenbank gibt es ein automatisches Löschscript. Das müsstest du ausschalten, wozu du allerdings erst den Support anschreiben und um die entsprechenden Rechte bitten musst.

Sunday, October 5th 2014, 11:30am

Karte Napf bearbeiten

Vllt. mehrere aneinander setzen?

Saturday, October 4th 2014, 11:27pm

Karte Napf bearbeiten

Landschaftlich trennen oder soll da einfach auf der Karte oder auf der Map selbst ne rote Linie verlaufen?

Saturday, October 4th 2014, 11:24pm

Karte Napf bearbeiten

Quoted dass ich die Karte mit einer horizontalen roten Linie teile. Wie stellst du dir das genau vor?

Saturday, October 4th 2014, 6:47pm

DayZ Epoch AdminTool?

Indem du einen Haken im Bereich der Konfiguration vom Admintool im Webinterface setzt und bei den Benutzern deine UID einträgst. PS: Die von dir genannte Zeile existiert nicht mehr, genauso wie Phönix' Tool ist auch diese Epoch-Version längst überholt.

Saturday, October 4th 2014, 6:37pm

DayZ Epoch AdminTool?

Von welchem Admintool sprichst du? Dein Link geht übrigens nicht.

Friday, October 3rd 2014, 9:32pm

Problem mit Epoch Panthera

Versuch mal mit den Einstellungen für so Sachen wie Cheatengine-Check ein bisschen zu spielen, die ein oder andere Einstellung könnte da Probleme machen.

Friday, October 3rd 2014, 8:28pm

HILFE ! has been kicked by BattlEye: Script Restriction #49 Noch sone Idee fürn Sticky.

Friday, October 3rd 2014, 8:24pm

DayZ Epoch Lingor

Ja, die Versionsnummer ist z.B. falsch. Und nur um der Lustigkeit Willen, probiers doch mal bei Epoch ohne Unterstrich. Weil, dieser Startparameter funktioniert für mich, während es bei dir Probleme macht. Muss nicht am Parameter liegen, kann aber sein.

Friday, October 3rd 2014, 8:21pm

Wahrscheinlich musst du die neuen Filter hochladen.

Friday, October 3rd 2014, 8:13pm

Quoted Jetzt kommt zwar nicht mehr die Fehlermeldung aber bei dem Vorg Beitritt zum Server scheitert der Verbindungsvorgang. Auf welche Art genau scheitert er?

Friday, October 3rd 2014, 8:08pm

DayZ Epoch Lingor

Ich kann mich irren, aber bei den Startparametern musst du Epoch glaube ich ohne Unterstrich schreiben. Ist bei mir jedenfalls so. Am Servernamen könnte es ggf. auch noch liegen.

Friday, October 3rd 2014, 8:01pm

DayZ Epoch Lingor

Hast du mal probiert den Server mit Lingor als aktiver Mod einmal zu starten?