You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 857.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Tuesday, March 28th 2017, 9:26pm

Author: flugcraftFTB

Random Teleport!

Konfiguration auslesen In eine ArrayList<Location> laden Ein Zufalls Zahl generieren zwischen 0 und Größe der ArrayListe Spieler telepotieren das müsste so ungefair sein player.teleport(arraylist.get(randomInt));

Saturday, December 24th 2016, 11:15am

Schild als Eingabe Methode?

Hallo, Musst meines Wissen nach einer Reihe von Events abarbeiten: Im PlayerInteractEvent die Bearbeitung des Schildes zulassen Im BlockBreakEvent die Abbauung des Schildes verbieten Im SignChangeEvent das Schild Abfrage auf erste Zeile dann auf zweite Zeile für denn Namen das Pet umbenennen. Und das Schild wieder auf die Ursprünglichen Text zurücksetzten.

Saturday, December 24th 2016, 12:41am

home plugin

Quoted from "Fabi3435" das ist mein sethome command Diesen Code hast du mir doch oben schon gesendet. Übrigens würde das mit dem Abspeichern kein wirklichen Sinn ergeben, da wenn Du als erstes /sethome an denn Koordinaten(world, 100, 64, -200) abspeicherst und dann dein Freund kommt und, dann in der Nether auch /sethome macht überschreibt dein Code die alten Koordinaten. Also die UUID(Ist eine ID die jeder Spieler hat egal welcher Name, da bei p.getName() bei ein Namen Wechsel in Minecraft p.ge...

Saturday, December 24th 2016, 12:19am

home plugin

Quoted from "Fabi3435" achso so meinst du des doch tue ich ich send dir einfach mal den command. Ich habe damals immer nur eine Location genutzt also Location pLoc = player.getLocation(); Und dann mit pLoc gearbeitet. Sollte mit player.getLocation().XYZ(); Aber auch funktionieren. Liegt schon länger zurück das ich Bukkit/Spigot Programmiert habe. Was sagt denn bei dir die Config Datei. Wird diese erstellt? Existiert dieses Datei überhaupt. Falls ja -> Wie siehts in der Datei aus. Lg Jan.

Saturday, December 24th 2016, 12:09am

home plugin

Quoted from "Fabi3435" kannst du mir irgendwie ein beispiel nennen? Für was genau um die Werte zu setzten? Oder um sich die Konfig anzuschauen?

Friday, December 23rd 2016, 11:56pm

home plugin

Quoted from "Fabi3435" wieso ist der denn null? Wahrscheinlich, weil du in der Konfig Datei kein Weltnamen hast. Wie sieht denn die Konfig bei dir aus? Du liest in deinem Code nur Wert aus. Aber setzten tut du keine. Also steht vielleicht gar keine Welt dort drin. Schau mal cfg rein. Dort müsstes du ja alle Werte(Welt, x ,y, z, yaw, pitch) wieder finden. lg Jan.

Saturday, May 14th 2016, 11:56pm

World ohne Disable deleten.

Ich habe Bukkit zwar seit der 1.7.10 bzw. mitte 2015 nicht mehr angefasst. Meine aber mit Java source code 1 Bukkit.unloadWorld(welt, true); Die Welt zu entladen und damit dann wieder löschen zu können Lg Jan.

Thursday, July 9th 2015, 5:30pm

Chat überschreiben !!?!?!?

Ich habe schon lange nix mehr mit Bukkit gemacht. Ich würde es im AsyncPlayerChatEvent machen. Und dann auch noch die eigentlich Nachricht Abbrechen weil sonst glaubig wird es 2 mal in denn Chat geschreiben also mit event.setCancelled(true);. Eine Andere Frage ist damit "Owner | .... >> ...." kommst, hast du dieses Format in ein Permissions Plugin eingestellt? Mfg Jan

Friday, June 5th 2015, 2:23pm

BufferedWriter append Methode löscht vorherigen Inhalt der Datei.

Hallo mit ein anderer, Ich bin grade beim Programmieren eines kleinen Tweaken Tool für ein anderes Spiel. Dieses Spiel hat eine Config Datei(.CFG). Wo alle Einstellungen gespeichert sind. Um einen neue Einstellungen hinzufügen die vorher noch nicht vorhanden ist habe ich versucht mit ein BufferedWriter eine Neue Zeile hinzufügen. Nur wenn ich dieses Anwende wird der vorherige Inhalt der Datei gelöscht. Ich möchte aber nur etwas am Ende der Datei hinzufügen. So weit bin ich gekommen: Java source ...

Monday, May 25th 2015, 11:22am

Minecraft Koordinaten herausfinden (Memory)

Also ein NPC in Minecraft der zu einer Kordinate läuft?

Monday, May 25th 2015, 11:18am

Quoted from "iSEVEN" Wieder jemand der nicht lesen kann. Was versteht ihr denn bitte unter Drittanbieter Programm auf einem PC vermutlich ohne Server (dementsprechend auch ohne "Bukkit" und Spigot)? Das geht auch netter iSeven. Mir ist gar das er ein Memory Editing(Hack-Client) schreiben will.

Monday, May 25th 2015, 10:47am

Mit Bukkit geht das so: Java source code 1 2 3 4 5 6 7 8 9 public HashMap<Player, Location> getLocation(Player p) { double x = p.getLocation().getX(); double y = p.getLocation().getY(); double z = p.getLocation().getZ(); //Dann mit x,y,z was machen. Ich speichere sie in einer HashMap(Memory) HashMap<Player, Location> memory = new HashMap<Player, Location>(); memory.put(p, new Location(p.getWorld(), x, y, z); return memory; } Bin mir nicht sicher ob es auch so geht. Habe es grade aus dem Kopf ges...

Saturday, April 18th 2015, 4:49pm

Befehl per Schild

Ich würde dem Event gar nicht die Argumente zu weisen: CommandSender, ConsoleCommandSender und String[] args. Weil du die gar nicht benutzt und die meisten Sachen du über das Event e immer bekommst.

Friday, April 10th 2015, 11:12pm

BungeeCord Spieler auf Lobby aufteien

Ich kenne mich zwar nicht gut aus mit BungeeCord aber es müsste glaubig(ich glaube das nur!!) gehen: Es gibt ein Event das aufgerufen wird wenn ein Spieler vom Server wieder fliegt wegen Whitelist, Kick, Ban etc.. da könntes du ja abfragen ob er auf ein GameServer sich verbinden will und schauen ob die Connection zu gelassen wird allowConnection() ist es glaubig weis es aber auch nicht. Sonst kannst ja versuchen die Kick-Reason abzufragen und wenn diese ist "You are not on this whitelist" oder s...

Thursday, April 9th 2015, 10:42am

Bungeecord Command von Bukkit aus ausführen

http://www.spigotmc.org/wiki/bungeecord-plugin-development/

Saturday, March 28th 2015, 11:30pm

Pl funtion umschreiben

Quoted from "Gebauer_01" Das wäre nicht so schlau. Es gibt viele Kommandos, die zum Beispiel "pl" beinhalten. MfG Gebauer_01 Das schon aber dafür haste maximale Sicherheit und so viele kommand die mit /pl.... anfangen kenne ich nicht.

Saturday, March 28th 2015, 10:24pm

Pl funtion umschreiben

Das ganze geht auch mit command.contains();

Wednesday, March 11th 2015, 7:06pm

Minecraft Forge Modding - Standart Minecraft.jar umschreiben

Quoted from "loislnessie" Also ich persöhnlich habe überhaupt NICHTS nützliches auf der Seite gefunden. Dennoch danke für deine antwort Sorry, selber kenne ich mich mit Forge auch nicht aus deswegen habe ich mal gegooglt aber nur das als "sinnvoll" gehalten. Ich selber kann dir auch nur empfehlen zu googlen.

Wednesday, March 11th 2015, 3:08pm

Minecraft Forge Modding - Standart Minecraft.jar umschreiben

http://minecraft-de.gamepedia.com/Mod/Mods_erstellen Vllt. ist da ja was dabei

Monday, March 9th 2015, 3:37pm

Zugriff auf andere Header Datein und Funktionen innerhalb des Projekt

//EDIT Problem gelöst habe da ein = Zeichen gemacht zwischen Variablen Namen und Wert

Monday, March 9th 2015, 3:29pm

Ich habe es grade auch gemerkt das wenn ich eine Header File include das ich dann einfach über denn Methoden Namen drauf zugreifen kann.

Monday, March 9th 2015, 3:19pm

Moin Leute, Seit kurzen um genau zu sein Gestern beschäftige ich mich mit Visual C++ in Microsoft Visual Studio Express 2013 Edition. Zum Start habe ich mir eine Einfache Win32-Konsolenanwendung Anwendung erstellt. Sie hat eine main.cpp Datei und eine matte.h Header Datei. In der Header Datei habe ich so einfache Matte aufhaben wie plus, minus, mal und geteilt gemacht im Type von Int. Dann wollte ich ein paar Aufhaben ausgeben doch da bin ich auf ein Problem gestoßen und zwar habe ich in der mai...

Friday, March 6th 2015, 7:42pm

Scoreboard Funktioniert nicht! | Java

Quoted from "banane1974" for(Player online : Bukkit.getOnlinePlayers()){ online.setScoreboard(board); Mach das mal im PlayerJoinEvent.

Wednesday, February 18th 2015, 1:13pm

ArrayList will nicht so wie ich will.

Quoted from "Gebauer_01" Dein Code wäre vielleicht sehr hilfreich da er wahrscheinlich dort irgendwo liegt. Problem schon gelöst. Es lag dran ich hatte 2 Konstruktor 1 um alles mit Daten zu versorgen und ein für die Liste zu laden. Ich habe jetzt denn 2 Konstruktor wo ich die Liste geladen habe weg gemacht und im ersten Konstruktor die Liste mit geladen jetzt geht es wieder.

Tuesday, February 17th 2015, 8:29pm

ArrayList will nicht so wie ich will.

Hay Leute, Nach langer langer Zeit habe ich mal wieder Programmiert. Und zwar habe ich glaube ein ganz simplen Fehler gemacht aber ich komme einfach nicht auf ihn und zwar habe ich eine ArrayListe<String> erstellt in der ich die ICAO Codes der Flughäfen speichere. Beim Erstellen eines Flugplans wird der ICAO Abgefragt ob dieser Flughäfen überhaupt vorhanden ist das wollte bwz habe ich mit contains() gemacht weil ich aus meiner Frame Klasse mir denn ICAO Code hole hier jetzt "EDDG" und mit dieser...