You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 26.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Thursday, October 11th 2018, 11:48pm

Author: A_User

Spigot Plugin Updater

Hallo, da ich davon ausgehe, dass newVersion null ist, solltest du mal den key und die URL zu dem PHP Skript überprüfen. Von wann ist denn der Codesnippet? Könnte ja sein, dass das SpiGot Team was an der API verändert hat. MFG

Thursday, January 25th 2018, 9:38am

Warum hat sich der ordner doppelt erstellt permissions.yml.tmp ?

Hallo DeadPictures, die Endung ".tmp" steht für Dateien, die temporär angelegt wurden, damit ein Programm etwas zwischenspeichern kann, ohne den Arbeitsspeicher zu benutzen. Das bedeutet, dass du den Server stoppen und die Datei löschen könntest, wenn sie dich stört. Normalerweise wird die Datei aber wieder erstellt, wenn du deinen Server wieder startest. MfG

Monday, January 8th 2018, 12:49pm

Custom Demo Screen

Hallo timluca1801, Adventuremaps haben manchmal ein eigenes Texturepack, welches die Textur ändert, die dir angezeigt wird, wenn du einen Kürbis auf hast. Um dem Spieler das Texturepack zu setzen, ohne dass dieser es merkt, sollte mit einem World Texturepack möglich sein. Frag aber nicht mich, wie man das Texturepack mit der Welt verknüpft. Ansonsten kannst du ja immernoch per SpiGot das Texturepack dem Spieler zuweisen. MfG

Saturday, December 23rd 2017, 11:03pm

Tablist System fehler

Hallo, Kannst du bitte den Quellcode in die Code Tags schließen? Dann ist der Code nicht nur übersichtlicher, sondern man sieht ihn auch ganz auf einem Smartphone. Wenn du Eclipse benutzt,dann kannst du Strg + shift + o drücken,damit alles automatisch importiert wird. So Zeug wie Field ist im Paket Java.lang wenn ich mich nicht irre. LG

Tuesday, December 12th 2017, 12:04pm

Wo liegt der Fehler?

Hallo, damit wir die Zeilen nicht zählen müssen,gibt es hier im Forum den Code tag. Source code 1 Bitte nutze diesen auch und bearbeite deinen Thread! MfG

Tuesday, November 28th 2017, 10:26am

Config ERROR? [BITTE SCHNELL HELFEN]

Hallo, die Ursache des Fehlers können zwei Dinge sein: - entweder musst Du in deiner Konfigurationsdatei playerjoin mit zwei Leerzeichen einrücken,oder - Main.cfg ist zum Zeitpunkt, in dem ein Spieler joint, nicht zugewiesen. Die beiden Sachen solltest du mal überprüfen. Edit: Klassennamen schreibt man in Java immer groß! MfG

Thursday, November 23rd 2017, 2:37pm

FakePlayer PlayerInfoData Fehler

Hallo, Wirst du gekickt,oder siehst du die gespawnten Spieler einfach nicht? Und falls du gekickt wirst: welche Nachricht siehst du ? Hat sich was bei dem Update mit dem Playerspawnen geändert? Wie sieht der Quellcode der benutzenden Klasse aus ? Ich hab mich jetzt nicht mit den Paketen in der 1.12.2 beschäftigt. MfG

Monday, November 13th 2017, 12:24pm

Reflection für Veralgemeinerung

Hi, wie wär's, wenn du in der Kasse,in der du die Zabersprüche instanziieren willst,eine Liste aller Zaberspruch-klassen bereit hälst. Class<Spell>[] sprueche = new Class<Spell>[] { Charm. class, Curse. class, ... }; Source code 1 List<Class<Spell>> sprueche = new ArrayList<>(); Sobald dann ein Zaberspruch benötigt wird, gehst du durch die Liste durch,schaust ob der Klassenname übereinstimmt und instanziierst dann damit die Klasse. LG

Saturday, October 7th 2017, 8:21am

Seltsamer Fehler bei Herausforderungs-System

Hallo, ich antworte mal mit einer Gegenfrage. Woher weißt du,ob ein entity im EntityDamageByEntityEvent ein Spieler ist? MLG äh MfG

Tuesday, September 26th 2017, 11:12pm

Anroid-App : Verbindung mit Arduino o.ä

Hallo, wie lange habt ihr denn dafür Zeit? Weil so ein Häuschen zu bauen,eine Android App zu schreiben und beides miteinander zu koppeln braucht genügend Zeit und Planung, oder ausreichend Erfahrung und Wissen. Vorallem wenn man davon ausgeht, dass nicht jeden Tag an dem GFS ( was auch immer das ist) gearbeitet wird. Als Anstoß ( für den Anstoß ) würde ich euch raten mit dem einfachsten zu beginnen. In diesem Fall währe das das Häuschen. Die Technik verbindet ihr dann mit einem Arduino oder Rasp...

Monday, September 25th 2017, 11:33pm

Teammitglieder gesucht für ein Servernetzwerk!

Hallo, hilf mir mal gerade schnell auf die Sprünge: Warum mischt man nochmal den Moderator- und den Supporterrang ? Das hab ich jetzt auf fast allen Servern gesehen, ich bin aber nochimmer nicht dahinter gekommen! MfG

Monday, September 18th 2017, 10:33pm

Bed BlockBreakEvent problem....

Hallo Dyroxplays, Zuerstmal - warum benutzt du Source code 1 e.setCancelled(false); ? Das verhindert, dass andere Listener Methoden das Event abbrechen können. Ich denke, das was du suchst ist die "priority" Annonation-Eigenschaft. Also sowas z.B.: Source code 1 2 3 4 5 6 @EventHandler(priority=EventPriority.HIGH) public void onBlockBreakEvent(BlockBreakEvent e) { // ... } //... Füg mal die Zeile mit dem @-Zeichen an deine erste BlockBreakEvent-Methode. Ich denke, das müsste dir helfen. Und kann...

Monday, September 18th 2017, 9:06pm

Gespeicherte Schnellzugriffsleisten löschen/deaktivieren

Hallo Ceddy_14, ich fürchte, du musst ein Plugin finden, welches bei jeder Änderung im Inventar die ungewollten Items entfernt. Weil so wie ich das sehe, ist die neue Schnellzugriffsleiste mit den Tastenkombinationen lokal, es wird also nichts zum Server geschickt (bis auf eine Neuplatzierung der Items). Ich hab dir jetzt nur den Algorithmusansatz geschrieben, weil ich schon lange nicht mehr auf Pluginsuche war. MfG A_User

Thursday, November 24th 2016, 8:16pm

Minigamesmc Sucht Developer/Builder/Moderatoren Bewirb dich Jetzt!!!

Quoted Fakten über Minigamesmc.net - Ein selbst entwickeltes MMORPG mit allem drum und dran von Quests bis zu epischen Bosskämpfen - Alte Minispiele neu aufgegriffen ! - Neue noch nie dagewesene Minispiele !! - Von PvP bis zum bauen in der Wildnis ist alles dabei. Das sind doch eure Pläne für die Zukunft und keine Tatsachen, weil ich war persönlich auf eurem Server und muss sagen, es scheint zwar Spielmodi wie SG, SkyWars, Ew, Challenge/Arcade, BedWars, Adventure, sowie eine Mob Arena zu geben,...

Saturday, April 23rd 2016, 11:50pm

Grob korrigiert

Hallo, Ich hab' mal deine Aufgabenstellung grob korrigiert: Quoted Spieler A steht auf den Grünen Chunk mit dem X und alle Chunks die Grün sind werden in die Liste geschrieben. Spieler A gehören auch die Blauen Chunks, die ebenfalls Spieler B gehören, aber diese werden nicht mit einbezogen. Habt ihr da irgendeine Idee wie ich das anstelle? Die direkten Nachbarn bekomm' ich so : Also so wie ich dich verstanden habe, müsstest du hier nur prüfen, ob ein Chunk nur einen Besitzer hat. Ist dies der Fa...

Sunday, December 6th 2015, 8:02pm

Bukkit Plugin Hilfe PLS!

Source code 1 2 3 4 5 6 7 8 9 @EventHandler public void onDeath(PlayerDeathEvent e) { e.setDeathMessage(""); Player p = (Player) e.getEntity(); Player killer = p.getKiller(); { killer.setHealth(20); killer.sendMessage("§2[KitPvp] §3Du hast §4 " + p.getName() + " §3gekillt!" ); p.sendMessage("§2[KitPvP] §3 Du wurdest von §4 " + killer.getName() + " §3gekillt!"); } Ich hab einige Sachen verbessert aber im Grunde siet das von dir korrekt aus.

Monday, November 9th 2015, 5:32pm

Gelöst

Ich hab herausgefunden, woran es lag! Die Bluetooth Software meines Notebooks ist schuld daran (darauf muss man auch erstmal kommen). Darauf komme ich, weil als ich gerade den W-LAN Schalter betätigt habe, um etwas zu drucken, sich Bluetooth logischer Weise auch aktiviert. Firefox gab auf einmal keine Rückmeldung mehr (was immer passiert ist, wenn ich W-LAN aktiviert hatte und etwas eingegeben hatte). Dann hab ich W-LAN wieder deaktivert und die Bluetooth Software mit dem Taskmanager abgeschosse...

Wednesday, November 4th 2015, 2:42pm

[Gelöst] Tastatureingabe lässt einige Anwendungen abstürzen

Hallo Sebastian, ich wüsste jetzt selbst nicht, was der Akku mit der Tastatur zu tun hat, aber deine Teammitglieder zu fragen wäre ein Versuch wert. Seriennummer/Express code meines Notebooks

Friday, October 30th 2015, 11:18pm

Hallo Sebastian, danke für deine Rückmeldung. Ein Virus kann ich zu 99,9% ausschließen, da sich mein Notebook in einem gut struktuierten Netzwerk befindet und mein Antivirus Programm immer auf dem neuesten Stand ist. Im Autostart habe ich kein mir unbekanntes Programm sehen können und unter "Programme und Funktionen" auch nicht, da ich mir bewusst bin, was ich installiert haben will und was nicht. Da ich mein Notebook auch ab und zu aus meiner Docking Station rausnehme habe ich beobachtet, dass ...

Thursday, October 22nd 2015, 2:58pm

Hallo liebe Community, ich habe ein dickes Problem im Bereich Tastatur und Eingabe! Ich bin ehrlich mit meinem Latein am ende. Und zwar: Wenn ich ein Programm starte, dann funktioniert es ohne Probleme. Nur sobald ich auf einer beliebigen Tastatur (Externe Tastatur, Standart Tastatur, Bildschirmtastatur) irgend eine Taste drücke, schmiert das Programm ab und ich kann es mit dem Taskmanager abschießen. Dabei ist das nicht bei allen Programmen so, wie z.B.: EclipseTeamSpeakStandart Windows Program...

Thursday, October 22nd 2015, 12:48pm

Punkt in Raum/Quader

Es geht noch viel einfacher: Man Kovertiert die Location zu einem Vector Source code 1 Vector locVector = (Deine Location).toVector(); und frägt dann wie folgt ab: Source code 1 2 3 if (locVector.isInAABB((Quaderlocation1).toVector(), (Quaderlocation2).toVector()) { }

Monday, January 12th 2015, 3:10pm

Kann gestarteten Server nicht mehr joinen

Die 2. Person war ich. Er hat mir das Passwort seines Accounts gegeben, damit ich den Server besser administrieren kann. Ich hab mir aber dann gleich den Zugang für meinen Account (diesen Account) gelegt, damit ich das über mein Account machen kann und er über seinen. Wir waren uns, als offenbar der Rootordner des Servers neu geladen wurde, nicht sicher, wer den Ordner jetzt gelöscht hat. Seitdem kamen wir logischerweise auch nicht mehr auf ihn drauf. (Warscheinlich haben wir damit den Serverpro...

Monday, February 11th 2013, 4:58pm

Rcon + log hat sich aufgehängt

Problem hat sich gelöst. Ich hab jetzt den inhalt der server.log gelöscht und den server restartet. Jetzt läuft der Rcon wieder

Sunday, February 10th 2013, 1:57pm

Rcon + log hat sich aufgehängt

(ich entschuldige mich um Doppelthread. Ich war angeblich nicht eingeloggt.) Hallo Community, ich weiss nicht warum aber mein Rcon + Log hat sich irgendwie aufgehängt. Seite restarten ,ein und wieder ausloggen oder Befehleingeben bringt nichts. Hier ist der log der aus welchen Grund auch immer genau um 00:00:20 Uhr sich aufgehängt hat: Spoiler [2013-02-09 23:57:02] ERROR: Client triggered serverside event vehicleramps_PlayerSpawnedRamp, but event is not added serverside [2013-02-09 23:57:52] LOG...

Sunday, February 10th 2013, 1:17pm

Multi Theft Auto San Andreas Hille für Entpacken bitte!

downloade doch die Datei , entpack sie per WinRaR und lad sie wieder hoch. Mach ich auch wenns nötig ist.