You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 80.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Monday, June 24th 2013, 8:44pm

Author: xMazax

Code like Dynmap

Wenn Dynmap mit Google API läuft wäre das ja super easy für mich. Ich werde mal schauen aber freue mich noch über Antworten

Monday, June 24th 2013, 7:45pm

Code like Dynmap

Hallo, ich suche seit paar Tagen ein Map Code wie bei Dynmap [Bukkit Plugin], welches ohne Server läuft. Ich brauche kein Plugin oder Bild Render Zeug sondern nur das Web Script. Ich möchte ein Bild (können auch schon kleine Teile sein) einfach in so ein Map Format bekommen. Danke

Tuesday, March 13th 2012, 8:18pm

Biete Homepage Einrichtung

Jo damals war es ja nur mit der blöden Datenbank.

Tuesday, March 13th 2012, 4:56pm

Suche Helfer für Minecraft Server

Ich kann dir gegen Austausch eine Homepage machen.

Tuesday, March 13th 2012, 4:53pm

Referenzen Kentnissen in HTML, Php, Css Homepage habe ich zurzeit keine zum zeigen. Die ich möchte. Ihr braucht die Homepage auch nur nehmen wenn die euch gefällt.

Tuesday, March 13th 2012, 4:19pm

Hallo, da viele Probleme oder keine Zeit haben biete ich ein Einrichtung Service von Homepages, Forums und Blogs. Je nach Wunsch richte ich ein passendes Skript und Design ein. Wer Interesse hat kann sich per PN oder über Skype „Scary.Maze“ melden.

Friday, February 24th 2012, 2:38pm

Protection Problem

Danke, ich teste das später. Ich hoffe die User können dann auch auf den GS bauen. Gibt es noch ein Plugin wo man eine Virtuelle Mauer machen kann? Also das am Stadtende im Chat kommt "Die Stadt ist hier zuende" und man nicht weitergehen darf.

Friday, February 24th 2012, 1:49pm

Protection Problem

Hallo, ich wollte fragen wie man mit Worldguard eine Protection in einer Protection macht. Also ich weiß wie man die erstellt /region define usw. ich weiß auch wie man eine rein macht. Nur wie geht das User dan in der inneren abbauen können und in der äußeren nicht. Also ich würde ein Stadt Protecten wollen, mit einer großen Protection. Und dann einzelne Grundstücke mit weitere kleine Protection. Außerdem suche ich noch eine Einstellung / Plugin das verbietet die Stadt zu verlassen. Also aus der...

Monday, January 9th 2012, 2:29pm

Verkaufen von Grundstücken

Habe noch 2 Fragen was wird dort für Geld abgezogen bzw. bekommt man? Geht das mit Iconomy? Dann suche ich nich ein Level Plugin und ein Job Plugins, welche guten gibt es dort zurzeit?

Sunday, January 8th 2012, 5:24pm

Verkaufen von Grundstücken

Suche ein einfachen Plugin womit man Grundstücke die man mit Worldguard gemacht hat. Verkaufen kann über ein Schild. Also mit IConomy Geld. Mfg, Maze

Sunday, January 8th 2012, 4:28pm

Kleiner Banner für meine Website

Mir hat der User als Pn geschrieben das er gar keine mehr brauch wo ich Angefragt hatte vor einen Tag. ?!

Sunday, January 8th 2012, 11:05am

MYSQL Login + Show

Nein Danke prog266 hat mir schon ein perfektes gemacht.

Sunday, January 8th 2012, 11:00am

Kleiner Banner für meine Website

Der Banner wäre mir peinlich auf mein HP zu stellen. In 5 Minuten erstellt.

Saturday, January 7th 2012, 9:47am

Banner für Ts3

Was würdest du dafür geben? Sitze dann ja auch etwas dran. Ich könnte dir einen machen. Musst nur Größe sagen und Form. Wenn du willst kann ich auf den TS kommen, das du nochmal sagen kannst was du für wünsche hast. Mfg Maze

Thursday, January 5th 2012, 7:48pm

Lichtbugs in einem bestimmten Bereich (Chunks)

Sieht doch geil aus. Einfach mal abbauen und wieder hinsetzen, dann müsste es gehen.

Thursday, January 5th 2012, 5:55pm

Problem mit Plane Mod

Hallo, schwer zu sagen wo dort der Fehler ist, könnte an Client liegen aber da deine Freunde das auch gemacht haben liegt es wohl an Server. Könntest nur alles deinstalieren und neu machen. Geht aber schnell. Finde ich.

Thursday, January 5th 2012, 1:22pm

Permissions Plugin?

Hallo, suche das neuste und beste Permissions Plugin? Also was immer Up to date ist und keine Buggs hat. Und wie kommt ihr damit zurecht.

Wednesday, January 4th 2012, 10:43pm

Unfrage zu einer Minecraft Nitrado Serversoftware

Ich beantworte jetzt keine Sicherheitsfragen mehr. Ich baue kein Zugriff für mich ein. Ich biete an das einige das Prüfen dürfen. Wenn keine Nachfrage ist muss ich es nicht machen.

Wednesday, January 4th 2012, 10:41pm

Quoted from "Phiwa" Kritisch finde ich, dass ein Dritter Software anbietet, die ihm theoretisch Zugriff auf die Accounts von Kunden gewähren könnte. Desweiteren sehe ich ebenfalls keinen allzu großen Vorteil, ob man ein Lesezeichen im Browser aufruft oder ein Programm startet macht meiner Meinung nach keinen allzu großen Unterschied... Der Login Austausch findet nur zwischen Programm und Nitrado statt. Habe Angeboten das jemand Code prüfen kann usw. Programm würde auch nicht aleine rauskommen s...

Wednesday, January 4th 2012, 10:36pm

1. Ist das eine Nachfrage keine Endgültige Sache das ich das mache. 2. Wenn großer Bedarf ist und ich evt. auch unterstützt werde (Banner, Design /Codes, Test auf Webserver) mache ich das kostenlos da genügt mir sozusagen das Programm als Werbung. Das ist immer so zu sehen wie User mitmachen und sich freuen! 3. Mehr Aufwand betreiben müssen sie nicht um ihren Server zu kontrollieren? Kommt in dem Sinne auf welches Thema? Sicherheit wäre genauso wie beim normalen Login. Und Übersich wäre sehr Ben...

Wednesday, January 4th 2012, 10:13pm

Die Software ist auch nur mit C# gemacht und macht keine Sicherheitslücken bei Nitrado. Es geht nur auf das bestehende Webinterface ein und ergäntzt es exthern mit Funktionen die man erst eingeben müsste (Console) usw. Für den User gibt es auch keine Gefahr außer er vergibt sein PW an andere. Das ich keine Stealer einbaue kann ich nur anbieten einen Admin oder Moderator den Code zum prüfen zu senden oder ein kleinen Beta Test machen. Bei Fragen bitte einfach ortendlich stellen. Edit: Was findest...

Wednesday, January 4th 2012, 9:08pm

Hallo, ich mache demnächst ein Beta Shop auf. Wo ich erst mal nur herausfinden möchte was für Software gewünscht ist und ob die überhaupt einer will. Da ich auch paar Monate ein Minecraft Server hatte und das ewige Login in Webinterface nicht machen wollte, hatte ich jetzt die Idee eine Serversoftware zumachen wo User einmal die Login Daten eingeben müssen und dann für immer (solange der Server ist) sich einloggen können. Da ich das alles nicht nur als Spaß mache, würde ich für das Programm dann...

Wednesday, January 4th 2012, 2:20pm

MYSQL Login + Show

Thx erstmal, habe noch was gefunden wäre nett wenn du bei pass Verschlüsselung helfen könntest. Ich weiß nicht welche das ist. Kann sie auch nicht in md5 ändern. Edit: Es ist ein MD6 Verschlüsselung

Tuesday, January 3rd 2012, 9:58pm

MYSQL Login + Show

Hallo, ich brauche ein PHP Code für ein Login und Show, in einer MYSQL - Datenbank. Ich versuche das zu erklären wie ich das bräuchte. Ich bitte alle die PHP gut kennen und das einfach schnell und sicher erstellen können mir zu helfen. Also ohne große Hacking Lücken, und einen stabielen Code. Bei guter schneller Hilfe würde ich auch was dafür geben. Also ich habe eine DB "xyz" mit einer Tabelle "users". Tabelle "users" hat als Datensätze "id" "username" "pass" "Datensatz1" "Datensatz2" "Datensat...