You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 47.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Saturday, January 9th 2016, 1:17pm

Author: headxmaster

Verkaufe WBB Lizenz für BitCoins/CS:GO Skins/PSC !

Hey, verkaufe eine Burning Board® 4.0 Lizenz. Die Kosten der Übertragung übernehmt ihr. Gerne auch mit Perso, Führerschein oä Kopie. Wenn ihr mir etwas für BitCoins kauft, bekommt ihr einen dicken Rabatt. LG

Monday, April 6th 2015, 3:32pm

Domain mit Webspace erfolgreich verbunden - link leiste trotzdem nitrado link

Hey, habe meinen Webspace mit einer Domain erfolgreich verbunden. Jedoch wenn ich die Domain aufrufe, ändert sich der Link oben in der Leiste zum Nitrado Link. Dies ist nicht so schön, wie kann ich es ändern? Also ich suche nach"Sou-Simple.de" und meine Seite erscheint, jedoch wird oben dann "ni63844_1.vweb19.nitrado.net " angezeigt. LG

Sunday, April 5th 2015, 10:12pm

WBB 4er [B] PayPal

Hey, suche eine WBB 4.x Lizenz, biete ausschließlich PayPal. Gerne mit MM

Monday, March 3rd 2014, 10:21pm

Hexxit mit Ultra Hardcore kombinieren, ODER nur Regeneration deaktivieren?

Nabend, eigentlich gibt es nicht viel dazu zu sagen, wir möchten gerne Hexxit mit Ultra Hardcore kombinieren, da aber leider Hexxit immer noch für die 1.5 ist, sind Gamerules nicht möglich. Hat da evtl jemand eine Idee? LG ( Wenn ich es im falschen Bereich gepostet habe, entschuldige ich mich dafür! )

Sunday, February 16th 2014, 5:24pm

Vanilla -> Livemap?

Minecraft-Version: 1.7.x Problembeschreibung: Gibt es irgendeine Möglichkeit, auf Vanilla eine "LIve" Map zu haben? Ich mein, die Overview Map von Nitrado ist schön und gut, aber eine Livemap ist da um Welten besser. Das Problem ist, wir können kein Bukkit drauf machen, da es einige Sachen ingame beeinflusst. ( Eisenfarm, Ghastfarm etc ) D.h. müssen wir auf Vanilla spielen

Monday, February 3rd 2014, 6:14am

Server Performance im Keller

Quoted from "anticheatcraft" 10 GB Ram und welche CPU ? Also wenn da Laggs auftreten hab ich leider keine Worte mehr. LG Quoted CPU:Intel(R) Xeon(R) CPU E5-1650 0 @ 3.20GHz (12 Cores)Uplink:1000 Mbit

Sunday, February 2nd 2014, 10:00pm

Server Performance im Keller

Bitte fülle die folgenden Maskenabschnitte aus, um es den anderen Usern einfacher zu machen dir zu helfen! Themen, die nicht dieser Vorlage entsprechen, werden möglicherweise ohne Vorwarnung gelöscht. Themen, die nicht den Forenregeln entsprechen, werden ebenfalls gelöscht! Minecraft-Version: 1.7.4 Arbeitsspeicher/RAM: 10240 MB Problembeschreibung: Ich betreibe einen reinen Vanilla Server, auf welchem wir zwar viel mit Redstone arbeiten, Farmen etc, was aber extrem nervend ist, ist wenn man merk...

Wednesday, January 22nd 2014, 12:19am

Hoche CPU Auslastung trotz max. Ram & keinerlei Plugins

Quoted from "DarkChapter" Ein Restart reinhauen und abwarten, solang es nicht laggt ist das nicht weiter schlimm. Blöcke bleiben ab und zu stehen, Truhen brauchen paar Sekunden, bis sie sich öffnen, also es laggt

Tuesday, January 21st 2014, 7:39pm

Hoche CPU Auslastung trotz max. Ram & keinerlei Plugins

Bukkit-Version: Build #2974 1.7.2 R-0.2 (beta) Arbeitsspeicher/RAM: 6144 MB Problembeschreibung: CPU Auslastung bei 100%, obwohl nicht einmal ein Plugin drauf ist. Das einzige was evtl. etwas CPU lästig ist, sind die ganzen Farmen, aber bei 3 Spielern auf dem Server und keiner steht an einer Farm, sollte trotzdem die Auslastung nicht bei 100% liegen. installierte Plugins: Keine!

Monday, January 20th 2014, 6:58pm

Mehr RAM -> Mehr Performance?

6GB dazu bestellt, mal gucken

Monday, January 20th 2014, 6:08pm

Mehr RAM -> Mehr Performance?

Bitte fülle die folgenden Maskenabschnitte aus, um es den anderen Usern einfacher zu machen dir zu helfen! Themen, die nicht dieser Vorlage entsprechen, werden möglicherweise ohne Vorwarnung gelöscht. Themen, die nicht den Forenregeln entsprechen, werden ebenfalls gelöscht! Bukkit-Version: Build #2974 1.7.2 R-0.2 (beta) Arbeitsspeicher/RAM: 2GB (10Slot davon meist ca 6 belegt) Problembeschreibung: Wir auf dem Server haben sehr viel mit Redstone zutun, dass heißt riesige Farmen, welche wohl den S...

Thursday, August 8th 2013, 11:25pm

Eure Meinung zum Server Konzept | CSS Jail

Ein Freund und ich haben uns mal zusammen gesetzt, um wieder nach ca. 4-5 Jahren einen Jail Server bzw eine Community zu Gründen. Konzept: In der letzten Zeit haben wir einige Stunden auf vielen, vielen Jail Servern verbracht, aber im Endeffekt sind alle gleich. Der Chat wird mit unnötigem Müll zugespammt, man sieht nur noch Grüne und Orange schrift. Unnötige Plugins. Script ist Deutsch / Englisch, weil den Leuten die Lust fehlt diese zu übersetzten und mit ein wenig Liebe zu verschönern und übe...

Thursday, August 8th 2013, 3:52am

Votekick & Voteban (Mani Admin) geht nicht, sonst geht alles!

Wenn ich votekick oder voteban in den Chat eintippe, kommt einfach nichts. In der Server.cfg steht natürlich exec Mani_server.cfg Ich bin am ende meiner Nerven, sitze seit 6 Stunden nur an diesem Fehler.

Wednesday, August 7th 2013, 10:33pm

Domain, alles richtig gemacht?

Quoted from "KingDome24" Du möchtest also deine Nitrado - Domain auf deinen Nitrado Webspace aufschalten? Dann musst du es so machen: http://wiki.nitrado.net/index.php/Webspa…omain_verbinden

Wednesday, August 7th 2013, 7:13pm

Domain, alles richtig gemacht?

Nabend, ich habe mir eine .de Domain bestellt und hab direkt die Nitrado Webspace Domain zu meiner Homepage geändert, also Meine-Homepage.de So richtig? Die Domain sollte dann so lauten: Test-Domain.de ohne z.B. forum.Test-Domain.de Das ist zwar ein Forum (Wbb Lite), aber da wir keine HP haben, möchten wir es einfach, wie oben beschreiben haben. Muss ich dann eigentlich noch etwas im Wbb Interface einstellen?

Wednesday, July 24th 2013, 8:49pm

cube world server lagfrei machen

Quoted from "headxmaster" Die EPS-Server bringen definitiv etwas! Tja, dies hielt aber auch nur ca. 24 Stunden an.Nun laggt das wie sonst was ...

Wednesday, July 24th 2013, 4:04pm

cube world server lagfrei machen

Die EPS-Server bringen definitiv etwas!

Tuesday, July 23rd 2013, 7:21pm

CubeWorld - Server RAM Problem mit Lösungsvorschlag

Hab mir nun den EPS Server von Nitrado gemietet, alles schön lagg frei

Tuesday, July 23rd 2013, 1:34pm

CubeWorld - Server RAM Problem mit Lösungsvorschlag

Wenn es so einfach wäre, würde Nitrado und viele andere Anbieter das schon lange machen.

Monday, July 22nd 2013, 12:30pm

Server disconnects

Ich habe mir mal einen Cube World Server gegönnt, aber er läuft nicht so flüssig, wie er sollte. -> Nach ein paar Minuten Spielzeit auf dem Server, bekommt jeder Spieler einen disconnect. Kann man den Fehler irgendwie beheben?

Thursday, May 9th 2013, 1:29pm

Mani Admin Plugin geht nicht? Unkown Command: Admin

Siehe oben. Hat vielleicht jemand ein Download Link vom Mani Admin, welcher auch geht? Ich versteh das nicht ..

Saturday, April 13th 2013, 9:06pm

FastDL geht nicht :(

Missing Map kommt bei mir und bei meinen Freunden, wenn die auf meinen Server connecten möchten. sv_allowupload "1" sv_allowdownload "1" sv_downloadurl "http://ni63844_2.fastdownload.nitrado.net" ----- So sieht es in meiner Server.cfg aus. Der Ordnerpfad zum Map Ordner schaut so auf meinem Gameserver aus: /css/cstrike/maps Vom Fastdl Webspace: /css/cstrike/maps

Thursday, January 24th 2013, 6:20pm

/ws arguments - You are not allowed to use this command #2

Quoted from "_NameLess_" Dein anderer Thread wurde zwar nicht geschlossen, aber nun gut. Dieser ist mit den Infos aktueller. Ich schließe den alten. 1. LWC funktioniert weiterhin nicht. Bitte ändere das. (Update od. sonstiges) 2. BlockLog oder LogBlock. Beides ist irgendwie ein wenig sinnlos. 3. Ich vermute den /ws Befehl von "Websend" 4. EssentialsProtect oder WorldGuard MFG Ja, die Plugins kamen von der sch** CMS Hp. Ähm ja, mag sein das es von Websend kommt, aber den Fehler finde ich nicht.

Thursday, January 24th 2013, 4:50pm

/ws arguments - You are not allowed to use this command #2

Diesen Fehler habe ich schon gestern gepostet, aber leider wurde mein Thema sofort geschlossen und es lag wohl nicht an Pex. Also, die meldung kommt, ohne das manw as überhaupt in den Chat eingibt, aber wieso? Mir wurde gesagt, dass Modifyworld und Chatmanager ohne Pex nicht laufen nun habe ich aber alle drei Plugins komplett rausgeworffen und der der " Text " erscheint immer noch im Chat. Meine Plugins: AuthDB v2.3.6.2422 BlockLog v2.2.33 WorldEdit v5.5.14 LogBlock v1.545 WorldGuard v5.76 Webse...