You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 65.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Monday, February 23rd 2015, 10:37am

Author: SpLuX_

Air-Raid Einfügen wie?

Guten Morgen ich habe mal im internet nach scripts geschaut und habe dieses Air raid gefunden Air raid ich sehe aber bei der Installation nicht durch kann mir jemand helfen? mfg SpLuX_

Sunday, February 22nd 2015, 8:42am

Server ladet Lang

Jetzt wo ich den Text Lese hast du rech ist Zuübersichlich geschrieben

Sunday, February 22nd 2015, 8:25am

Server ladet Lang

Guten Morgen zusammen! Ich habe heute Nacht einen Server aufgesetzt habe den Server auch in Ruhe installieren lassen nach kurzer zeit war er auch endlich einsatzbereit ich bin also auf dem Server connectet dort war noch alles gut bin drauf gekommen und wunder mich erstmals warum das Lobby Menü so komisch aussehen tut habe ich was verpasst?. Naja ich bin also gejoint dort war noch Timer von ca. 87 Sekunden nach kurzer zeit einfach übersprungen und direkt 58Kb geraden danach Kamm ein Fehler das er...

Friday, January 16th 2015, 12:17am

Arma 3 Map konvertieren

Guten Morgen / Abend / Mittag / Tag. Ich wollte was fragen ob man aus eine Map nur das Gemappte raus konvertieren kann sprich beispiel Altislife map mir gefällt der markplatz kavala blabla.. dort auf der Altis map sind die Ganzen Npc,Marker, etc Aber ich möchte nur die Map haben? is das möglich in der mission.sqm die mapping sachen raus zu konvertieren? mfg SpLuX_

Friday, July 18th 2014, 4:55am

Nicknames verbieten

Hallo Lieber Tobias684 Ich schätze mal die Wörter tust du alle mit Kommar Trennen tust also wie = Affe,Banane,Kekse,Salami,Puddin mfg SpLuX_

Friday, July 18th 2014, 4:51am

[MTA] Server ruckelt am Bahnhof!!!

Guten Tag Lieber Perle1 Diese Laggs kommen vom Script daher du LA reallife Benutzen tust (= Ich wirde dir aber raten Dieses Script nicht zubenutzen daher die leute Dieses Kennen. Ich wirde dir vorschlagen das du Vio-Extendet Nehmen tust und es Bearbeitest. mfg SpLuX_

Friday, July 18th 2014, 4:42am

[MTA] Ich Brauche Hilfe (Weitsicht der gemappten objekte , Medic Fraktion)

Guten Tag Lieber DoGa Zur deiner Ersten frage kann ich dir leider keine Anwort geben. 2. Inwiefern ist sie Verbugt? Welches Script?

Friday, July 18th 2014, 4:35am

[SUCHE] Mapper

Guten Tag Lieber Mapper Hier Das Object das Gemappt wird Das Parkhaus in Los Santos am Stadion Ich möchte es für meinen Zombie Server als Spawn haben Wer erwarte ich? - Dekoration - Ordenlich Ich wirde Gerne Ganz oben Drauf den Spawn haben Man man Spawnt , Eine Etage Drunter wirde ich Gerne den Waffenshop haben Darunter wieder Rum eine Kleine Bank und in der Letzen Etage eine Autokauf Stelle. ---------------- Diese Arbeit wird Freuwillig gemacht und wird nicht bezahlt Ich suche Eventuel noch leu...

Thursday, May 29th 2014, 7:35pm

[SUCHE] Mapper (:

Guten Tag Lieber Mapper Hier Das Object das Gemappt wird Das Parkhaus in Los Santos am Stadion Ich möchte es für meinen Zombie Server als Spawn haben Wer erwarte ich? - Dekoration - Ordenlich Ich wirde Gerne Ganz oben Drauf den Spawn haben Man man Spawnt , Eine Etage Drunter wirde ich Gerne den Waffenshop haben Darunter wieder Rum eine Kleine Bank und in der Letzen Etage eine Autokauf Stelle. ---------------- Diese Arbeit wird Freuwillig gemacht und wird nicht bezahlt Ich suche Eventuel noch leu...

Wednesday, March 12th 2014, 5:22pm

RedInc-DayZ-Epoch-Chernarus Sucht Teammitglieder

Guten Tag Leute wir die RedInc-Community Suchen noch Aktive DayZ Zocker und DayZ Zocker für Admins / Moderatoren / Supporter Was Bieten wir euch Wir bieten euch Spiel Spass einen Teamspeak eine Community Kontakt Date Skype: SpLuX_ Ts3: 217.79.184.95 Homepage: www.redinc-network

Monday, March 10th 2014, 9:31pm

Nitrado Admin Tool / Bexs Pack 1.0.4

Wie kann ich das machen das die nicht mehr gekickt werden ? ich möchte gerne das AdminTool von Nitrado berhalten Bitte bitte //Edit Kann ich das Script Scan ausmachen ?

Monday, March 10th 2014, 9:17pm

Nitrado Admin Tool / Bexs Pack 1.0.4

Ahoi Ich habe auf dem server Das Bexs Pack 1.0.4 es läuft ganz gut mit dem Nitrado tool aber leute die nicht in der Admin Liste drine sind vom NitradoAdminTool werden sofot gekickt da steht den was mit Script Scan Complete und sie werden danach sofort gekickt

Monday, March 10th 2014, 9:05pm

Sarge AI Schwierigkeit verändern

Danke Kannst du mich mal in skype adden ich habe noch mehr Probleme :/ Skype : SpLuX_ habe eine Anime olle als bild drine

Monday, March 10th 2014, 8:25pm

Sarge AI Schwierigkeit verändern

Guten Tag ich habe das Bexs Epoch pack Installiert und die AI's sind auf Veteran und ich wolte sie auf einfach stellen wie kann ich sie einfach machen ? :o

Monday, March 10th 2014, 6:36pm

DayZ Epoch 1.0.4 Chernarus Trader funktionieren nicht mit Selfbloodbag

Ich verstehe das nicht mit den BattlEye wie man das da eintragen muss für Refuel

Monday, March 10th 2014, 6:16pm

Quoted Deswegen müssen wir in die BE datein bearbeiten /dayz/dayz_1.chernarus/BattlEye und dann die script.txt datei mit Notepad++ bearbeiten. Dann geht zu diser Zeile. Quellcode 1 5 setFuel !""setFuel"," etc. NICHT 5 SetFuelCargo (bei mir Zeile #46) Dann fügt ihr am Ende dieser Zeile Quellcode 1 !"Scripts\kh_actions.sqf" !"Scripts\kh_vehicle_refuel.sqf" einfügen. Abspeichern und hochladen. ich finde keine zeile in der dayz_1.epoch.chernarus/BattlEye 5 setFuel !""setFuel"," etc.

Monday, March 10th 2014, 5:56pm

welche soll ich jetz davon downloaden das es auf meinem server geht Und wie kann ich Autoreful installieren ?

Monday, March 10th 2014, 3:37pm

Guten tag ich habe auf meinen server selfbloodbag installiert und alles hat geklappt jetz bin ich zu den trader hin gegangen und wolte was verkaufen und sie funktionieren nicht was ist das problem ?

Sunday, March 9th 2014, 11:05pm

Bexs Epoch Pack für 1.0.4/1.0.4.1/1.0.4.2/1.0.4.2a

Wie kann ich bei 1.0.4.2 Bexs pack das Admin tool ausschalten ? ich verstehd das nicht ich habe die admintools gelöscht und es kommen fehler

Sunday, March 9th 2014, 5:26pm

Quoted das ist einfach ich würde mal as admin tool löschen in der dayz1.epoch.chernarus Wie kann ich das Admin tool löschen ohne das noch fehler meldungen kommen und alles weg ist ? O.o

Sunday, March 9th 2014, 6:40am

Ich werde Gekickt wen ich äähh Cargodmode anschalte und Player Heal mache ------------------------------------ Ich wirde auch Gern wissen wie kann ich das Admin Tool ausschalten und das von Infistart Benutzen (AdminTool von Nitrado)

Saturday, March 8th 2014, 11:38pm

Trader funktionieren Bei 1.0.4.2 nicht :/

Guten Abend ich wolte auch meinen epoch 1.0.4.2 gerade die trader benutzen und man kann sie nicht anstrollen wisso nicht ? das war bei der 1.0.4.1 auch so :o und jetz hab ich den server auf die 1.0.4 geupdatetgemacht und da gehen sie auch nicht wo ich früher den server hatte gingen sie mfg David / SpLuX_